• Drucken

Autor Thema: Das Dormitorium  (Gelesen 9011 mal)

Beschreibung: Kampfthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schreiber

  • Moderator
  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Das Dormitorium
« am: 25.07.2009, 18:36:06 »
Dormitorium, Erdgeschoss


Initativereihenfolge
19 Leander
18 Tael
16 E.
14 Azuil
13 Servash
10 Thymo
3 Grom
« Letzte Änderung: 28.07.2009, 14:33:17 von Schreiber »

Grom Felsenschulter

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Das Dormitorium
« Antwort #1 am: 25.07.2009, 18:40:58 »
Ini: 1d20d20+2 = (1) +2 Gesamt: 3

Schreiber

  • Moderator
  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Das Dormitorium
« Antwort #2 am: 25.07.2009, 19:17:16 »
Noch bist du erster ;)

Azuil

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Das Dormitorium
« Antwort #3 am: 25.07.2009, 19:21:29 »
Ab jetzt nich' mehr :D

1d201d20+6 = (8) +6 Gesamt: 14

Obwohl...vielleicht ist der Würfelbot ganz gemein und beschert mir 'ne Minuszahl ^^
Bezeichne mich als Spitzohr und ich bezeichne dich als tot!

Thymo Neumann

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Das Dormitorium
« Antwort #4 am: 26.07.2009, 00:00:07 »
ini= 1d20d20+4 = (6) +4 Gesamt: 10

Servash Ellarnis

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Das Dormitorium
« Antwort #5 am: 26.07.2009, 02:52:03 »
Na dann will ich auch mal Ini werfen

1d201d20+2 = (11) +2 Gesamt: 13

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Das Dormitorium
« Antwort #6 am: 26.07.2009, 09:01:03 »
Initiative
1d201d20+3 = (15) +3 Gesamt: 18

Leander Grauzwirn

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Das Dormitorium
« Antwort #7 am: 26.07.2009, 10:49:46 »
Initiative:
1d201d20 = (19) Gesamt: 19

Schreiber

  • Moderator
  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Das Dormitorium
« Antwort #8 am: 27.07.2009, 11:17:16 »


Wo wollt ihr denn sein? Und nein, von draußen könnt ihr so ohne weiteres erstmal nichts sehen ;)

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Das Dormitorium
« Antwort #9 am: 27.07.2009, 11:33:29 »
"Lasst mich durch, ich mach das." flüstert der Hexer seinen zögernden Kameraden zu.
Tael macht einen beherzten Schritt vorwärts und schreitet durch die offene Tür, den Morgenstern erhoben um seine Deckung nicht zu vernachlässigen, immer damit rechnend das sich etwas totes oder lebendes aus den Schatten auf ihn stürzt.
Tael bewegt sich zwischen Azuil und Leander hindurch zur Tür herein und macht einen Schritt hinein um den Weg nicht zu versprerren

je nachdem wie dunkel es ist schmeißt Tael Dunkelsicht an oder lässt es bleiben
« Letzte Änderung: 27.07.2009, 13:19:17 von Tael »

Azuil

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Das Dormitorium
« Antwort #10 am: 27.07.2009, 12:02:05 »
Azuil lässt Tael gern den Vortritt und denkt einen kurzen Augenblick nach, bevor er sich an Servash wendet. "Sag mal, Servash, hast du zufällig etwas Weihwasser bei dir? Wenn wir wirklich auf einen Untoten treffen, würde ich gerne meine Pfeile vorher weihen, denn als wir das letzte Mal gegen diese Dinger gekämpft haben, hatten meine Pfeile leider nicht die Durchschlagskraft, die ich gerne gesehen hätte. Naja und falls es kein Untoter ist, umso besser." Azuil grinst in Servashs Richtung und hofft, dass der Kleriker ein bißchen Weihwasser dabei ist, auch wenn es vermutlich eher zu Akadis Zwecken hätte eingesetzt werden sollen.
Azuil wartet erst einmal ab, ob Servash Weihwasser bei sich hat und würde dann auch, falls dem der Fall ist, seine Pfeile damit präparieren. Das dauert sicherlich seine Zeit, deshalb wird Azuil auch als Letztes rein gehen. Wenn es eine richtig akute Bedrohung gibt, dann weiht er erstmal nur fünf Pfeile.
Bezeichne mich als Spitzohr und ich bezeichne dich als tot!

Schreiber

  • Moderator
  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Das Dormitorium
« Antwort #11 am: 27.07.2009, 12:22:59 »
Die Tür steht offen, ggf. bitte Postings anpassen.

Leander Grauzwirn

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Das Dormitorium
« Antwort #12 am: 27.07.2009, 12:55:49 »
Leander scheint etst ein mal abzuwarten bis die Nahkämpfer den Raum betreten, hält jedoch seinen Heilstab in der linken Hand um bei Bedarf etwas Heilung zu wirken oder aber eine Kreatur zu beschwören.
Ich verzögere meine Ini mal bis die Nahkämpfer was gemacht haben.

Grom Felsenschulter

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Das Dormitorium
« Antwort #13 am: 27.07.2009, 18:07:32 »
[i]Da war doch was an dem Altar...
Keine Ruhe die Langen, gut kümmern wir uns gleich drum.[/i]
Grom folgt den anderen wieder heraus aus dem Tempel und stoppt kurz bei der Blutpfütze.
"Was ist denn los?"
Bevor er jedoch eine Antwort erhält verschwindet Tael auch schon in dem Gebäude und folgt ihm dann.
[i]Was ist denn in den gefahren? Warum so eilig, Azuil kann doch unmöglich schon mit der Pfütze fertig sein.[/i]
Drinnen lässt er den Blick kurz über die Umgebung schweifen und versucht die Spur der blutigen Abdrücke auszumachen.
Seine Axt lässt er erhoben, schließlich will er nicht von dem überrascht werden, der diese Spur hinterlassen hat.

stell mich mal drei Felder nach rechts und eins nach oben. Und veröffentlich keine Karte, bevor es nicht losgeht ;-)

Thymo Neumann

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Das Dormitorium
« Antwort #14 am: 27.07.2009, 19:55:15 »
Thymo betritt denn Raum und  bewegt sich mit gezückter Waffe geradeaus und bleibt im Gang zwischen der ersten reihe der Tische und Türen stehen und schaut sich u.   

drei Felder von Tür ausgesehen gerade aus

  • Drucken