Autor Thema: Kampf 7.5  (Gelesen 2754 mal)

Beschreibung: Die nassen Boten der Hölle sind auf der Jagd...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Kampf 7.5
« am: 06.07.2009, 08:46:21 »
Varag sieht eine scheinbar bewusstlose Meraldas am Boden des gut sechs Meter tiefen Beckens liegen und einen abscheulichen Fischmenschen über ihr im trüben Wasser schweben.
Das Monster reißt grade ein Stück Fleisch aus dem Arm der Elfin und eine rote Blutwolke macht das Wasser noch trüber und unduchsichtiger so das Das Monster für einen augenblick Varags blick entschwindet..
Varag kann jetzt nur noch einen Meter tief sehen.

Regeln (Anzeigen)

Varag

  • Beiträge: 337
    • Profil anzeigen
Kampf 7.5
« Antwort #1 am: 06.07.2009, 09:18:15 »
Als Varag sieht, was dort unten mit der Elfe passiert, taucht er wieder auf und ruft den herumstehenden zu "Ey, da unten wird die Elfe grad gefressen" "Hoffentlich hört Gorn das. Sein Speer wäre hilfreich."

Schwimmen: 6
« Letzte Änderung: 06.07.2009, 09:19:32 von Varag »
Fäuste +4 (1d6+4), Blasrohr +2 (1w2)
RK: 15, Initiative: +2
Reflex +4, Willen +4 , Zähigkeit +2

Gorn

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Kampf 7.5
« Antwort #2 am: 06.07.2009, 11:22:13 »
Gorn rüttelt kurz an dem Gitter. Als sich nichts tut, schaut er wieder nach hinten. Immernoch tut sich nichts und da er hier nicht weiter kommt, muss er wohl wieder zurück. Von Varag kriegt er nichts genaues mit. Er hört das Schreien., aber ist er sich nicht sicher, was Varag genau sagt. Gorn macht sich für einen neuen Sprung bereit, aber bei dem Versuch rutscht der Minotaure aus und fällt ins Wasser. Hektisch wackelt Gorn mit den armen umher und es dauert bis er sich endlich fangen kann im Wasser und sich umschauen kann, was hier los ist.

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Kampf 7.5
« Antwort #3 am: 06.07.2009, 11:43:16 »
Die perplexen Personen am Ufer sehen wir Gorn mit einem Aufschrei ins Wasser plumst wo Varag gerade herausgehechtet ist.
Das Wasser schäumt und brodelt weil der Wasserfall unaufhörlich schlammiges Wasser von oben hineinfließen lässt und so sieht es aus als ob die einemassige Kreatut wie vom Erdboden verschluckt worden istwährend die andere aus dem Schaum geboren zu sein scheint.

Gorn kann im ersten Moment des Schreckens oben von unten nicht unterscheiden, denn überall ist das Wasser lichtlos und brodelnd.

RT (Anzeigen)

Yakra

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Kampf 7.5
« Antwort #4 am: 06.07.2009, 13:36:27 »
Eben noch hatte Yakra wegen der voraussichtlichen Wartezeit gestöhnt, als sich auf einmal die Ereignisse überschlagen.  Die Orkin versucht angestrengt etwas durch das brodelnde Wasser zu erkennen, als Varag sie auf die Elfe und das Monster aufmerksam macht, holt tief Luft und zögert danach keine Sekunde, bevor sie ihre Axt zieht und abtaucht um Meraldas zu Hilfe zu eilen.

Die Orkin versucht sich dem Fischmenschen schnell aber nicht übereilt zu nähern, in der Hoffnung das dieser sie erst bemerkt wenn sie direkt hinter ihm ist.


Schwimmen: 14
Spoiler (Anzeigen)

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Kampf 7.5
« Antwort #5 am: 06.07.2009, 13:59:53 »
Yakra macht einen beherzten Sprung in das rot-braune Wasser.
wegen ihrer schweren sich vollsaugenden Fellrüstung versinkt sie wie ein Stein und landet nach vier Metern auf steinigem Grund .
Ihr gegenüber schwebt ein grausiger Fischmensch im Wasser, ein Stück Elfenfleisch hängt ihm in den Fangzähnen und seine scharfen Klauen halten ein weiteres Stück rohes Fleisch in den Händen.
Unter ihm durch eine Blutwolke fast unsichtbar liegt Meraldas.
Das Monster schaut Yakra verdutzt an und reagiert im ersten Moment nicht.

RT (Anzeigen)

Aomori

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Kampf 7.5
« Antwort #6 am: 06.07.2009, 14:03:26 »
Wenn Aomori Varags Worte richtig gedeutet hat, schwebt Meraldas in akuter Lebensgefahr! Sofort spricht er einen Heilzauber, der seine linke Hand kurzzeitig golden schimmern lässt. Dann stürzt er sich in die tosenden Fluten um ihrer elfischen Führerin zu helfen, kommt aber zunächst gehörig ins Staucheln. Cast Cure Light Wounds (hold the charge)
dann rein ins Wasser (Schwimmen 4)

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Kampf 7.5
« Antwort #7 am: 06.07.2009, 14:13:44 »
Aomori fällt ins Wasser und wird von den tosenden Wassermassen die auf ihn Einstürzen nach unten gedrückt.
Dadurch kommt er tief genug um das Monster mit dem blutigen Fleisch im Maul zu erblicken das zwischen ihm und Meraldas steht.
RT (Anzeigen)

Venustas

  • Beiträge: 437
    • Profil anzeigen
Kampf 7.5
« Antwort #8 am: 06.07.2009, 17:53:22 »
Venustas ist total aufgewühlt als sie sieht, wie ihre Gefährten ins Wasser springen, um der Elfin zu helfen.

" MIST WARUM HABE ICH NIE SCHWIMMEN GELERNT "

schreit sich die Gnomin irgendwie selbst an. Dann hofft sie, dass das Monster wieder an die Oberfläche kommt um dieses dann mit ihrer Magie zu treffen, während sie wie gebannt auf die Wasseroberfläche starrt.
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir
Lächle und sei froh,
denn es könnte schlimmer werden !
Ich lächelte und war froh
und es kam schlimmer !!

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Kampf 7.5
« Antwort #9 am: 06.07.2009, 18:18:05 »
RUNDE 2

Der Fischmensch schlingt den Fleischfetzen herunter und stürzt sich auf Yakra.
Ihre Rüstung die sie so träge macht schützt sie zwar vor den scharfen Zähnen und Klauen, doch bewegt sich das Wesen im Wasser so schnell wie Yakra es nie könnte, do greift es wie wild mit einem Hagel aus Bissen und Hieben an.
nur einen augenblick später fehlt ein Stück von Yakras Holzzschild und mehrere große Fellbüschel treiben durch das Wasser, doch wie durch ein Wunder ist der Orkin nichts geschehen, wenn dieses Monster ohne Probleme ein Stück ihres Schildes abbeißen konnte würde er auch mit ihrem Fleisch kurzen Prozess machen.

Das Blut der Elfin treibt weiter durch das Wasser und hinterlässt bei allen im Loch einen metallisch, blutigen Beigeschmack im Mund.
Das Monster kaut hämisch auf dem Stück Holz das es aus dem Orkschild gebissen hatte und scheint sich prächtig zu amüsieren.
Da sieht das Monster sich auf einmal zusätzlich von Aomori und Gorn umzingelt, jetzt wird sein Blick angespannt und geht zwischen seinen Gegnern hin und her.
« Letzte Änderung: 06.07.2009, 18:29:57 von Tael »

Aomori

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Kampf 7.5
« Antwort #10 am: 06.07.2009, 22:30:50 »
Mit einigen hektischen Schwimmbewegungen versucht Aomori näher an Meraldas heranzukommen. Doch gelingt es ihm in der Aufregung nicht, seinen Körper entsprechend zu drehen. Schließlich stellt er seine Bemühungen ein und lässt sich einfach absinken. Sobald die Elfe in Reichweite ist, wird er versuchen, ihr den Heilzauber zukommen zu lassen, der noch immer zwischen Aomoris Fingern schlummert.

Gorn

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Kampf 7.5
« Antwort #11 am: 06.07.2009, 23:14:19 »
Gorn sieht nur wie mehr und mehr von seinen Freunden ins das schlammige Wasser eintauchen und dann wieder tiefer im Wasser aus seiner Sicht verschwinden. Er braucht nicht lange um zu bemerken, dass sich das Monster also irgendwie weiter unten befinden muss, daher taucht auch er tiefer mit dem Speer in der Hand. Als er das Wesen entdeckt schaudert es ihm über den Rücken. Aber endlich hat er die Chance sich zu Rächen und daher macht sich Gorn auch bereit für einen Angriff.

Yakra

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Kampf 7.5
« Antwort #12 am: 06.07.2009, 23:47:16 »
Yakra weicht überumpelt von der Heftigkeit des ersten Angriffs ein wenig zurück und kämpft kurz um ihre Position im Wasser zu halten.

"Was bei allen Geistern ist das für ein Vieh?!"

Dank ihrer geschulten und immer wieder trainierten Reflexe erfolgt ihr Angriff jedoch ebenfalls mit äußerster Härte und Geschwindigkeit. Während die Kreatur noch auf ihren Schild einhackt zischt die Streitaxt vorwärts und schlägt nach der Brust des Wesens.

Angriff:  23
Schaden: 12
« Letzte Änderung: 06.07.2009, 23:58:12 von Yakra »

Tael

  • Moderator
  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Kampf 7.5
« Antwort #13 am: 07.07.2009, 00:30:39 »
Yakras Axt durchschneidet das Wasser scheinbar in Zeitlupe. dieser Angriff sieht alles andere als gefährlich aus.
Das dachte sich wohl auch das Monster, was ihn den rechten Arm gekostet hat.
Das grünblaube Blut färbt das Wasser noch dunkler und trüber als es schon ist und seltsame Geräusche, scheinbar die Schmerzenschreie des Fischmenschen, die unter Wasser noch schriller und grausieger klingen als darüber, schmerzen den Gegnern in den Ohren.

Der zuckende Arm des Monsters den die Orkin mit ihrer puren Kraft abgetrennt hat treibt blutend nach oben.

Venustas sieht wie das Wasser das unten vom Wasserfall wegfließt plötzlich eine bläuliche Färbung bekommt und nach Fisch und verwesung stinkt.

Varag

  • Beiträge: 337
    • Profil anzeigen
Kampf 7.5
« Antwort #14 am: 07.07.2009, 15:50:17 »
"Hey, du kannst doch diesen Trick mit dem Ding was durch die Luft fliegt, probier doch das." sagt er noch bevor er wieder abtaucht und versucht nach unten zu kommen, sodass das Ding zwischen ihm und einem der anderen ist.
Schwimmen: 9
Fäuste +4 (1d6+4), Blasrohr +2 (1w2)
RK: 15, Initiative: +2
Reflex +4, Willen +4 , Zähigkeit +2