• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum Goblinkopf"  (Gelesen 90573 mal)

Beschreibung: Der OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #15 am: 31.07.2009, 19:07:10 »
Hm na wenn unser SL es genehmigt würde ich dann den Articer nehmen. :) Habe ich kein Problem mit und überlasse dir gerne den Sorcerer und die Striker Position.
Inaktiver Account

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #16 am: 31.07.2009, 19:09:48 »
Den Artificer mag er ja offensichtlich schonmal. ;)

Wobei aber ja eh eine Rolle mindestens doppelt belegt wird.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #17 am: 31.07.2009, 19:13:56 »
Stimmt, aber erstmal alle abdecken. :)
Inaktiver Account

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #18 am: 31.07.2009, 19:49:20 »
Außerdem die Frage was er von einem Kobold hält. :D
Inaktiver Account

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #19 am: 31.07.2009, 20:38:01 »
Kobolde sind kein problem die könnten als Söldner in irgendeiner Armee gedient haben

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #20 am: 31.07.2009, 20:53:28 »
Ja in der Armee meines Meisters. :D Alles klar na dann setze ich mich mal an den Guten. :)
Inaktiver Account

Erszebet

  • Beiträge: 135
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #21 am: 31.07.2009, 20:53:57 »
Ich habe mich entschieden, dass ich am Tag der Klage erwache... Im Krieg gedient werde ich wohl offiziell nicht haben, aber schon ein paar Feinde Cyres verdroschen ;)

Oder - wo fängt das Abenteuer überhaupt an?
« Letzte Änderung: 31.07.2009, 21:15:52 von Erszebet »
"Steht da 'Reden' auf meinem Charakterbogen?!"
-Mors principium est-

Erszebet

  • Beiträge: 135
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #22 am: 31.07.2009, 21:32:07 »
Also Erszebet ist fertig ;)

Übrigens wurde diese Charidee durch einen sehr witzigen und abenteuerlichen Traum von mir inspiriert^^ In dem ich Julius Caesar ermorden musste (ja, mit eine Hammer :-\ ) und dabei selbst draufgegangen bin (etwas anders als bei Erszebet, erschlagen von seinem Gewicht als ein anderer Meuchelmörder ihn getötet hat und er mit plattgedrückt hat...). Dann bin ich Jahre später als Untote erwacht und die erste Person die ich im Gemäuer traf war eine komische alte Hexe^^ Ja, sowas träume ich manchmal :D
« Letzte Änderung: 31.07.2009, 22:44:30 von Erszebet »
"Steht da 'Reden' auf meinem Charakterbogen?!"
-Mors principium est-

Tinkel Echsenschupp

  • Beiträge: 287
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #23 am: 31.07.2009, 23:53:13 »
So bis auf Hintergrund und Aussehen ist er fertig. :)
„Ich bin Tinkel, großer Meister Alkamist...nur leider ohne Rezepte...“

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #24 am: 01.08.2009, 21:42:50 »
Ich habe mich entschieden, dass ich am Tag der Klage erwache... Im Krieg gedient werde ich wohl offiziell nicht haben, aber schon ein paar Feinde Cyres verdroschen ;)

Oder - wo fängt das Abenteuer überhaupt an?

Naja, das Abenteuer beginnt eigentlich mit einem Flashback zu einer großen Schlacht im letzten Krieg.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #25 am: 01.08.2009, 21:49:54 »
Mh wo findet die Schlacht denn statt? Ich könnte ja einfach "reingestolpert" sein.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Tinkel Echsenschupp

  • Beiträge: 287
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #26 am: 06.08.2009, 23:28:32 »
„Ich bin Tinkel, großer Meister Alkamist...nur leider ohne Rezepte...“

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #27 am: 07.08.2009, 08:02:22 »
Sorry, also die Schlacht findet an der Saerun Straße statt im Jahr 994 und dort befindet ihr euch auch alle. Auf welcher Seite ist mir egal, es gibt Cyre, Thrane, Breland und Karrnath, welche aktiv dabei waren. Aundair könnte einen Spion oder so geschickt haben, welcher eine Armee der Gegner infiltriert hat oder ähnliches. Kobolde u.a. Monsterrassen wurden ja über Haus Deneith und Haus Tharashk vermittelt und können so auch auf jeder Seite gefunden werden, ausser in Thrane, da die Silberne Flamme, wohl keine Monster in ihren Reihen geduldet hätte.

Erszebet

  • Beiträge: 135
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #28 am: 07.08.2009, 13:55:02 »
Also die Schlacht findet *vor* dem Tag der Klage statt? :-\ Puh...
"Steht da 'Reden' auf meinem Charakterbogen?!"
-Mors principium est-

Tinkel Echsenschupp

  • Beiträge: 287
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #29 am: 07.08.2009, 16:15:34 »
Puh...hm dann sollte es wohl geschehen bevor ich vor meinem Meister flüchte, anderseits sollte Tinkel auch erst dann seine vollen Kräfte beherrschen. Wann spielt denn das Abenteuer überhaupt? Also außerhalb dieses Rückblickes...
„Ich bin Tinkel, großer Meister Alkamist...nur leider ohne Rezepte...“

  • Drucken