• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 252486 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Seppun Naomi

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3885 am: 28.09.2014, 15:08:32 »
Von mir aus können wir das Bild gerne tauschen, ich war selbst nicht zufrieden mit meinem Fund. Der Ashigura sieht nur zu jung aus und mit der Lanze nicht nach Kundschafter. Ich schaue mal, ob ich nicht doch noch etwas finde. Im Zweifelsfall muss halt der Zeichenstift ran.
Sehe ich eigentlich schon irgendetwas?
« Letzte Änderung: 28.09.2014, 15:08:46 von Seppun Naomi »

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3886 am: 28.09.2014, 18:08:12 »
So sieht der Token aus. Da sieht man von der Lanze nichts. Etwas jung sieht er natürlich aus.. aber so sind doch die Japaner.. :)
Wenn du einen findest der dir gefällt lass es mich wissen!

Bzgl. Kampf muss ich mir gerade mal anschauen.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3887 am: 29.09.2014, 22:58:05 »
Was ich aber noch zur Rüstung anmerken sollte/wollte: Normalerweise ist es in Rokugan so, dass man als Samurai i.d.R. ohne Rüstung rumläuft. Es würde sonst als Beleidigung des Daimyo verstanden, dessen Aufgabe es ist sein Land sicher zu halten. (Abseits der Wege und in der Wildnis oder auf der Jagd nach Banditen ist das sicherlich ein guter Grund eine Rüstung zu tragen.)
@Naomi: Kurzer Input zum allgemeinen Tragen von Rüstungen. :)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Seppun Naomi

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3888 am: 30.09.2014, 20:04:36 »
Danke für den Hinweis, dann weiß ich ja, was ich vor den Stadtmauern machen werde. Oder meintest du damit, das mein Weg zur Ruine keine angemessen wilde Strecke war, um die Rüstung zu rechtfertigen?

Übrigens bin ich immer noch nicht fündig geworden mit dem Bild für Tadao...

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3889 am: 01.10.2014, 00:18:14 »
Du hast alles richtig gemacht. Ich wollte dich aber über diese Besonderheit in Kenntnis setzen.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kikuchiyo

  • Beiträge: 484
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3890 am: 01.10.2014, 14:18:41 »
Ich muss mich wohl erstmal abmelden. Momentan ateh ich sowohl auf der Arbeit als auch im Privatleben sehr unter Druck. Hier und da habe ich sicher mal Zeit aber ich schaffe kein geregeltes Committment. Ab Samstag bin ich uebrigens fuer eine Woche in Japan. Frau und Kinder vleiben dann auch erstmal da. Die Zweite Oktoberhaelfte bin ich aber wohl auch nicht zu Hause und kann nicht regelmaessig ins Netz.

Bitte um Nachsicht.
「疾きこと風の如く、徐かなること林の如く、侵掠すること火の如く、動かざること山の如し」
Kikus Status und C-Bogen

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3891 am: 02.10.2014, 00:10:03 »
Arghl.. das ist natürlich ungünstig aber wenn es so ist dann ist es so. Eine gute Zeit in Japan und viel Kraft für Job und Familie wünsche ich Dir!

Edit Frage: Schaffst du ein ungeregeltes Commitment? Das wäre nicht unpraktisch und ich könnte Kikuchiyo zwischenzeitlich ein klein wenig übernehmen.
« Letzte Änderung: 02.10.2014, 12:48:03 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kikuchiyo

  • Beiträge: 484
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3892 am: 03.10.2014, 15:56:44 »
Unregelmäßig ist definitiv drin und ab Mitte November bin ich mit 150 % dabei. Bis dahin muss ich etwas auf Sparflamme fahren, bin aber immer mal wieder online.

Jan
「疾きこと風の如く、徐かなること林の如く、侵掠すること火の如く、動かざること山の如し」
Kikus Status und C-Bogen

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3893 am: 07.10.2014, 00:11:34 »
Vielleicht habt ihr den neuen Thread schon entdeckt.. es gibt jetzt die Gesandten des Kaisers. In diesem Thread würde ich gerne Portraits und Kurzinfos zu wichtigen NSCs sammeln.

Das Layout ist noch nicht ganz klar.. ich dachte an Name, Pic, Kurzinfo.

Über eure Hilfe beim Sammeln der wichtigen NSC würde ich mich sehr freuen!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kikuchiyo

  • Beiträge: 484
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3894 am: 12.10.2014, 06:11:28 »
Bin gestern wieder gelandet. Am Donnerstag fahre ich für zwei Tage nach Essen und nächstes Wochenende werde ich für ein paar Wochen in meine Heimatstadt fahren. Ich kann noch nicht genau sagen, in wie weit ich online sein kann.
「疾きこと風の如く、徐かなること林の如く、侵掠すること火の如く、動かざること山の如し」
Kikus Status und C-Bogen

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3895 am: 12.10.2014, 10:41:34 »
Danke Kiku, schönes Posting! Hab dich gestern kurz online gesehen und mir sowas schon halber gedacht.

Wusstet ihr, dass wir am 11.11.2014 5-jähriges IG Jubiläum feiern!? (Die Idee und der Suchthread sind vom 13.06.2009) :)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3896 am: 13.10.2014, 21:35:31 »
 :oops: mal wieder guten Flow gehabt! YAY :) Danke und Lob an Euch beide fürs gute SL Zuspiel!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #3897 am: 14.10.2014, 17:11:27 »
:oops: mal wieder guten Flow gehabt! YAY :) Danke und Lob an Euch beide fürs gute SL Zuspiel!

Keine Ursache! Ich freu mich doch auch wenn es voran geht! :)

Seppun Naomi

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3898 am: 15.10.2014, 21:58:18 »
@Masome: Danke für den Heiltrank, ohne werde ich auch überleben (nichttödlicher Schaden geht nicht ins Negative und heilt mit 1 pro Stunde, bin also in 1h wieder wach). Wenn du ihn anwendest, werden die beiden Punkte nichttödlicher Schaden zusätzlich geheilt.

@Ginsengsei: Unter diesen Umständen würde ich einfach aussetzen, bis ich wieder bei Bewusstsein bin, da das ja noch in der Folgerunde geschieht.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3899 am: 16.10.2014, 22:38:20 »
Heute reicht es mir leider nicht mehr. Ich werde aber mein Wochenende mit einer ordentlichen Ladung OG starten! :)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

  • Drucken