Spoiler (Anzeigen)
Background: Dalelands - Unwilling Exile
Religion/Faith: -
Alingment: unaligned
Height: 185 cm
Weight: 81 kg
Hair: black, short
Beard: short
Eyes: green-brown
Languages: Common, Damaran
Senses: normal vision, +6 perception, +1 insight
_______________________________
Spoiler (Anzeigen)
Str: 14 (+2)
Dex: 20 (+5)
Con: 10 (+0)
Int: 8 (-1)
Wis: 10 (+0)
Cha: 11 (+0)
AC: 19 (10 +1 level +5 dex +3 armor)
Fort: 14 (10 +1 level +2 strength +1 race)
Ref: 19 (10 +1 level +5 dex +1 race +2 class)
Will: 12 (10 +1 level +0 cha +1 race)
Resistances: -
Initiative: +11 (+1 level +5 dex +4 feat +1 region)
Speed: 6
Maximum HP: 27
Bloodied: 13
Surge Value: 6
Surges/Day: 6
_______________________________
Spoiler (Anzeigen)
Languages: Common, Damaran
+2 to one ability score of your choice (Dexterity)
You know one extra at-will power from your class.
You gain a bonus feat at 1st level.
You gain training in one additional skill from your class skill list.
+1 to Fortitude, Reflex, and Will defenses.
Dalelands: You can reroll any Nature check, +1 on Initiative.
_______________________________
Spoiler (Anzeigen)
Armor Proficiencies: Cloth, Leather
Weapon Proficiencies: Dagger, hand crossbow, shuriken, sling, short sword
Bonus to Defense: +2 Reflex
Class Features: First Strike, Rogue Tactics (Brutal Scoundrel), Rogue Weapon Talent, Sneak Attack
_______________________________
Spoiler (Anzeigen)
Backstabber (Sneak Attack = d8s)
Improved Initiative
Nimble Blade (+1 attack when combat advantage and light blade)
_______________________________
Spoiler (Anzeigen)
x= trainiert
untrainiert
x Acrobatics +12 (+5 trained +1 level +5 dex +1 magic)
Arcana +0
Athletics +3
x Bluff +6 (+5 trained +1 level +0 cha)
Diplomacy +1
x Dungeoneering +6 (+5 trained +1 level +0 wis)
Endurance +1
Heal +1
History +0
Insight +1
Intimidate +1
Nature +1
x Perception +6 (+5 trained +1 level +0 wis)
Religion +0
x Stealth +11 (+5 trained +1 level +5 dex)
x Streetwise +6 (+5 trained +1 level +0 cha)
x Thievery +11 (+5 trained +1 level +5 dex)
_______________________________
Spoiler (Anzeigen)
At-Will
Deft Strike
Piercing Strike
Riposte Strike
*Acrobat Boots (minor - stand up from prone)
Encounter
Torturous Strike
Tumble (Utility)
Daily
Easy Target
*Duelist's short sword +1 (minor - combat advantage vs. next target)
_______________________________
Spoiler (Anzeigen)
Equipped Items ( lb.)
Weapon: Duelist's short sword +1 (+1 magic, Lvl 3) [2 lb.]
Off-Hand: -
Armor: Leather Armor +1 (+1 magic, Lvl 1) [15 lb.]
Clothing: winter clothing
Misc:
Magic Item Slots ( lb.)
Shield/Arms:
Feet: Acrobat Boots (+1 Acrobatics, Lvl 2, Minor action: stand up from prone)
Hands:
Head:
Neck:
Ring (left):
Ring (right):
Waist:
Belt( lb.)
?x Potion of Healing
Dagger
Shuriken x5
Back Pack ( lb.)
Bedroll
Flint and steel
Rations, trail (10)
Rope
Sunrod (2)
Waterskin
Waterskin
Thieves' Tools
Dagger (4)
Shuriken (5)
Purse ( lb.)
? GP
? SP
? KP
Reitpferd
_______________________________
_______________________________
Spoiler (Anzeigen)
Ein athletischer, durchtrainierter Mensch von hoher Statur. Er besitzt einen federnen Gang und trägt eine dunkel gefärbte Lederrüstung. Die einzig sichtbare Waffe ist ein Kurzschwert welches er oft liebevoll berührt. Fremden gegenüber wirkt er arrogant und unnahbar was durch ein grausames, zynisches Grinsen zusätzlich unterstrichen wird. Ein durchdringender, kalter Blick runden das abweisende Profil ab. Zur Zeit trägt er einen festen Wintermantel der seine kurzen, schwarzen Haare verdeckt.
_______________________________
Spoiler (Anzeigen)
Obwohl der Mann der sich später Margos nennen sollte in den Talländern geboren wurde, lebte er nur eine kurze Zeit dort. Als Sembia zum Schlag gegen die Talländer ausholte, gehörte Margos zu den hunderten Flüchtlingen die ihr Heil in der Flucht sahen. Allerdings konnte er sich mit den Gepflogenheiten in den übrigen Talländern nicht anfreunden und entschwand bald den Flüchtlingcamps in Richtung Mondseeregion. Dort stieg er in der Unterwelt von Hillsfar zügig auf und fand auch so etwas wie Freunde und eine Geliebte. Doch zahlreiche Fehler und falsch gesetzte Loyalität zwangen ihn die Stadt zu verlassen. In Damara verharrte er ein Jahr und schmiedete Pläne - jetzt ist er auf dem Weg zurück nach Hillsfar. Es gilt einige Rechnungen zu begleichen...
Spoiler (Anzeigen)Margos, Rogue Level 22. Alturiak
Encounter: A4
HP: -15/27 R.I.P
Healing Surges: 3/6 (Surge Value: 6)
Action Points: 0
Initiative: +11
Speed: 6
Mainhand || Offhand: - || -
Conditions: R.I.P
_________________________________________
Spoiler (Anzeigen)
Modifier+Halber Level
STR +3, DEX +6, CON +1, INT +0, WIS +1, CHA +1
Häufige Attacken
Kurzschwert
Bei combat advantage: attack +1, +2 / damage: + 2d8 +2
Critical: +1d6 damage per plus, or +1d8 damage per plus if you have combat advantage
Deft Strike: +10 vs. AC // damage: 1d6 +6
Piercing Strike: +10 vs. Reflex // damage: 1d6 +6
Riposte Strike: +10 vs. AC // damage: 1d6 +6
_________________________________________
Spoiler (Anzeigen)
[_] Second Wind
[X] Spend Action Point
[X] Torturous Strike [PHB, p. 118]
[X] Tumble [PHB, p. 119]
Spoiler (Anzeigen)
[X] Easy Target [PHB, p. 119]
[X] *Duelist's short sword +1 [PHB, p. 234]