Autor Thema: Dunkelheit im Herzen  (Gelesen 5838 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Prof. Sarelo Darlan

  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Dunkelheit im Herzen
« Antwort #15 am: 27.02.2009, 23:20:55 »
Sarelo ist nicht abgeneigt von dem Gehabe der Elfenbardin, sie hat ihr Handwerk offensichtlich gut gelernt. Zu plump ist aber ihr Versuch, ihn zu erregen, als dass er wahrhaftige Früchte tragen würde. Er kennt solcherlei Gebärden nur zu gut. Wie oft er sie schon and er Universität ertragen musste, wenn reiche Töchter noch reicherer Leute seine strenge Bewertung bei Prüfungen anlockern wollten - er weiß es nicht.

Eine Frau ihres Kalibers hätte es dabei doch gar nicht nötig, sich nur auf Körperlichkeiten zu reduzieren, wo es doch im Inneren so viel mehr zu entdecken gäbe. Wie soll Sarelo dies ihr aber klar machen? Zögerlich atmet er ein, um zur Antwort anzusetzen, auch wenn er scheinbar um die richtigen Worte ringt. "Nun, Lady, bei Aureon, ich wäre sicherlich ein Lügner, wenn ich sagen würde, ich wisse, warum ich hier bin", sagt er schließlich leise. "Offensichtlich jedoch nicht, um Eure Stücke anzuschauen. Warum beschreibt Ihr sie mir nicht ein wenig detaillierter?", versucht er von der Situation abzulenken.
„Meine Meinung zur Erkenntniszauberei? Ich sage euch, meine geehrten Studenten, nichts bringt die Wahrheit eher ans Licht als die Erkenntniszauberei, und nichts vermag sie ferner zu verbannen!“

geraldim

  • Moderator
  • Beiträge: 492
    • Profil anzeigen
Dunkelheit im Herzen
« Antwort #16 am: 06.03.2009, 02:28:36 »
Die Elfe jedoch scheint nichts von der inneren Resistenz des Professors wahrzunehmen oder sie zu ignorieren?
"Ihr seid ein Suchender...deshalb seid ihr hier Professor!"
Leraye kommt Sarelo abermals unangenehm nahe und haucht ihm die Worte zärtlich, fast wie einen Kuss ins Gesicht. Dennoch ist da eine geheimnisvolle Facette in ihrer Stimme, in ihren Augen, in ihren reizenden Bewegungen. Geheimnisvoll und düster.
"Ihr sucht nach ihr... und so... auch nach mir. Kommt näher... Professor."
"Alaister." haucht sie ein fremdes Wort, freundlich und liebevoll. Ihre Lippen kommen näher an die Ohren Sarelos. Die Lippen der Elfendame scheinen das Ohr des Professors berühen zu wollen. Sie lässt sich sehr viel Zeit.