• Drucken

Autor Thema: Untotes Gezücht  (Gelesen 11488 mal)

Beschreibung: Kampfthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schreiber

  • Moderator
  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Untotes Gezücht
« Antwort #45 am: 28.06.2009, 10:13:18 »
Trollskelett

Angriff
1d201d20+8 = (16) +8 Gesamt: 24

Schaden
1d61d6+6 = (5) +6 Gesamt: 11

Schreiber

  • Moderator
  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Untotes Gezücht
« Antwort #46 am: 28.06.2009, 10:18:31 »
@ Thymo: Das Trollskelett bricht zusammen, bevor du dran bist (Grom hat es vernichtet). Überlege dir bitte noch etwas anderes. Und dann wäre es BTW sehr nett und hilfreich für mich, wenn du kurz auch wie die anderen einen IG-Post formulieren könntest, den ich dann für den zusammenfassenden Post verwenden kann.

Thymo Neumann

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Untotes Gezücht
« Antwort #47 am: 28.06.2009, 16:57:18 »
Nach dem das TS Staub istbewegt sich Thymo nach s14 und versucht von dort die Untote zu vertreiben. 
Turning Check  1d20d20+6 = (9) +6 Gesamt: 15 - Geschummelt!
Schaden: 2d62d6+6 = (3, 4) +6 Gesamt: 13 - Geschummelt!
IG:
Gerade als Thymo seine Waffe packen wollte, zerfällt der große Knochenhaufen, so bewegt er sich in die Mitte der Feinde und packt sein
Heiliges Symbol und spricht mit lauter Stimme :" Hinfort dies Nacht werdet Ihr wieder ruhen" dabei leuchten seine Auge von gerechter Zorn.

Thymo Neumann

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Untotes Gezücht
« Antwort #48 am: 28.06.2009, 17:05:00 »
Geschummelt ist durch ein copy und past soll ich nochmal würfeln

Leander Grauzwirn

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Untotes Gezücht
« Antwort #49 am: 29.06.2009, 10:42:52 »
Leander wartet erst ein mal ab und heilt zur Not mit seinem Stab falls das Skelett jemanden trifft.

Schreiber

  • Moderator
  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Untotes Gezücht
« Antwort #50 am: 30.06.2009, 10:24:00 »
Geschummelt ist durch ein copy und past soll ich nochmal würfeln

Nö, ist okay... Servash fehlt noch, bevor es weiter gehen kann.

Schreiber

  • Moderator
  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Untotes Gezücht
« Antwort #51 am: 30.06.2009, 10:27:10 »
Angriffe zweier Zombies auf Thymo

1: 1d201d20+2 = (14) +2 Gesamt: 16, Schaden 1d61d6+1 = (6) +1 Gesamt: 7
2: 1d201d20+2 = (13) +2 Gesamt: 15, Schaden 1d61d6+1 = (6) +1 Gesamt: 7

Schreiber

  • Moderator
  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Untotes Gezücht
« Antwort #52 am: 01.07.2009, 10:56:07 »
NEUE RUNDE



Der mittlere Zombie ist im Begriff weg zu laufen, da er von Thymo vertrieben wurde. Er hat nur keine Bewegungsaktion mehr.  ::)

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Untotes Gezücht
« Antwort #53 am: 01.07.2009, 12:35:37 »
Du hast meine Bewegung vergessen, ich stehe jetzt auf V8 und bewege mich weiter

die schrift TA und Z1 ignoriere ich mal denke es sind einfach Überübleibsel

Tael knurrt kurz und lässt sich nun vollständig vom Chaos verschlingen, er hat nicht vor sich von einem Haufen Fleisch töten zu lassen und der innere Dämon freut sich nach so langer Abstinenz nedlich wieder heraus zu dürfen.
So schießt Tael diesmal mit weniger Vorsicht und mehr Durchschlagskraft.
Im Kampfeslärm ist sein Schrei nur schwer auszumachen, klingt auch mehr nach einem Schmerzenschrei.
Taels Schwarze Linien glimmen violett auf bevor ein Strahl schwarzer Chaosenergie auf den Zombi zurast.

Kernschuss Eldrich Blast
1d201d20+7 = (7) +7 Gesamt: 14
2d62d6+1 = (5, 5) +1 Gesamt: 11

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Untotes Gezücht
« Antwort #54 am: 01.07.2009, 12:36:06 »
wieder berührungsangriff auf entfernung, dürfte treffen

Azuil

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Untotes Gezücht
« Antwort #55 am: 01.07.2009, 14:12:24 »
Der Zombie, den ich in der Vorrunde angegriffen habe (N 12), steht jetzt vor Thymo, nicht wahr? Wie praktisch  ::)

Azuil nimmt den Bogen ein Stück weit runter und sieht zu, wie der Leichnam scheinbar recht unbehelligt weiter wankt und dann auch noch vor Thymo stehen bleibt. Er nimmt einen weiteren Pfeil aus seinem Köcher, sieht ihn an und schaut dann zu dem Leichnam, der bereits Bekanntschaft mit Tael geschlossen hat. Seine Hoffnung, er könne etwas mit den Pfeilen ausrichten, scheint nicht zur Gänze erfüllt zu sein. "Gibt's doch nicht", murmelt er und legt den Pfeil auf. "Aller guten Schüsse sind Drei." Damit zieht er den Bogen zurück und lässt den Pfeil los. Kritisch beobachtet er die Flugbahn des Pfeiles.
Angriff auf Zombie (müsste R 9 sein): 1d201d20+5 = (14) +5 Gesamt: 19
Schaden: 1d81d8+2 = (8) +2 Gesamt: 10

ev.Bestätigung des kritischen Treffers: 1d201d20+5 = (9) +5 Gesamt: 14
ev.Zusatzschaden: 2d82d8+4 = (5, 4) +4 Gesamt: 13
Bezeichne mich als Spitzohr und ich bezeichne dich als tot!

Grom Felsenschulter

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Untotes Gezücht
« Antwort #56 am: 01.07.2009, 18:06:18 »
Den gefährlichtsen ihrer Gegner hatte er wohl gefällt, aber es blieben noch immer eine Hand voll wandelnder Leichen, die zerschlagen werden mussten.
"FÜR CLAGGEDIN!" schmettert er, im vorbeigehen

(der Text ist absichtlich so unvollständig)

Bewegung nach (genau nördlich von Thymo, bin mir aber nicht sicher ob das geht, Zqwergenbarbar in Brustplatte: 6m oder 9m?)
Angriff 1d20d20+9 = (20) +9 Gesamt: 29
Schaden 3d63d6+7 = (3, 4, 1) +7 Gesamt: 15

Grom Felsenschulter

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Untotes Gezücht
« Antwort #57 am: 01.07.2009, 18:10:45 »
Ich geh mal davon aus, dass ich getroffen habe und hoffe, dass ich den Zombie erledigt habe:
falls Zombie erledigt (die Bestätigung des Krits gegen nen Zombie spar ich mir mal):
 
Spoiler (Anzeigen)

Doppelschlag:
Angriff: 1d20d20+9 = (8) +9 Gesamt: 17
Schaden: 3d63d6+7 = (2, 5, 3) +7 Gesamt: 17

Thymo Neumann

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Untotes Gezücht
« Antwort #58 am: 01.07.2009, 19:16:24 »
Nachdem die Gegner wie die Fliegen fallen ergreift auch Tymo seine Waffe und greift einen der Zombie an.

Trefferwurf 1d20d20+2 = (3) +2 Gesamt: 5
Schaden2d62d6+2 = (5, 2) +2 Gesamt: 9

Schreiber

  • Moderator
  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Untotes Gezücht
« Antwort #59 am: 03.07.2009, 08:47:19 »
Netter Versuch, Azuil, aber Untote können nicht kritisch getroffen werden, daher kannst du dir die Bestätigungswürfe bei denen von vornherein sparen :P

Es ist eigentlich noch ein Zombie über, aber dafür jetzt noch eine Runde weiter zu machen, halte ich für übertrieben.

330 XP für jeden, ich mach hier mal zu. Es geht ganz normal ingame weiter :)
« Letzte Änderung: 03.07.2009, 08:47:52 von Schreiber »

  • Drucken