• Drucken

Autor Thema: Kapitel 6  (Gelesen 13066 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kapitel 6
« Antwort #90 am: 06.01.2009, 14:10:43 »
Ein gewaltiges, rotes Pentagramm dehnt sich über dem Himmel aus. Eine gewaltige Druckwelle folgt, die Tedras Fledermäuse aus dem Gefahrenbereich blasen.
Eine Stimme, tief und dennoch beängstigend ist zu hören.
"Der Bann der Unpassierbarkeit ist gelungen, Der Bann der lebenden Toten wartet auf euch, Bewohner von Altdorf. Schätzt euch glücklich, die Zeit der Finsternis beginnt und niemand kann sie aufhalten. WEHRT EUCH! WEHRT EUCH!"

Tedra

  • Beiträge: 617
    • Profil anzeigen
Kapitel 6
« Antwort #91 am: 06.01.2009, 14:12:07 »
Ich habs ja gesagt, niemand hört auch mich, verdammt jetzt habe ich kein Amulett.
Tedra ruft nach Nargash in der Hoffnunf er würde bemerken das sie ihn braucht.

  • Drucken