• Drucken

Autor Thema: [Kämpfe & Herausforderungen] Heldentaten  (Gelesen 21302 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[Kämpfe & Herausforderungen] Heldentaten
« Antwort #15 am: 01.06.2009, 01:10:13 »
Währenddessen lässt Leolo eine schleimige Kugel entstehen und schleudert sie auf die Schreckenswache. Das Wesen beginnt an dem getroffenem Untoten zu nagen und mit Säure zu überziehen die bei jeder Bewegung etwas tiefer in jeden Zwischenraum sickert.

Standardaktion:
Tomebound Ooze auf die Schreckenswache, 28 Säureschaden. (für jeden Angriff den die Wache durchführt erhält sie 1 zus. Säureschaden bis zum Ende meiner nächsten Runde)
No Action: Memory of a thousand lifetimes eingesetzt
« Letzte Änderung: 01.06.2009, 01:12:13 von Leolo »
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Raziel

  • Beiträge: 166
    • Profil anzeigen
[Kämpfe & Herausforderungen] Heldentaten
« Antwort #16 am: 01.06.2009, 17:35:54 »
Raziel spürt die Schmerzen durch seinen Körper brennen und noch viel schlimmer verliert jedes Gefühl in seinen Beinen. Einen Moment schaut der Deva unsicher, aber kaum stirbt der erste Guhl, kehrt seine Selbstsicherheit trotz des unangenehmen Zustands wieder zurück. Mit einer leichten Bewegungen fuchtelt er geschickt mit der Waffe durch die Luft.
„Hey du dreckiger Untoter. Wird Zeit, dass wir das Un aus deinem Leben löschen, vielleicht bist du dann wenigstens auch talentiert.“
Bringt er die schlechte Verspottung an und fühlt das Gefühl in seinen Beinen wiederkommen.
[i]“Wäre auch gelacht, wenn mich ein einfacher Guhl festsetzen könnte.“[/i]
Die Beine schüttelnd bringt er wieder Gefühl in diese und wappnet sich für den Kampf.

1.Standard Aktion: Vicious Mockery gegen Guhl 2, wenn es trifft bekommt er -2 auf alle Angriffe bis ich wieder dran bin
1.freie Aktion: Save am Ende der Runde
Glaubt mir, wenn der Preis der Unsterblichkeit, der Verlust deiner Selbst ist, dann ist sie nicht mehr verlockend. Gehen wir also lieber raus und genießen den Rest unseres Lebens ehe es endet.

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Kämpfe & Herausforderungen] Heldentaten
« Antwort #17 am: 01.06.2009, 17:54:28 »
Die glibberige Kugel lässt die Skelettwache kurz straucheln, als die zischelnde Säure sich in ihre Gebeine frisst. Fast sieht es aus, als wäre der Schleim auf sicherem Wege, den Untoten niederzuringen, doch plötzlich leuchten grünliche Runen auf den Panzerplatten des Wächers auf - eine Art Dweomer wurde wohl aktiviert.
Scharf getroffen von Raziels Spott und Magie, wirbelt der angesprochene Ghul zischelnd in Richtung des Devabarden.
[b]"Sssschweig, Fleischsch!,"[/b] faucht er in seltsam klingender Handelssprache zurück.

Schreckenswache ist bloodied
Charge!

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Kämpfe & Herausforderungen] Heldentaten
« Antwort #18 am: 01.06.2009, 18:13:54 »
Offenbar hat auch der andere verbleibende Ghul Raziels Worte zu Herzen genommen, denn gerade ihn erwählt er zum Ziel. Mit eitrigem Schaum vor dem Mund rennt er auf den engelhaften Mann zu und rammt ihm eine steif wie ein Speer vorangehaltene Kralle in die Schulter. Die Taubheit in den Muskeln, vor allem in den Beinen, die der Deva soeben abgeschüttelt hat, kehrt in seinen Körper zurück, doch noch ist er geistesgegenwärtig genug, die wilden Bisse und Hiebe, die darauf folgen, zu parieren.
[b]"Die *anderen* Arkanisten, ihr Idioten!,"[/b] blafft der Knochenwächter seine tollwütigen Untergebenen mit hohl hallender Stimme an und stellt sich in eine zum Zielen günstigere Position. Erneut sammelt er grünliche Energie und schleudert sie auf die seiner Ansicht nach gefährlichsten Widersacher, doch der ätzende Schleimklumpen, der immer noch an ihm hängt, lässt ihn den Wurf verziehen und die beiden Devas sowie der Genasi bleiben von den Geschossen verschont, nur der bindende Funkenstaub setzt sich an ihnen ab.

Raziel - 16 Schaden, immobilized (save ends), slowed (bis der Knochi wieder dran gewesen ist)
Kalis - slowed (bis der Knochi wieder dran gewesen ist)
Leolo - slowed (bis der Knochi wieder dran gewesen ist)
Charge!

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Kämpfe & Herausforderungen] Heldentaten
« Antwort #19 am: 01.06.2009, 18:16:49 »
Blutiger Auftakt

Runde 3

Initiativereihenfolge:
Gorn 29
Kalis 24
Malagar 20
Ghul 2 18 (verletzt)
Leolo 17
Raziel 13
Ghul 3 10 (leicht verletzt)
Schreckenswache 9 (schwer verletzt)

Status der Helden

Karte und Erklärungen (Anzeigen)
Charge!

Kalis

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
[Kämpfe & Herausforderungen] Heldentaten
« Antwort #20 am: 01.06.2009, 18:26:28 »
Kalis Stößt seinen Stab fest auf die Erde und ein Donnergrollen erhalt, das sich auf merkwürdige Weise auf einen Der Ghule konzentriert. Der Genasi macht zusätzlich einige kleinere Schritte zur Seite und jedesmal wenn seine Füße den Boden berühren ertönt das Donnern ein wenig lauter, bis es zu einem ohrenbetäubeneden Grollen herangewachsen ist, das sich auf den Ghul zu konzentrieren scheint.
Standard Action: Storm Walk, shift 1xSO

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Kämpfe & Herausforderungen] Heldentaten
« Antwort #21 am: 01.06.2009, 18:41:34 »
Indem Kalis erst die Magie wirkt, bevor er vor dem drückenden Gestank des Ghuls zurückweicht, begeht der Genasi einen Fehler. Der üble Dunst verhindert, dass er sich genügend auf den Zauber konzentrieren kann, und der Untote vermag ihm zu widerstehen, ohne sichbare Schäden davonzutragen.
Charge!

Malagar Le'Vek

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
[Kämpfe & Herausforderungen] Heldentaten
« Antwort #22 am: 01.06.2009, 20:22:23 »
Der Meuchler entschließt sich zu einem neuen Vorgehen und gleitet lautlos durch das Gebüsch. Dann verschmilzt er erneut mit der Umgebung. Zwei Bolzen in schneller Folge, die die Existenz der untoten Kreatur bei der Höhle ein für alle mal beenden sollten....

Diese Aktion war vielleicht taktisch nicht die klügste, doch will sich Malagar den anderen zeigen. Denen jedenfalls, die er als seine Verbündeten wünscht. Das führt zwangsläufig aber auch dazu, dass die beiden Ghule nun erstmals dessen gewahr werden, was sie schon fast zwanzig Sekunden lang mit Armbrustbolzen gespickt hat.

Und so steht Malagar jetzt mit einem nur leicht angedeuteten, kalten Lächeln auf den Lippen neben Leolo, eine mächtige Armbrust in den Händen, und nickt der Abenteurergruppe bestätigend zu.

1. Move Action: Fleeting Ghost 3x NW, rechts neben Leolo
INTERRUPT(falls ich dort Concealment verliere): Chameleon --> bleibe Unsichtbar bis PP <31
2. Minor Action: Sudden Bolt gegen Reflex auf Schreckenswache mit CA und Merciless Killer. 29 vs. Reflex zum Treffen und 34 Schadenspunkte, bei Treffer außerdem Daze (allerdings nur bis zum Ende meines Zuges)
3. Standart Action: Siehe Würfelthread.
---> Wenn die Wache nach dem Sudden Bolt noch lebt kriegt sie einen Sly Flourish ab für weitere 22 Schadenspunkte.
---> Falls sie durch den Sudden Bolt das Zeitliche gesegnet hat, hülle ich mich in eine Cloud of Darkness als Minor.
---> Falls sie nach beiden Attacken noch lebt nehm ich evtl. ein AP

Malagar wird sichtbar
« Letzte Änderung: 01.06.2009, 20:43:49 von Malagar Le'Vek »

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Kämpfe & Herausforderungen] Heldentaten
« Antwort #23 am: 01.06.2009, 20:31:18 »
Bevor der untote Hauptmann die Gefahr erkennen kann, rasen bereits in kürzester Abfolge zwei Armbrustbolzen auf ihn zu. Die schützenden Dweomere seiner Rüstung können die Geschosse nicht aufhalten. Knackend und scheppernd fällt die von Magie durchflutete Gestalt auseiander.
Schreckenswache ist tot!
Charge!

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Kämpfe & Herausforderungen] Heldentaten
« Antwort #24 am: 01.06.2009, 20:57:34 »
Dem Befehl seines Meisters folgend - ohne dabei zu merken, dass ebenjener gerade das Zeitliche gesegnet hat, wirft sich der Ghul, der den Eber nun völlig ignoriert, auf Leolo. Nur kurz stockt er, als neben ihm ein Drow auftaucht - doch Befehl ist Befehl, und der Untote bleibt bei seinem Ziel, ohne es jedoch zu seinem Ärger zu treffen
« Letzte Änderung: 01.06.2009, 23:03:36 von Æringa »
Charge!

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[Kämpfe & Herausforderungen] Heldentaten
« Antwort #25 am: 01.06.2009, 22:02:58 »
Leolo bewegt sich hinter den Drow und nutzt diesen als Deckung, über die er eine Kugel aus Energie auf den Ghul der ihn angegriffen hat schiesst. Das Geschoss fliegt in einem Bogen direkt an dem Drow vorbei und schiesst gegen die Brust des Untoten.
Move Action: Shift nach Süden
Standardaktion:
Magisches Geschoss auf Ghul 2, 14 Schaden
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Raziel

  • Beiträge: 166
    • Profil anzeigen
[Kämpfe & Herausforderungen] Heldentaten
« Antwort #26 am: 01.06.2009, 23:08:16 »
Raziel kann einen Schmerzenschrei nur schwerlich unterdrücken, als ein Schlag ihn wieder einmal verwundert und das Gefühl aus seinen Beinen weicht.
[i]“Verdammte Untote. Verdammte Untote. Ich sollte besser aufpassen.“[/i]
Im gleichen Moment hört er die Worte der Schreckenswache und hebt eine Augenbraue.
„Reiche ich euch etwa nicht?“
Aber er wird keine Antwort mehr erhalten, denn die Schreckenswache wird vom Drow getötet. Raziel nickt ihm zu und hebt eine Hand schwungvoll, fast etwas zu theatralisch durch die Luft. Bunte Farben sammeln sich in einem Wirbel in seiner Hand.
„Jetzt zeige ich euch etwas meiner Magie.“
Mit einer letzten Geste erhießt sich eine regenbogenfarbener Kugel über den Guhl direkt vor ihm und eine einzelne Farbe spaltet sich schlängelnd ab. Das schwarze Band windet sich um die Hand des Drow und dieser spürt einen kurzen Moment wie seine Hand ruhiger wird.

1.Standard Action: Anyspell auf Ghul und Malagar Le'Vek  bekommt +1 auf Angriff
Glaubt mir, wenn der Preis der Unsterblichkeit, der Verlust deiner Selbst ist, dann ist sie nicht mehr verlockend. Gehen wir also lieber raus und genießen den Rest unseres Lebens ehe es endet.

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Kämpfe & Herausforderungen] Heldentaten
« Antwort #27 am: 01.06.2009, 23:32:27 »
Das Geschoss des Magiers findet unbeirrbar sein Ziel und sengt dem stinkenden Untoten ein Loch in den Brustkorb. Fauliges Blut sickert aus der Wunde und aus dem abartigen Maul des Geschöpfs. Die kleinen, rötlichen Augen der Kreatur verheißen grausame Rache, doch seine wie ohrfeigend geschwungene Kralle trifft nur Luft.
Aber auch der Zauber des anderen Devas umhüllt den anvisierten Ghul und reißt ihm Fleischfetzten von den gekrümmten Knochen.
« Letzte Änderung: 02.06.2009, 00:21:13 von Æringa »
Charge!

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Kämpfe & Herausforderungen] Heldentaten
« Antwort #28 am: 01.06.2009, 23:41:22 »
Für seine Peinigung revanchiert sich der Ghul bei Raziel, indem er erneut mit seinen monströsen Armen auf ihn eindrischt. Geschickt weicht der Barde den Hieben aus, trotz kaum beweglicher Beine. Den gierigen Biss in seinen Oberarm kann er jedoch nicht verhindern. Heftiger Schmerz durchzuckt seinen Körper, und der Deva fühlt, wie der giftige Geifer des Untoten sich in seiner Blutbahn ausbreitet und ihm pochendes Fieber beschert.
Im Gegensatz zu seinem verbliebenen Kameraden hat dieser Wüterich allerdings das Verscheiden des Kommandanten bemerkt. [b]"Die sind zu viele! Hauen wir ab!,"[/b] zischt er im Drow-Dialekt seinem Mitstreiter zu und trottet vornübergebeugt davon in Richtung Höhleneingang. Nein, nicht ganz. Zunächst zu den verblutenden Kadavern davor. Der beherzte, aber wenig gezielte Hieb Raziels kann ihn dabei nicht aufhalten.

Raziel - 11 Schaden und dazed (save ends)
« Letzte Änderung: 01.06.2009, 23:43:26 von Æringa »
Charge!

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Kämpfe & Herausforderungen] Heldentaten
« Antwort #29 am: 01.06.2009, 23:43:02 »
Blutiger Auftakt

Runde 4

Initiativereihenfolge:
Gorn 29
Kalis 24
Malagar 20
Ghul 2 18 (verletzt)
Leolo 17
Raziel 13
Ghul 3 10 (verletzt)

Status der Helden

Karte und Erklärungen (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 02.06.2009, 00:24:55 von Æringa »
Charge!

  • Drucken