Autor Thema: Untotes Gezücht  (Gelesen 11439 mal)

Beschreibung: Kampfthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Untotes Gezücht
« Antwort #15 am: 19.06.2009, 17:49:07 »
Da Nichts ansatzweise so läuft wie Tael es gedacht hatte verwirft er fluchend den Plan, und tut es allen anderen gleich, die scheinbar einfach drauflosrennen wollen.
Vor allem dieses Riesenskelett flößt ihm viel Respekt ein und aufs neue verflucht er das er einfach nicht kräftig genug ist um ein Krieger zu sein, klettert auch vom Dach und geht im Schatten des Hauses in Deckung, seinen Morgenstern in der Hand haltend.

Thymo Neumann

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Untotes Gezücht
« Antwort #16 am: 19.06.2009, 20:52:42 »
Vorbereitungsrunde eins  Enlarge Person auf Grom zaubern
Vorbereitungsrunde zwei  Enlarge Person auf mich zaubern.
Ini 1d20d20 +4 = (3) +4 Gesamt: 7
Erste Runde
Stab fallen lassen das Heilig Symbol ergreifen und Untot vertreiben.
der erste Turning Check
1d20d20+6 = (20) +6 Gesamt: 26
Schaden: 2d62d6+6 = (1, 4) +6 Gesamt: 11
Thymo lächelt als er Grom mal wieder vergrössert, doch das Trollskelet mustert er mit Respekt, und entschließt sich auch zu vergrößern. Als dann die Untoten sich unmittelbar sich befindet hebt er das silbern Wolke mit eine tiefen Stimme in der Sprache der Engel spricht er die Heilige Worte um diese finsteren zu vertreiben oder sogar vernichten sein blauen Augen erstrahlen in einem kalten blauen Licht


Thymo Neumann

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Untotes Gezücht
« Antwort #17 am: 19.06.2009, 20:54:03 »
ini wurfel verschrieben 3 +4 ergibt 7
die Koor vergessen 17w
« Letzte Änderung: 19.06.2009, 22:28:20 von Thymo Neumann »

Schreiber

  • Moderator
  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Untotes Gezücht
« Antwort #18 am: 21.06.2009, 11:31:39 »
So, da das alles etwas durcheinander gingm, könnt ihr kurz alle eure Positionen checken?
Wir gehen jetzt einfach davon aus, dass JETZT die Ini beginnt und ihr mit dem handelt, was oben steht, okay?

« Letzte Änderung: 21.06.2009, 11:32:32 von Schreiber »

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Untotes Gezücht
« Antwort #19 am: 21.06.2009, 12:18:25 »
Tael schleicht ein klein wenig um die Hausecke herum um einen besseren Überblick zu erhalten, nicht das von Norden sich noch mehr nähert und er diese Gefahr nicht bemerkt.
Aber er bleibt weiterhin hinter allen anderen zurück und späht angestrengt in das Halbdunkel der Nacht.
Das violette Glühen ist weiterhin zu sehen, aber Tael deckt es ab, so das selbst ein zufälliger Blick auf den Hexer sein wahres Wesen nicht verraten würde.
Bewegung (1,5m Schritt) auf (AC,14)
Dunkelsicht + Unsichtbares Sehen bis Feld (Q,14)

Grom Felsenschulter

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Untotes Gezücht
« Antwort #20 am: 21.06.2009, 12:30:54 »
Ich mache keinen neuen ingame post, mache ja nichts neues, aber ich formuliere mal besser, was ich vorbereite:
Sobald eineer der Untoten in meiner Reichweite ist greife ich an, ob ich heftiger Angriff mache oder nicht entscheide ich dann jenachdem was kommt, es sei denn du sagst, ich muss mich sofort entscheiden, dann mach ich Heftiger 2.

Thymo Neumann

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Untotes Gezücht
« Antwort #21 am: 21.06.2009, 13:43:48 »
Mit dem Untoten verteiben warte ich bis die Untote auf ca 30 feet als auf sechs Kästen ran sind.

Azuil

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Untotes Gezücht
« Antwort #22 am: 21.06.2009, 13:53:36 »
Also ich bleib bei meinem Post. :)
Bezeichne mich als Spitzohr und ich bezeichne dich als tot!

Servash Ellarnis

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Untotes Gezücht
« Antwort #23 am: 21.06.2009, 23:41:15 »
Einen Schritt weiter links bitte.

Ich bereite vor, Untote zu vertreiben, sobald der erste Untote sich mir auf 3 Meter (2 Felder) nähert.

Schreiber

  • Moderator
  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Untotes Gezücht
« Antwort #24 am: 23.06.2009, 10:24:48 »
Neue Runde

Karte:


Thymo, du hast zwei Handlungen gepostet. Wenn du dich aus der Position da unten weg bewegen willst, kannst du das erst diese Runde tun.
Die Untoten konnten erstmal nichts tun, als sich zu nähern. Nein, ihr könnt niemanden ausmachen, der sie zu lenken scheint. Ist aber auch dunkel, bis auf eure Fackeln.

Azuil

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Untotes Gezücht
« Antwort #25 am: 23.06.2009, 11:13:58 »
Azuils erster Pfeil scheint sein Ziel verfehlt zu haben. Kein Wunder, er kann kaum weit genug blicken, doch dann rücken die Untoten näher und er kann das riesige Trollskelett vor sich erkennen. Eilig legt er einen zweiten Pfeil auf. Sie dürfen nicht zu nah kommen. Während er den Pfeil langsam zurück zieht, beobachtet er die Aufteilung der Untoten, die anscheinend in keiner richtigen Formation erfolgt. Zumindest erscheint ihm derzeit noch keine ersichtlich. Schließlich lässt er den Pfeil los.
Angriff auf das Trollskelett: 1d201d20+5 = (15) +5 Gesamt: 20
Schaden: 1d81d8+2 = (8) +2 Gesamt: 10
Bezeichne mich als Spitzohr und ich bezeichne dich als tot!

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Untotes Gezücht
« Antwort #26 am: 23.06.2009, 11:48:59 »
Tael kann nichts unsichtbares erkennen, also heißt es für ihn auf in die Schlacht.
Das Trollskelett überlässt er lieber dem gleich großen Zwerg, aber das Skelett das auf den Bogenschützen zuwankt dürfte seinem Morgenstern wenig entgegenzusetzten haben.
Bewegung auf (Z,11)
« Letzte Änderung: 23.06.2009, 11:50:41 von Tael »

Grom Felsenschulter

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Untotes Gezücht
« Antwort #27 am: 23.06.2009, 13:59:50 »
Grom spannt die Muskeln an, flätscht die Zähne und scheint sich noch mit Mühe davon abzuhalten einfach auf das größte der Skelette los zu stürmen.
[i]Lass sie kommen, Grom, lass sie kommen.
Nur noch ein winziges Stückchen, nur noch ein winziges Stückchen.[/i]
Groms Axt wartet erhoben darauf, die erste Kreatur zu Boden zu schicken, und ihr gewaltiges Blat zittert, durch die Spannung in seinen Armen.

Immer noch die selbe vorbereitete Aktion. (Auch wenn ich mit der Reihenfolge wegen der Ini nicht so sicher bin.

Thymo Neumann

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Untotes Gezücht
« Antwort #28 am: 23.06.2009, 19:55:38 »
Eigentlich nicht
Also nochmal für mich zur Klärung
Kann mann  sich eine Position aussuchen ohne eine Vorbereitungsrunde zu verlieren?
WENN ja
 VR 1:  enlarge Person auf Grom
 VR 2:  enlarge Person auf mich
 R  1:   Untote bewegen sich in die Reichweite von Untoten vertreiben DANN Stab fallen lassen UND Untote vertreiben
           S2 müsste betroffen sein TS könnte betroffen je nachdem wie man die Distanz von 60 feet berechnet
 R  2:  wenn sich weiter Untote in den Reichweite befinden
          WENN ja DANN Untote vertreiben TC: 1d20d20+6 = (16) +6 Gesamt: 22   TS: 2d62d6+6 = (2, 1) +6 Gesamt: 9
         WENN nein ini aufgeben und in der dritte runde mit 24 ini einsteigen
WENN nein
  VR 1:   sich auf w 17
  VR 2:  enlarge Person auf Grom
  R  1:   enlarge Person auf mich
  R  2:   Stab fallen lassen UND Untote vertreiben

Ich hoffe nicht zu formal   

Schreiber

  • Moderator
  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Untotes Gezücht
« Antwort #29 am: 25.06.2009, 11:29:35 »
Leander und Servash fehlen noch. Wenn ich bis heute abend nichts von denen höre, machen wir so weiter :-)