Autor Thema: Bschreibung zum In Game Ablauf  (Gelesen 5117 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der Geissler

  • Moderator
  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Bschreibung zum In Game Ablauf
« am: 09.04.2009, 23:15:23 »
Hallo zusammen,

bevor es mit der eigentlichen Geschichte losgeht, wird jeder Spieler "fünf Tage" durchleben. Damit dies getrennt voneinander geschieht, werden wir die Texterei und Dialoge weitesgehend über PN machen.

Was das Würfeln angeht, benutzen wir den von mir eingerichteten Würfelthread.
Nachdem (hoffentlich) jeder die fünf Tage gespielt hat, nimmt das eigentliche Schicksahl seinen Lauf...

Kurz noch zum Vorgehen:

Ihr bekommt eine PN 1 Tag und schickt diese als Antwort mit euerm Text zurück. Würfelergebnisse dann bitte entsprechend kennzeichnen (z.b d20... Tag1 Quae)

Ich hoffe auf ein schönes Spiel und erkläre es hiermit für eröffnet...
grüße

hardy

Valandra

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
Bschreibung zum In Game Ablauf
« Antwort #1 am: 28.04.2009, 23:53:31 »
Hallo Mitspieler

Weiß einer von euch, was mit Hardy los ist ?


mfg
Alauniira
Es ist besser,
in der Hölle
zu herrschen,
als im Himmel
zu dienen !

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Bschreibung zum In Game Ablauf
« Antwort #2 am: 29.04.2009, 11:33:30 »
Ich leider nicht. Am 22. war bei mir der letzte Kontakt mit ihm. Meine Antwort darauf hat er gut drei Tage danach bekommen ...

Wir müssen wohl darauf warten wann er wieder schreibt. Nach den Rhythmus, immer am Wochenende, würde ich scharf tippen das er momentan Prüfungen hat ... Ist aber nur eine Vermutung ^^

Alauniira Eisvogel

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Bschreibung zum In Game Ablauf
« Antwort #3 am: 29.04.2009, 13:11:38 »
Wenn er Prüfungen hätte und danach wieder posten würde wäre ja alles gut^^

Dann hoffen wir mal, dass er seine Prüfungen gut hinter sich bringt !

der Geissler

  • Moderator
  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Bschreibung zum In Game Ablauf
« Antwort #4 am: 29.04.2009, 21:09:21 »
Hallo Leute,

habe heute meinen vierten Arbeitstag bei einem Verlag hintermir. Prüfungen hab ich nächste Woche noch eine (Technik Zeichnen usw.)

Bis auf Silivros hat bisher auch keiner seinen ersten Tag gepostet. In sofern könnte ich eher fragen : was ist mit euch?  :grin:

ist ja alles kein Problem.

Ich nutze hier einfach nochmal die Gelegenheit den Vorgang zu erklären:

Ihr postet euren ersten Tag (was ihr so macht) bis ihr euch "schlafen legt". Darauf hin erhaltet ihr eine PM ...


In Anbetracht der Tatsache, das bisher nur Sil was gemacht hat, werde ich das einfach auf einen Tag kürzen, dann kann es losgehn mit dem eigentlichen Abenteuer.

Ich wünsche euch viel Spass beim Ausgestalten eures ersten Tages.

Da ich perönlich auch nicht immer Zeit habe, sehe ich das auch nicht eng wenn ihr auch mal ne Zeit lang nicht könnt.
Ich werd daher gleich mal n Abwesnheitsthread schalten.

grüße aus Oldenburg

hardy

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Bschreibung zum In Game Ablauf
« Antwort #5 am: 02.05.2009, 00:32:38 »
Uh Treffer.

Ja kommt schreibt! Bin schon auf die Chars gespannt.

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Bschreibung zum In Game Ablauf
« Antwort #6 am: 12.05.2009, 23:31:17 »
Nun ist der SL da aber nur 2 Spieler posten... Hey kommt, ich hatte mich schon auf die Halbdrow und die Eladrinschwester gefreud. Irgendwer muß ja den armen Silivros vor den bösen Frauen aus dem Unterreich beschützen :wink:

der Geissler

  • Moderator
  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Bschreibung zum In Game Ablauf
« Antwort #7 am: 02.06.2009, 21:08:19 »
hey silv, mach dir keinen stress. Bisher macht ihr beide das gut.

wer nicht will der hat schon. ist für mich kein Problem.  Vllt ist das mit zwei Spielern sogar besser, wir machen ja schliesslich kein Tisch Pen Paper... greetz hardy
zwecks Sauberkeit lösch ich mal alles was nicht mehr aktuell und sinnvoll ist raus. u. anderem die inaktiven Spieler.

PS: dürfte bald die ersten EP geben...

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Bschreibung zum In Game Ablauf
« Antwort #8 am: 02.06.2009, 23:03:01 »
Mh da gib es doch nich die Jatari

der Geissler

  • Moderator
  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Bschreibung zum In Game Ablauf
« Antwort #9 am: 10.06.2009, 13:03:37 »
mag sein, aber hinterher rennen tu ich nicht. SInd doch eigentlich alt genug die Leute oder ?

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Bschreibung zum In Game Ablauf
« Antwort #10 am: 10.06.2009, 15:21:53 »
hehahaha

Jo alt genug sind sie keine Frage. Sieht nur verdamt übel aus wenn es zum kampf kommt.

der Geissler

  • Moderator
  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Bschreibung zum In Game Ablauf
« Antwort #11 am: 10.06.2009, 21:19:16 »
hey silv mach dir da mal keine sorgen...

spielleiten heisst flexibel sein, und wie ich sehe stellen sich eure Chars ja auch nicht dumm an. I>wer weiss, vllt werdet ihr ein richtiges A-Team,,,, :cool:

lafadiel

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
Bschreibung zum In Game Ablauf
« Antwort #12 am: 10.06.2009, 21:42:34 »
so hallöchen erstmal, ich erhielt eine anweisung vom geissler:

auf diesem Thema können wir IT-spieler OT-fragen an den Moderator, dem geissler ,stellen, falls wir verständnisfragen o.ä. haben.
das heißt nicht, dass wir fragen stellen, die wir im spiel gar nicht wissen können. z.b.: 

"wieviele gegner sind hinter der mauer versteckt (also kann ich sie verständlicherweise nicht sehen), auch wenn ich nur ein rascheln der büsche hörte und nur als OT-spieler vermute, dass dort feinde sein könnten?"

oder (schwer verletzt auf der flucht): "wenn ich links abbiege, ist da zufällig ein tempel, wo ich mich heilen könnte?"

jetzt aber wieder schnell zurück zum mirabar-distrikt :D

lafadiel

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
Bschreibung zum In Game Ablauf
« Antwort #13 am: 02.10.2009, 18:20:31 »
Hiho,

bin für ne Woche auf Reise. also:  spielt; spielt fleißig aber nicht ohne mich hehe  :cheesy:   (Sofern es zum köppe-einschlagn kommt  ;) )


lg

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Bschreibung zum In Game Ablauf
« Antwort #14 am: 02.10.2009, 22:27:15 »
Gute Reise ^^