• Drucken

Autor Thema: [Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus  (Gelesen 17523 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #135 am: 21.08.2009, 15:11:14 »
Außer die mit Zweihandwaffen... die können auf den Angriffsmalus durchaus verzichten. :D

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #136 am: 21.08.2009, 23:31:18 »
Wie schaut es eigentlich in Dolchfall mit arkanen Schriftrollen aus? Gibt es auch bardenspezifische zu haben, oder gar non-core?
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #137 am: 21.08.2009, 23:34:25 »
Wie schaut es eigentlich in Dolchfall mit arkanen Schriftrollen aus? Gibt es auch bardenspezifische zu haben, oder gar non-core?

Sicher gibts die, wobei spezielle Barden-Only-Zauber mit der gleichen Wahrscheinlichkeit verfügbar sind wie andere Non-core Zauber. ;)
Hängt aber auch vom Grad ab. Allerdings können keine Bardenspezifischen Schriftrollen neu hergestellt werden, da es in Dolchfall keinen Barden gibt mit dem Feat

Aber wie gesagt, wenn ihr zb in eine Metropole reisen wollt gäbe es diese Probleme nicht, da es dort auch spezialisierte Geschäfte für alle Arte nvon magischen Gegenständen gibt.

Komme übrigens erst morgen wieder zum Posten überall so !
« Letzte Änderung: 21.08.2009, 23:38:07 von Morningstar »

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #138 am: 22.08.2009, 16:22:29 »
Ich würde den Mithral-Buckler +1 schon nehmen. Aber will ihn wirklich kein anderer Zauberwirker? Er ist eigentlich schon recht nett...

AC wäre dann bei mir 24 (ff: 21, touched 16).

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #139 am: 22.08.2009, 16:27:16 »
Okay ich trag ihn einfach mal Morn ein.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #140 am: 22.08.2009, 16:28:11 »
@Morn: Was ist nun mit der Weste ??

Morn Ebenholz

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #141 am: 22.08.2009, 16:29:34 »
@Morn: Was ist nun mit der Weste ??

Ich behalte erst einmal meine Resistenz-Weste an. Jemand könnte ja Dispel Magic auf mich wirken oder so.

Aber theoretisch könnten wir ja auch so oder so noch mehr von den Westen finden ;)

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #142 am: 22.08.2009, 16:33:40 »
Nochmal der aktuelle Einkaufs/Planzettel

Phelix: Beute verkaufen, Heilgürtel bestellen, Zauberstab kaufen, Mwk Thieftools kaufen, Schriftrollen kaufen (6x Klopfen). [Stab aus eigener Tasche, Schriftrollen aus Gruppengeld] ---> ERLEDIGT

 Fiona:Kauft zwei Brillen (Artificer Monocle und Goggles of Foefinding). Bezahlt aus Gruppenkasse

Llandor: Möchte sich um die Schatulle mit dem Necro[Death]/Abjuration-Schutz kümmern, (evtl. Curuval aufsuchen?) sowie um das Zauberbuch des Drowmagiers

Morn: 3x Genesungs-Rolle, 2x Teleport-Rolle, 1x Freedom of Movement Rolle,   ---> ERLEDIGT, bitte in Status eintragen. Wolltest du noch das Scrollcase Bestellen ?

Durin: ??? (afair wollte er einen Hammer kaufen. Schmiedehammer ? Kriegshammer ?)

Airra: ??? (Nachricht an Promenade ?)

Luviren: ???  


Werde dann gleich noch den Verkauf von Phelix abhandeln, und anschließend eure diversen Einkäufe

Morn: Willst du diesen Scrollcase bestellen beim Tempel ?
« Letzte Änderung: 22.08.2009, 17:00:50 von Morningstar »

Airra Tiefenecho

  • Beiträge: 247
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #143 am: 22.08.2009, 23:06:25 »
Aalso ich hätte gerne: erstens natürlich die Promenade informieren, ich denke, das machen Luvi und ich dann :) zweitens ein paar Schriftrollen: Locate Creature, Seeming, Shadow Cache (SC), Ethereal Mount (SC) ;)

Vincent Troyas

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #144 am: 23.08.2009, 00:47:15 »
Okay, und von Llandor hätte ich dann noch zu guter letzte gern gewusst, wie er das genau mit der Kasette und dem Zauberbuch anstellen möchte

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #145 am: 23.08.2009, 10:30:13 »
Alles außer shadow cache verfügbar. Das Senden kostet 280 GP für jeweils 25 Wörter.

Musst mir nur noch sagen, was genau du senden willst, und an wen genau.

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #146 am: 23.08.2009, 10:36:23 »
Phelix: Beute verkaufen, Heilgürtel bestellen, Zauberstab kaufen, Mwk Thieftools kaufen, Schriftrollen kaufen (6x Klopfen). [Stab aus eigener Tasche, Schriftrollen aus Gruppengeld] ---> ERLEDIGT

 Fiona:Kauft zwei Brillen (Artificer Monocle und Goggles of Foefinding). Bezahlt aus Gruppenkasse ---> ERLEDIGT

Llandor: Schatulle und Buch: Siehe Ingame (er macht das übrigens umsonst, er braucht nur einen Todesschutz). Sofern du Read Magic nutzt, kannst du dann auch den Inhalt des Buches lesen mit der Geschwindigkeit von einem Zaubergrad pro Minute. Trotzallem poste ich schonmal den kompletten Inhalt des Buches

Morn: 3x Genesungs-Rolle, 2x Teleport-Rolle, 1x Freedom of Movement Rolle, Scrollcase bestellen ---> ERLEDIGT

Durin: ??? (afair wollte er einen Hammer kaufen. Schmiedehammer ? Kriegshammer ?)

Airra: Seeming, Locate Creature, Ethereal Mount jeweils eine Rolle kaufen ---> ERLEDIGT, Nachricht an Promenade senden, siehe Ingame

Luviren: Siehe Airra

« Letzte Änderung: 23.08.2009, 10:53:49 von Morningstar »

Morningstar

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #147 am: 23.08.2009, 11:03:43 »
http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,5065.msg527989.html#msg527989 < Zauberbuch

Unter dem Einfluss von Read Magic kann es mit der Geschwindigkeit von einer Seite pro Minute gelesen werden. Das Ding hat insgesamt 200 Seiten.
« Letzte Änderung: 23.08.2009, 11:07:02 von Morningstar »

Airra Tiefenecho

  • Beiträge: 247
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #148 am: 23.08.2009, 17:10:21 »
Habe mir die Schriftrollen eingetragen :)

Llandor Tiriandell

  • Beiträge: 687
    • Profil anzeigen
[Beute-Verteilung] Waukeens Auktionshaus
« Antwort #149 am: 24.08.2009, 22:32:13 »
Ach, der macht das umsonst... na, das baue ich schnell noch in meinen Post ein, Moment.

  • Drucken