• Drucken

Autor Thema: Auf dem Weg nach Drellin´s Ferry  (Gelesen 73326 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tar Berind

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Auf dem Weg nach Drellin´s Ferry
« Antwort #420 am: 08.05.2010, 12:15:33 »
"Auch für mich gibt es kein Problem nochmals nach Fähre zu gehen, wir werden auch genung Informationen bekommen, allein durch die aufgestellten Wachtposten." stimmt auch Tar zu nachdem er sich alle Standpunkte angehört hat.
Dann wendet er sich Arro zu:" Wir gehen nicht nach Fähre um Hobgoblins zu töten, Priorität hat vorerst Informationen zu sammeln,für Rachefeldzüge ist noch nicht die Zeit gekommen, ist das klar." Dies sagt Tar sehr eindringlich und ohne dabei die Stimme zu heben.

Teeblatt

  • Moderator
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Auf dem Weg nach Drellin´s Ferry
« Antwort #421 am: 11.05.2010, 22:54:12 »
Leider aus Zeitmangel beendet! :(

  • Drucken