• Drucken

Autor Thema: Die Sumpfvettel-Klatschrunde  (Gelesen 37471 mal)

Beschreibung: Das berühmte Off-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bochigon

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #15 am: 07.06.2009, 20:32:14 »
Schon ok, Studium is halt nicht einfach und nimmt Zeit in Anspruch :wink:

Vom Hintergrund wird noch einiges folgen, habe heute aber auch leider keine Zeit mehr weiterzuschreiben.
Folgt aber noch.

Schönen Abend dann noch
Bochigon

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #16 am: 08.06.2009, 09:23:00 »
Guten Morgen zusammen :)

Erst einmal eine traurige Nachricht: Exiguus ist abgesprungen, aber ich denke, ihr bekommt das auch zu dritt hin, oder? :)

Die gute Nachricht: Ich habe es gestern Abend geschafft, schon einen Teil des Startpostes zu schreiben. Ich denke, dass wir dementsprechend, sobald alle Charaktere da sind, spätestens morgen Abend anfangen können. Einschränkend dazu muss ich gleich sagen, dass ich von Mittwoch bis Sonntag Heimaturlaub habe und dementsprechend von Familie und Freundin in Beschlag genommen werde, ich bemühe mich trotzdem jeden Abend rein zu schauen und meinen Beitrag zu unserer kleinen Gesellschaft zu leisten ;)

Einen schönen Tag euch erstmal
Leed
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Bochigon

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #17 am: 08.06.2009, 20:16:25 »
Tja, schade, aber sowas kann passieren.
Ich denke zu dritt wird das schon klappen.
Da ich nun erstmal Urlaub habe und wir renovieren, werde ich dementsprechend auch nur Abends zum posten kommen, also passt das ganz gut ;)

Mfg
Bochigon

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #18 am: 08.06.2009, 20:32:45 »
Bochigon, kann ich schon mit deinem Hintergrund arbeiten oder kommt da noch ganz viel Überraschendes? ;) Weil ich soweit durch bin mit dem Startpost, aber noch abwarten wollte, falls bei dir noch etwas dazu kommt :)
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Bochigon

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #19 am: 08.06.2009, 20:40:59 »
Ne, kannst schon, natürlich sitze ich nicht mehr im Knast wenn deine Story beginnt, aber etwas Weltbewegendes kommt da nicht mehr hinzu ;)

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #20 am: 08.06.2009, 20:57:28 »
Gut, wenn das so ist, werde ich heute Abend noch den Startpost einstellen :)
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Bochigon

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #21 am: 08.06.2009, 21:10:36 »
Sehr schön :)

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #22 am: 08.06.2009, 21:33:10 »
So, bitte schön, es ist angerichtet :) Ich hoffe, ich habe eure Charaktere von ihrer Intention her getroffen und auch stimmungsmäßig ein bißchen was bewirkt. :)
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #23 am: 09.06.2009, 10:53:38 »
Zieht ihr es vor, wenn ich eure Posts "sammel" oder soll ich gleich auf einen Post antworten, wo ihr jetzt noch getrennt unterwegs seid?
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Zook

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #24 am: 09.06.2009, 11:54:06 »
Du kannst auch erst abwarten, denke ich, also meinetwegen musst du nicht auf jeden einzeln antworten.

Zook

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #25 am: 09.06.2009, 12:15:02 »
Ach nochwas, reden fett, okay, was ist mit Gedachtem? Kursiv vielleicht? Ich mache das erstmal kursiv.

Bochigon

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #26 am: 09.06.2009, 17:47:45 »
Bin Zooks Meinung, auch was die Schreibweise angeht, ist halt die gängigste Variante.
EDIT: Wobei die Geschwindigkeit nicht zu sehr darunter leiden sollte ;)
« Letzte Änderung: 09.06.2009, 17:51:00 von Bochigon »

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #27 am: 09.06.2009, 17:55:50 »
So, back home :) Sobald ich meine Dusche von innen gesehen habe, bekommt ihr einen Antwortpost, Karl bekommt seinen dann extra. Ich denke, solange ihr getrennt seid, kann ich auch gleich auf Posts antworten, wenn ich Zeit habe. Wenn ihr dann zusammen gefunden habt, werde ich auf euch warten, um jedem die Chance zu geben, seine Meinung kund zu tun :)

Was die Schreibweise angeht, würde ich sagen, halten wir uns an das Übliche:
Präteritum
Gedanken werden kursiv geschrieben, Gesprochenes fett und wenn jemand schreit, dann bitte in Großbuchstaben :)
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #28 am: 09.06.2009, 22:55:32 »
Karl, gibt es irgendwie ein Problem zeitlich bei dir oder mit der Geschichte?  :-\
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Karl

  • Beiträge: 111
    • Profil anzeigen
Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« Antwort #29 am: 10.06.2009, 14:35:49 »
Nein, ich hatte nur Montag und Dienstag keine Zeit hier ernsthaft rein zu sehen. Ich habe schon ein bisschen was gelesen, aber das ist ja nicht gerade wenig. Heute sollte ich noch was schreiben können.

  • Drucken