• Drucken

Autor Thema: Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers  (Gelesen 27801 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« am: 06.01.2009, 14:13:36 »
Nachdem ihr Alukats Bann der Unpassierbarkeit entkommen seid, sind Thamin und Kratos mehr als erleichtert. Thamins Verlobte, auf deren Echse er reitet geht sogar so weit und umarmt Thamin auf der Echse und küsst ihn.
Tedra hingegen benötigt eine Weile um sich zu sammeln.

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #1 am: 06.01.2009, 14:17:33 »
Thamin war noch völlig geplättet von den Ereignissen und starrt ungläubig auf das rote Pentagramm am nun erleuchteten Nachthimmel und reagiert auf die Reaktionen seiner Retterin nicht weiter, auch wenn er sich nicht dagegen streubt.
Weil wirklich geglaubt ahtte er nicht, was sie erzählt hatte.
Dann streicht er sich die Haare aus dem Gesicht und wendet sich der Dunkelelfe zu.
"Was war das?"
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #2 am: 06.01.2009, 14:19:35 »
als sie aus der Stadt raus sind und Kratos bemerkt, was da bei Thamin abläuft ruft er nur rüber: Gratuliere dir Thamin, Helden sind halt doch beliebt  :wink:  und wartend danach ab, was weiter geschieht

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #3 am: 06.01.2009, 14:20:42 »
Das war ein Kuss. Du Idiot, lächelt sie ihn an.

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #4 am: 06.01.2009, 14:23:58 »
die Reaktion von Thamins verlobten zaubert  Kratos ein breites grinsen ins gesicht (ca so: :D ) innerlich lacht Kratos über die situationsbedingte unbeholfenheit Thamins (@Thamin: is net bös gemeint ;-)   )

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #5 am: 06.01.2009, 14:24:12 »
Thamin starrt Aowín ein paar Augenblicke lang ungläubig an, als würde sie in einer völlig fremden Sprache reden. Dann kenift er die Augen zusammen, schüttelt den Kopf und schaut sie wieder an.
"Jaja, das weiß, ich.
Aber nein, ich meine das da!"
zeigt mit dem Arm auf das leuchtende Pentagramm, wobei er immer noch einen verwirrten Eindruck hinterlässt.
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #6 am: 06.01.2009, 14:28:19 »
Die Elfe: "Es sei dir verziehn. Das ist der Bann, je stärker der Rotton, desto stärker der Bann. Es würde mich überraschen, wenn irgendjemand diesen Bann brechen könnte."
Malus: "Seid froh, dass sie euch gefolgt ist, sonst wärt ihr noch da drin. Wie eure Familie.. Mein Vater und der gesamte Rest Altdorfs. Warum seid ihr eigentlich überhaupt zurückgekehrt. Mir scheint es so, als ob euch Ärger folgen würde, werter Vetter."

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #7 am: 06.01.2009, 14:39:50 »
"Dann bin ich euch wohl zu Dank verpflichtet." und erwidert den Kuss, wenn auch ziemlich verspätet, in der Hoffnung, dass sie ihn auch erwiedern würde.
Dann pausierte er etwas, bevor er wieder anfing zu reden.
"Das ist wohl Preis dafür, dass man sich früher geärgert hat, dass das eigene Leben zu langweilig ist.
Nachdem bei den Zwergen alles geregelt war, sind wir zurück und nun, müssen wir weiter nach Norden, obwohl wir wahrscheinlich auch noch bei euch vorbeikommen werden.
Wer ist dieser Alte, der diesen Bann schuf?"
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #8 am: 06.01.2009, 14:42:29 »
Das würde mich allerdings auch mal interessieren, wer das war, gibt Kratos sozusagen seinen senf dazu

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #9 am: 06.01.2009, 14:45:38 »
Die Elfe: "Der Uralte? Ich dachte Tedra hätte euch von ihm erzählt? Sie machte den Eindruck sie habe keine Angst vor ihm, warum auch immer. Er ist der erste Untote und war für Jahrhunderte unter der Feste der Seelen eingesperrt. Im Moment kann ihn nichts aufhalten.
Malus: "Ich denke die Vorgänge dieser Nacht bedürfen einer Erklärung. WIR HALTEN!"
Auf seinen Befehl bremsen die Echsen ab und laufen in den Wald hinein. Bäume auf dem Weg werden einfach von den massigen Körpern beiseite geschoben.
Malus: "Ich denke wir sollten hier ersteinmal ein Lager aufschlagen und uns bereden. Wenn eure Freundin noch lebt könnte sie uns durch das Feuer finden."

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #10 am: 06.01.2009, 14:54:43 »
"Ein vernünftiger Vorschlag.
Auch wenn ich nicht glaube, dass Tedra es noch aus der Stadt geschafft haben kann. Und nein, sie erwähnte den 'Uralten' nicht."

Sobald sie gehalten haben, steigt Thamin ab und tut so, als könnte er Aowín beim Abtseigen hlefen, sich völlig im Klaren darüber, dass er wahrscheinlich falsch macht und sie es in keinster weise nötig hat. Aber er fand es irgendwie passend.
Falls er beim Aufbau des Lagers helfen kann, tut er das, aber so professionell, wie die meisten der Dunkelelfen das machten, bleibt ihm nichts übrig.
Also wartet er einfach, bis alles fertig ist und setzt sich ans Feuer, neben Aowín und wartet auf Kratos und Malus.
"Und jetzt bitte von vorne. Der Uralte, idt der erste, der nach dem Tod als Pervertierung des Lebens wieder in diese Welt zurückkam?"
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #11 am: 06.01.2009, 14:58:57 »
Aeowín setzt sich neben Thamin und legt ihm den Kopf auf die Schulter.
Malus:"Hm, möglich. Genau wissen kann es nur die Zeit. Es heißt er sei schon immer unsterblich gewesen. Er verfügt über alle Vampirkräfte, hat aber keine ihrer Schwächen. Vor einigen Jahrtausenden war sein Kult mächtig. Er versklavte in seinem Teil der Menschen als.. Nahrungsquelle. Er hatte niemals vor andere Länder anzugrifen, aber dennoch haben die Winde der Magie sich manifestiert und ihn in gewaltige Banne gesperrt, die er nicht brechen konnte. Das war damals.

Thamin Caladria

  • Beiträge: 550
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #12 am: 06.01.2009, 15:07:25 »
Thamin streift, sofern er gelassen wird, mit seiner einen Hand durch Aowíns Haare.
"Nun gut, soweit verstehe ich was passiert ist. Er ist dann wohl aber wieder ausgebrochen, so wie es jetzt scheint. Ich vermute, dass es kein Zufall, dass das jetzt passiert, wo die Winde sich untereinander zerstritten haben."
Wir sind ausgezogen gegen einen mächtigen Feind, und ehe wir uns versehen, haben wir einen viel mächtigeren an der Backe.
Und Vater und Mutter sind noch in der Stadt. Und Saeval wohl auch.
Wir können nicht immer darauf warten, dass die Schatten zu uns ans Licht gekrochen kommen.
Also, kriechen wir halt in die Finsternis.

Altair

  • Beiträge: 359
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #13 am: 06.01.2009, 15:09:12 »
nachdem sie angehalten haben steigt Kratos von der Echse und versucht sich in irgendeiner art und weise nützlich zu machen (und sei es nur ein Feuer machen)..anschließen gesellt er sich zu Thamin , Malus und Thamins verlobter und "lausch"t dem gespräch

Magnus der Rote

  • Moderator
  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« Antwort #14 am: 06.01.2009, 15:09:58 »
Malus: "Die entscheidende Frage ist: Ist er ausgebrochen oder wurde er befreit? Was ist passiert in der Zeit in der ihr weg wart? Habt ihr wirklich so lange gebraucht die Zwerge zu überreden? Ich weiß sie können ziemlich stur sein. Warum sollten die Winde zerstritten sein? Davon wusste ich bisher nichts und ich gelte für gewöhnlich als gut informiert.

Tedra:
Egal wie durchdringend Tedra an ihren Meister denkt, er erscheint nicht. Doch in nicht allzu großer Ferne hört sie wie Bäume gehackt und ein Feuer angezündet werden

  • Drucken