• Drucken

Autor Thema: Gazriels blutige Rache  (Gelesen 25590 mal)

Beschreibung: Der Kampf-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Gazriels blutige Rache
« Antwort #15 am: 19.05.2009, 17:53:08 »
Zitat
Nicht auf einen Angriff von hinten vorbereitet, bot Eretrias Gegner für Milan ein leichtes Ziel. Mit aller Kraft stieß Milan dem Mann die Klinge des Rapiers in die Seite. Schmerzerfüllt schrie der Mann auf, ließ seine Klinge fallen und sackte zu Boden.

Noch während er zusammensackte, stieß auch Eretria zu, die noch gar nicht bemerkt hatte, dass Milan ihr zu Hilfe gekommen war. Tief drang die Klinge der Priesterin in die Brust des Mannes, genau dorthin, wo das Herz saß. Als der Mann in sich zusammen sackte und die Klinge aus der Wunde glitt, quoll dunkles Blut heraus. Schnell breitete sich eine rote Lache aus, und Eretria und Milan standen im Blut ihres Gegners.

Nur einen Moment später spürte Milan einen Schlag auf den Rücken. Der Mann mit dem Knüppel hatte die Chance genutzt, auf ihn einzuschlagen - doch das Kettenhemd hatte die Wucht des Angriffs abgehalten. Hätte der Mann auf den Kopf gezielt, hätte Milan die Attacke vermutlich nicht überlebt.

Als Milan und Eretria sich dem letzten verbliebenen Kämpfer zuwandten, konnten sie die nackte Angst in seinen Augen sehen. Mit zittrigem Arm hielt er die Waffe bereit für den nächsten Angriff.


Angriff Milan: 13

Kampfrunde 4

Initiative:

Milan: 17
Eretria: 4
Schläger 4 (Mann mit Knüppel): 2
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Gazriels blutige Rache
« Antwort #16 am: 19.05.2009, 18:00:47 »
Zitat
Milan drehte sich um zu dem Mann mit dem Knüppel. Sein Blick war, anders als sonst, vollkommen frei jeglicher Regung. Er würde es ihm sicher nie verzeihen, dass er sie angegriffen und versuchte hatte, sie zu töten. Nein, sie würden wahrlich nie Freunde werden und er hatte sicher kein Recht dazu, Gnade zu verlangen, aber trotzdem konnte Milan nicht einfach auf ihn einstechen. Anscheinend wusste der Kerl gar nicht, wie er mit der Keule umzugehen hatte und es war schon genug Blut vergossen worden. Er zog den Rapier durch die Luft und wenn sie nicht in dieser Blase der Stille gefangen worden wären, hätte man sicher gehört, wie die schmale Klinge die Luft zerschnitt. Aber er wollte den Keulenträger damit nicht verletzen, sondern er deutete die Gasse entlang. Dorthin sollte sich der Kerl schnellstens verziehen. Um seiner Geste Nachdruck zu verleihen, nickte Milan in die Richtung und formte mit den Lippen ein: "Geh!"
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Gazriels blutige Rache
« Antwort #17 am: 19.05.2009, 18:03:12 »
Zitat
Unsicher, die Waffe immer noch kampfbereit, sah der völlig verängstigte Mann zu Eretria. Es war offensichtlich, dass er nicht weiter kämpfen wollte, doch ohne die Zusicherung der Priesterin würde er seinen beiden Gegnern nicht den Rücken zuwenden.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Gazriels blutige Rache
« Antwort #18 am: 19.05.2009, 18:08:57 »
Der Atem der Priesterin ging schwer und die Wunde an ihrem Arm schmerzte höllisch. Eher überrascht nahm sie wahr wie die Kampfhandlungen zum Erliegen kamen. Sie ließ ihre Waffe leicht sinken und wollte dem Schläger damit deutlich machen, dass sie nicht mehr kämpfen wollte. Sie stand etwas unsicher auf den Beinen, aber von sich aus würde sie nun nicht mehr angreifen.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Gazriels blutige Rache
« Antwort #19 am: 19.05.2009, 18:10:42 »
Zitat
Kurz wechselte der Blick des Mannes zwischen Eretria und Milan hin und her, als wolle er sicher gehen, dass sie es sich nicht doch noch überlegten. Langsam machte er einen Schritt rückwärts, dann noch einen, schließlich ließ er die Waffe fallen und rannte davon.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Gazriels blutige Rache
« Antwort #20 am: 19.05.2009, 18:11:23 »
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Gazriels blutige Rache
« Antwort #21 am: 23.06.2009, 21:52:28 »
Kampfrunde 1: Im Schwarzen Kerker

Initiative:

Unsichtbarer Gegner: 26
Lelanis: 22
Waldemar: 20
Unbekannter Gegner: 15
Ronga: 10
Beldin: 4

Karte:


http://image-upload.de/image/78tj8h/e015e3e8be.jpg

Ein Kästchen sind drei Meter, insgesamt ist der Kerker dreißig Meter lang und breit.

Die braunen "Kästchen" stellen die Käfige dar, die an der Decke hängen.
« Letzte Änderung: 23.06.2009, 22:16:36 von Sternenblut »
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Gazriels blutige Rache
« Antwort #22 am: 23.06.2009, 22:14:58 »
Zitat
Kaum hatte sich die Kreatur, die Khorai so schnell das Leben geraubt hatte, entfernt, ging sie auch schon zum nächsten Angriff über. Lelanis, die noch immer vor Khorais Leichnam saß, erhielt einen Schlag auf ihre Rüstung. Doch bis auf einige Kratzspuren im Metall blieb der Angriff wirkungslos.
Die Soldatin sprang auf, und zog ihr Schwert, während sie herumwirbelte. Wütend schlug sie nach dem Gegner, doch da sie nicht wusste, wo genau er war, gingen ihre Schläge ins Leere.

Waldemar allerdings hatte die Situation genau beobachtet. Er hatte die Schritte gehört, und ahnte sehr genau, wo sich die Kreatur im Augenblick befinden musste...

Angriff unsichtbarer Gegner: 6
Angriff Lelanis: 11
« Letzte Änderung: 23.06.2009, 22:15:27 von Sternenblut »
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Waldemar

  • Beiträge: 624
    • Profil anzeigen
Gazriels blutige Rache
« Antwort #23 am: 24.06.2009, 06:38:50 »
Waldemar machte einen schnellen Schritt neben Lelanis[1] damit gab er zwar vorrübergehend den Rücken Beldins frei, aber kam in Reichweite des Wesens und schwang sein Schwert horizontal etwa einen halben meter über dem Boden um das Viech möglichst sicher zu treffen[2].
 1. Als 5ft Schritt wenn es reicht zum Gegner zu kommen, oder als Bewegungsaktion wenn es nötig sein sollte.
 2. Angirff mit dem Langschwert Ich nehme an, das Viech ist Unsichtbar, daher würfele ich prophylaktisch gleich die Miss Chance mit:
Angriff 1d201d20+3 = (4) +3 Gesamt: 7 Schaden 1W8+2 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
Miss Chance 1d1001d100 = (34) Gesamt: 34
Falls es kritisch werden könnte: Bestätigung für Krit 1d201d20+3 = (4) +3 Gesamt: 7Schaden1d81d8+2 = (1) +2 Gesamt: 3
Ich kann es sehen, also kann ich es auch treffen.

Beldin Gilvaran

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Gazriels blutige Rache
« Antwort #24 am: 25.06.2009, 12:01:46 »
"Licht, ja."

Die Tatsache anerkennend, dass er im Moment kaum von Nutzen durch andere Taten sein konnte, tat Beldin das, was ihm möglich war, um den Wunsch des Waldläufers zu erfüllen. Schnell zog er aus den unergründlichen Taschen seiner Robe eine Kerze hervor[1]. Einen kurzen Augenblick später begann diese ihr Licht zu verbreiten.[2] Nicht viel, aber immerhin besser als nichts.
 1. Bewegungs-Aktion: Kerze hervorholen
 2. Standard-Aktion: Kerze anzünden

Ronga

  • Beiträge: 95
    • Profil anzeigen
Gazriels blutige Rache
« Antwort #25 am: 25.06.2009, 13:08:24 »
Ronga sah das die anderen zusammen gerückt waren. Auch er wollte nicht alleine im Raum rumstehen. Kurzerhand geht er auch zu den anderen um Lelanis den Rücken Frei zu halten.[1] DAnn macht Ronga sich bereit jede feindlichgesinnte Kreatur zu schlagen die ihm zu nahe kommt.[2]
 1. 3 Schritte nach oben auf der Karte so das ich neben Lelanis stehe
 2. Ready attack
Angriff 1d201d20-2 = (15) -2 Gesamt: 13 - Geschummelt!
Schaden 1

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Gazriels blutige Rache
« Antwort #26 am: 27.06.2009, 23:57:50 »
Zitat
Waldemar hatte zwar die Position des Wesens recht genau abgeschätzt, doch die Kreatur bewegte sich natürlich weiter. So ging der Schlag ins Leere.

Während Beldin seine Kerze anzündete, um seinen Gefährten etwas Licht zu spenden, bemerkte er eine Bewegung vor sich... und sah mit Entsetzen, wie vor ihm eine geisterhafte Gestalt sichtbar wurde. Fahlbleich schimmernd, in zerschlissenen Kleidern, erinnerte das Monstrum nur noch entfernt an einen Menschen. Das verzerrte, langgezogene Gesicht bestand zum größten Teil aus einem riesigen, geifernden Maul, die Haare wirkten fast wie Tentakel, die sich eigenständig bewegten. Obwohl die Augen aus nichts anderem als schimmerndem Licht bestanden, konnte Beldin den Wahnsinn darin erkennen.
Hungrig streckte der Geist seine Hände nach ihm aus. Die Fingernägel waren so lang, dass sie wie Dolche aussahen. Kälte breitete sich aus, und Beldin spürte, wie er eine Gänsehaut bekam.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Gazriels blutige Rache
« Antwort #27 am: 27.06.2009, 23:58:32 »
Kampfrunde 2: Im Schwarzen Kerker

Initiative:

Unsichtbarer Gegner: 26
Lelanis: 22
Waldemar: 20
Geist: 15
Ronga: 10
Beldin: 4

Karte:


http://image-upload.de/image/zKPj05/bd8380c4d3.jpg
« Letzte Änderung: 30.06.2009, 13:43:45 von Sternenblut »
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Gazriels blutige Rache
« Antwort #28 am: 28.06.2009, 00:19:08 »
Zitat
Wieder ertönte das laute Knurren, das in der großen Halle ein gefährlich klingendes Echo hervorrief. Einen Moment später wurde Lelanis von einem schweren Hieb getroffen. Metall knirschte, und eine offene Stelle in der Rüstung der Soldatin offenbarte die Gefährlichkeit dieses Gegners. Lelanis schrie schmerzerfüllt auf, dennoch war ihr nächster Schlag präzise und kraftvoll. Dennoch traf sie nicht, denn der Gegner hatte sich bereits wieder von der Stelle fortbewegt, an dem die Soldatin ihn vermutet hatte.
Kurz blickte sie zu Ronga, und tippte dabei kurz an ihren Helm, bevor sie sich wieder dem Gegner zuwandte.

Angriff auf Lelanis: 19
Schaden gegen Lelanis: 8

Angriff Lelanis auf unsichtbaren Gegner: 16, Miss-Chance: 35
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Waldemar

  • Beiträge: 624
    • Profil anzeigen
Gazriels blutige Rache
« Antwort #29 am: 28.06.2009, 06:30:35 »
Auch Waldemar schlug auf das Wesen ein, nur Bruchteile von Sekunden nach Lelanis Schlag führte er einen hieb an die Stelle wo der Gegner nun sein musste, wenn er ausgewichen war.[1]
 1. Angrif gegen den Unschtbaren: Angiff 1d201d20+3 = (2) +3 Gesamt: 5Schaden1d81d8+2 = (1) +2 Gesamt: 3Miss1d1001d100 = (18) Gesamt: 18
Falls in Crit Range: Bestätigung 1d201d20+3 = (12) +3 Gesamt: 15 Zusätzlicher Schaden 1d81d8+2 = (7) +2 Gesamt: 9
Ich kann es sehen, also kann ich es auch treffen.

  • Drucken