Autor Thema: Kampf 06  (Gelesen 2604 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gorn

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Kampf 06
« Antwort #15 am: 23.03.2009, 18:38:20 »
Gorn bedankt sich kurz dafür, dass er endlich aus dem Wasser gezogen wurde. Zumindest wird sein Schädel nicht vom Fluss davon getragen. Der Minotaure schüttelt noch kurz sein Fell, um der Feuchtigkeit ein bisschen entgegen zu wirken, dann bemerkt er auch das Blitzen des kleines Lichtpunktes.

"Hey schaut mal da hinten. Vielleicht ist das Varag."
Sagt er zu seinen Kameraden bevor er sich auf den Weg dort hin macht. Auf Thorwalds Konstitution achtet Gorn nicht, da er es nicht gewohnt ist, den Zwerg irgendwie schlaff zu sehen.

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Kampf 06
« Antwort #16 am: 23.03.2009, 19:09:02 »
Wie schon Varag kann Gorn dem Lichtpunkt schier ewiglich folgen, sobald er in der Nähe ist, blitzt der Punkt an einer anderen Stelle wieder auf, und führt die die ihm folgen weiter und weiter in den Wald hinein.

Gorn

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Kampf 06
« Antwort #17 am: 23.03.2009, 19:12:57 »
"Hey kommt. Das Licht scheint uns führen zu wollen."
Sagt Gorn lecht naive in der Annahme, dass das Lichtfreundlich ist, zu den anderen und wartet das sie nachkommen.

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Kampf 06
« Antwort #18 am: 23.03.2009, 19:25:20 »
Gorn folgt dem Licht eine schiere Ewigkeit, doch Thorwald und Pieron folgen ihm, lieber zusammen in eine Falle laufen als allein, sagen sie sich.

Nach einer unbestimmten Zeit die Stunden, aber auch Tage gewesen sein könnten, seltsamerweise wurden die Wanderer nicht müde noch wurde es unter dem dichten Blätterdach dunkler oder heller, erreichen die die sem Licht gefolgt sind eine Lichtung.

Überraschender weise sehen sie dort Varag und eine unbekannte Person plaudern.

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Kampf 06
« Antwort #19 am: 23.03.2009, 19:35:32 »
Weiter in Kapitel 7!