Autor Thema: Das Dormitorium  (Gelesen 9070 mal)

Beschreibung: Kampfthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schreiber

  • Moderator
  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Das Dormitorium
« Antwort #15 am: 28.07.2009, 14:33:00 »
Ini: 1d201d20 = (16) Gesamt: 16

Schreiber

  • Moderator
  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Das Dormitorium
« Antwort #16 am: 28.07.2009, 14:50:45 »


Da Servash noch fehlt, hier ein kleiner Zwischenstand. In der Ecke gegenüber der Tür stapelt eine gar grauslich anzuschauende Gestalt Leichen und Leichenteile auf einen Haufen. Sie dreht sich im, als ihr hereinkommt und grunzt etwas. Da ihr Mund allerdings zugenäht ist, kann sie nicht sprechen.

« Letzte Änderung: 28.07.2009, 14:56:10 von Schreiber »

Thymo Neumann

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Das Dormitorium
« Antwort #17 am: 28.07.2009, 21:35:35 »
Noch mehr Untoten mit fester Stimme bittet Thymo um den Segen seines Gottes 
einmal eine Probe auf Religion um de Kreatur ein zu ordnen1d20d20+6 = (4) +6 Gesamt: 10
und einen Bless wenn er dran ist.
ein AoO wenn die Kreatur in seine Bedrohung kommt
Trefferwurf 1d20d20+1 = (4) +1 Gesamt: 5
Schaden 1d8d8+1 = (2) +1 Gesamt: 3

Schreiber

  • Moderator
  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Das Dormitorium
« Antwort #18 am: 29.07.2009, 19:50:15 »
Thymo, wir sind noch in Runde 1. Das kannst du dann in der zweiten Runde machen.

Da Servash nicht da ist, wird er sich erstmal zurück halten.

Schreiber

  • Moderator
  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Das Dormitorium
« Antwort #19 am: 29.07.2009, 20:01:44 »
Neue Runde

Thymo, ich nehme an, du machst dann das, was zwei Beiträge weiter oben steht?

Thymo Neumann

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Das Dormitorium
« Antwort #20 am: 29.07.2009, 20:06:28 »
jo ich war mal schneller  :D

Azuil

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Das Dormitorium
« Antwort #21 am: 29.07.2009, 20:09:20 »
Ich nutze die Runde um meine Pfeile mit dem Weihwasser zu tränken :)
Bezeichne mich als Spitzohr und ich bezeichne dich als tot!

Grom Felsenschulter

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Das Dormitorium
« Antwort #22 am: 29.07.2009, 20:31:37 »
[i]Was für eine Abscheulichkeit![/i] schießt es Grom durch den Kopf.
"Zurück in den Schlund, der dich ausgespiehen hat!" und stürzt sich mit hoch erhobener Axt auf die widerliche Kreatur.
Durch eine solche Kreatur zu fallen ist in Groms Augen mit die schlimmste Art zu sterben, schlich ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass er keinen Frieden finden wird.

Ähm, irgendwie hinbewegen und zuschlagen, weiß ja nicht was das Viech macht, bis ich dran bin.

1d20d20+9 = (17) +9 Gesamt: 26
1d12d12+6 = (5) +6 Gesamt: 11

Servash Ellarnis

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Das Dormitorium
« Antwort #23 am: 29.07.2009, 20:34:09 »
Servash knurrt leise und tritt dann hinter die anderen, seine Stachelkette schwingend. Er kneifft die Augen etwas zusammen und starrt auf den Untoten, stockt selbst einen Moment als er überlegt, womit er es hier zu tun hat.
Bewegung: Auf das Feld links von Tael
Standart: Überlegen, was das für ein Wesen ist.

Wissen Religion: 1d201d20+8 = (14) +8 Gesamt: 22

Leander Grauzwirn

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Das Dormitorium
« Antwort #24 am: 30.07.2009, 10:07:07 »
Leander bewegt sich hinter den Anderen her bis er fast im Gebäude steht und die Kreatur zu Gesicht bekommt.

"Seid vorsichtig, das ist ein Totengräber, ein Untoter, der euch unter die Erde zieht wenn er euch trifft!"

Doppel-Move: Bewegen & Dunkles Wissen ( +1 auf Angriffe gegen den Totengräber für alle )

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Das Dormitorium
« Antwort #25 am: 30.07.2009, 12:23:11 »
Tael sieht das Monster, das ist kein gewöhnlicher Zombie, hier wird mehr Macht gebraucht als ein Morgenstern zu bieten hat.
Tael macht einen Satz und klettert auf den Tisch während er seinen Morgenstern auf demselben liegen lässt um seinen Handschuh auszuziehen.
Dann huscht er über die lange Tafel, sich weit genug an den Gegner heranschleichend, auf das er seine abyssischen Kräfte auf ihn herunterregnen lassen kann.
Der Handschu fällt und damit auch die maskerade, für jeden im Raum ist nun Taels intensiv violett leuchtende Hand sichtbar von der sich ein dunkler Strahl Magie löst und auf den Untoten zurast.

Tael bewegt sich auf die Mitte des links unteren tisches, von da aus schieß er seinen Strahl.

1d201d20+6 = (8) +6 Gesamt: 14
2d62d6 = (1, 5) Gesamt: 6

« Letzte Änderung: 31.07.2009, 21:51:59 von Tael »

Schreiber

  • Moderator
  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Das Dormitorium
« Antwort #26 am: 30.07.2009, 20:08:19 »
EIne Bewegung, kannst noch eine Standard-Action machen.

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Das Dormitorium
« Antwort #27 am: 31.07.2009, 21:52:39 »
Hab dementsprechend editiert , ist wieder ein berührungsangriff auf entfernung

Servash Ellarnis

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Das Dormitorium
« Antwort #28 am: 01.08.2009, 00:48:46 »
Nach einigen Momenten trifft Servash ein Geistesblitz.

"Gebt acht. Das ist ein Totengräber, seine Hiebe sind tödlich. Lasst euch nicht von ihm treffen." rät er den Anderen, dann wieder in Kampfstellung gehen. Dies versprach, interessant zu werden.

Schreiber

  • Moderator
  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Das Dormitorium
« Antwort #29 am: 04.08.2009, 00:47:51 »
Spoiler (Anzeigen)