• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 252574 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4365 am: 19.04.2016, 23:02:29 »
Von meiner Seite aus dürft ihr das handhaben wie es zu den SCs passt. Ich wollte Kiku nur die Möglichkeit geben die beiden Bediensteten zu belauschen. :)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4366 am: 01.05.2016, 22:30:33 »
 :-\ ich habe die letzten Wochen einen Writers Block und das Gefühl die IG Situation ist gerade festgefahren. Ich werde einen Push Versuch unternehmen. Bitte verzeiht wenn ich dabei eure SCs ein wenig übernehme.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Seppun Naomi

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4367 am: 01.05.2016, 23:38:37 »
Kein Problem, ich freue mich übers Weitergehen. Wenn ich helfen kann, bitte Bescheid geben.

shun wird irgendwann Midori gegenüber zugeben, dass Naomi sich zunächst gegen Heiraten insgesamt gesträubt hat, da sie ihr Kämpfen nicht aufgeben möchte. Dann aber nach Befehl und der Information, dass es ein Bayushi ist, es plötzlich ganz eilig hatte, dorthin zu reisen. Woran das liegt, weiß sie nicht (wird sie so direkt aber nicht zugeben).
« Letzte Änderung: 02.05.2016, 14:43:16 von Seppun Naomi »

Midori

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4368 am: 26.05.2016, 23:27:57 »
Ich hoffe, es hat nicht nur an mir gelegen, dass jetzt so lange nichts passiert ist?

Kitsune Hiromi

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4369 am: 27.05.2016, 01:05:35 »
Meiner Meinung nach warten wir wohl eher auf Kiku aber der scheint sich deutlich mehr für seine DnD 5 Runde zu interressieren.  :(
"Fallseven times, stand up eight

Seppun Naomi

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4370 am: 27.05.2016, 06:41:53 »
Naja, trotzdem ist Midori auch nicht unwichtig, um die Geschichte fortzuführen. :wink: Herzlich Willkommen zurück.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4371 am: 27.05.2016, 22:25:28 »
Es lag mMn an mir. Ich habe in letzten Tagen zuviel gearbeitet.. und alles außer die Arbeit vernachlässigt.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Seppun Naomi

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4372 am: 03.06.2016, 06:57:37 »
@Kikuchiyo: Ist Vasallin hier der richtige Begriff? Hiromi gehört zu einem anderen Clan und hat quasi nur den Aufrtag, mich zu beschützen, so ähnlich wie du. Oder ist das Missverständnis Absicht?

Kikuchiyo

  • Beiträge: 484
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4373 am: 04.06.2016, 23:55:31 »
Also ein Vasall muß erstmal nicht zur gleichen Familie gehören meine ich. Das ist jemand der zum Dienen verpflichtet ist. Kiku ist erstmal nicht verpflichtet Naomi zu dienen auch wenn er mir ihrem Schutz beauftragt wurde.
Ich wollte damit nichts bewußt ausdrücken. Wenn es nicht der realität Entspricht kann ich es gerne anpassen. War keine Absicht.
「疾きこと風の如く、徐かなること林の如く、侵掠すること火の如く、動かざること山の如し」
Kikus Status und C-Bogen

Seppun Naomi

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4374 am: 06.06.2016, 19:26:55 »
Es ollte kein Vorwurf enthalten sein, nur schien sich unsere Auffassung von 'Vasall' nicht zu decken, und da dachte ich, ich frage den Wissenderenden. Zumal Kiku es ja auch so wahrnehmen kann, da wir nicht explizit unser Verhältnis zueinander klargestellt haben. Hiromi hat speziell im Zusammenhang mit meiner Reise versprochen, zu schützen und zu helfen, aber ist generell Teil ihres Clans und diesem folgsam. Das wir außerdem miteinander befreundet sind und teilweise die gleiche Lehrerin hatten, kommt dann noch obendrauf (und hat dazu geführt, dass dieser Auftrag überhaupt zustande kam).

Kikuchiyo

  • Beiträge: 484
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4375 am: 09.06.2016, 03:07:02 »
Wie gesagt ich passe das gerne an.  :)
「疾きこと風の如く、徐かなること林の如く、侵掠すること火の如く、動かざること山の如し」
Kikus Status und C-Bogen

Seppun Naomi

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4376 am: 09.06.2016, 18:18:05 »
Die Entscheidung überlasse ich dir, Kikuchiyo könnte ja einem missverstänadlichen Eindruck aufgesessen sein.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4377 am: 13.06.2016, 21:57:46 »
Danke fürs Warten! Morgenabend ist der Terminkalender für OG freigeblockt!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Seppun Naomi

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4378 am: 14.06.2016, 18:24:57 »
 :thumbup:

Kikuchiyo

  • Beiträge: 484
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4379 am: 03.07.2016, 17:50:16 »
Entschuldigt bitte meine unangemeldete Abwesenheit. Nun ja, genau genommen war ich nicht wirklich abwesend, aber ich bin aus diversen Gründen nicht zum Posten gekommen. Das hat aber nun wieder ein Ende und ich bin hochmotiviert!  :)

Können wir uns mal über das Ziel unseres Ingame-Spiels unterhalten? Wo soll es nun hingehen? Bei reinen Intrigen- und Politik-getriebenen Plots wird Kiku definitiv sehr zurückhaltend sein. Wenn wir mal ein wenig die Erwartungen und die absehbaren Meilensteine besprechen würde ich das begrüßen.
« Letzte Änderung: 03.07.2016, 17:52:19 von Kikuchiyo »
「疾きこと風の如く、徐かなること林の如く、侵掠すること火の如く、動かざること山の如し」
Kikus Status und C-Bogen

  • Drucken