• Drucken

Autor Thema: [OOC] Am Kamin  (Gelesen 43135 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Raziel

  • Beiträge: 166
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Kamin
« Antwort #15 am: 18.05.2009, 21:57:39 »
Ich weiß gar nicht wo dieser Barde herkommt. :D Aber irgendwie ist er bis auf Fluff, Background auswählen und Materialkomponenten kaufen fertig.
Glaubt mir, wenn der Preis der Unsterblichkeit, der Verlust deiner Selbst ist, dann ist sie nicht mehr verlockend. Gehen wir also lieber raus und genießen den Rest unseres Lebens ehe es endet.

Malagar Le'Vek

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Kamin
« Antwort #16 am: 18.05.2009, 22:03:40 »
Entweder das, oder wir werden halt von dem Auftraggeber in aller Kürze vorgestellt

Kalis

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Kamin
« Antwort #17 am: 18.05.2009, 22:05:04 »
So, hab auch mal nen bisschen was gebastelt. Vorher kennen, wäre auf alle Fälle praktisch, spart ne Menge Arbeit beim Einstieg.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Am Kamin
« Antwort #18 am: 18.05.2009, 22:06:59 »
Ich habe es nur so geplant, dass das Abenteuer gleich mit etwas Action beginnt ;) Naja vielleicht kennen sich auch ein paar von euch untereinander. Malagar einzubauen wird aber sowieso kein Problem sein, denke ich^^
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Kamin
« Antwort #19 am: 18.05.2009, 22:10:08 »
Huch, nun war er schneller mit dem Barden...naja, mal schauen vielleicht mach ich trotzdem einen.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Kamin
« Antwort #20 am: 18.05.2009, 22:10:56 »
Ach ich finde den Barden kann man sehr vielseitig gestalten. :) Lass dich also nicht davon abhalten. :)
Inaktiver Account

Raziel

  • Beiträge: 166
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Kamin
« Antwort #21 am: 18.05.2009, 22:37:43 »
Sig und Bild. :)
Glaubt mir, wenn der Preis der Unsterblichkeit, der Verlust deiner Selbst ist, dann ist sie nicht mehr verlockend. Gehen wir also lieber raus und genießen den Rest unseres Lebens ehe es endet.

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Am Kamin
« Antwort #22 am: 19.05.2009, 00:06:39 »
Jupp, Barden können in der 4E säähr unterschiedlich sein ;)
Charge!

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Kamin
« Antwort #23 am: 19.05.2009, 02:32:02 »
Denke ich mir sogar. Aber nachdem wir noch keinen Controller haben wird es wohl eher ein Wizard. Schon allein weil die Jungs ja auch was haben. :)

Den Bardenpaladin mach ich ein anderes mal.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Malagar Le'Vek

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Kamin
« Antwort #24 am: 19.05.2009, 04:19:10 »
Ist 2x Stufe 10 Item und 1x Stufe 12 Item okay ?
Finde kein passendes 11er  :roll:

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Am Kamin
« Antwort #25 am: 19.05.2009, 18:28:17 »
Klar, das ginge auch ;)

Übrigens, behaltet bitte bei den Stati dieselbe Reihenfolge wie bei den Charbögen ;)
Charge!

Kalis

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Kamin
« Antwort #26 am: 19.05.2009, 18:35:05 »
So, ich poste meinen Status hier kurz zwischen, bis Raziel seinen gepostet hat.
Spoiler (Anzeigen)
Wir sollten dann vielleicht mal überlegen, wie wir uns kennen könnten. Hab meinen Hintergrund zwar noch nicht fertig, aber Kalis wird wohl seine Kindeheit in Akanul verbracht haben und anschließend durch die Welt gezogen sein, getrieben von seinem unstehten Wesen, dabei könnte er ja den einen oder anderen kennengelernt haben.

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Am Kamin
« Antwort #27 am: 19.05.2009, 18:48:57 »
Ich habe mir noch ein wenig Gedanken über den Einstieg gemacht, im Prinzip ist gegenseitiges Kennen nicht mehr so doll von Nöten, im Grunde reicht die Motivation, für Geld/Ruhm/Ehre den Auftrag (Verfolgung von Dieben "magischen Gefahrenguts") anzunehmen. Ihr würdet euch dann gleich beim Auftraggeber kennengelernt haben und gemeinsam losgezogen sein ;)
Für Malagar gibt es eine andere Möglichkeit^^
Charge!

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Kamin
« Antwort #28 am: 19.05.2009, 18:49:42 »
bei den magischen Item Dailys darf man je item nur 1x einsetzen!
Deshalb habe ich drüben in Flucht richtung Süden auch getrennt die allgemeinen Daily Uses und die spezifischen Items :)

edit: Welche wäre das denn ? :P

Egle

  • Beiträge: 327
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Am Kamin
« Antwort #29 am: 19.05.2009, 20:49:59 »
Dass dich jemand anderes angeheuert hat...der dann etwas eher vor Ort ist. Aber es fängt dennoch für alle gleichzeitig an ;)
Spoiler (Anzeigen)
A good witch does not need to explain anything.

  • Drucken