• Drucken

Autor Thema: Die Ruinen des "Entermessers"  (Gelesen 100168 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mandragor

  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #30 am: 07.08.2009, 09:12:55 »
Ich schwanke noch zwischen Druid und Invoker ... also ein Controller wird es wohl sein.

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #31 am: 07.08.2009, 10:14:16 »
edit: @Aurora, bezüglich des Status: Also ich hab jetzt noch ne kleine Änderung vorgenommen, aber die ändert eigentlich nicht sonderlich viel. Mir sind relativ viele spoilern eigentlich ganz lieb, weil ich dann nie in Textmassen nach irgendwas suchen muss. Ein Klick auf Defense und da habe ich die Defense-Werte. Und für den Spieler ist es zu Verwaltung auch nicht mehr aufwand, weil sich abgesehen von den spoiler Tags ja nicht sonderlich viel ändert.

Tja, ich bin da eben genau andersrum... ich seh gern alles auf einmal. :)

Aber mal ne ganz andere Frage dazu... hab mir grad mal Dein geändertes Status Template angeschaut...

Zitat
Magic Item At-Will:
Magic Item Encounter:
Magic Item Daily:

Ähh... wofür genau sollen denn die ersten beiden gut sein!?

Es gibt doch nur bei Daily ein Anwendungs-Limit.

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #32 am: 07.08.2009, 10:21:31 »
Ich schwanke noch zwischen Druid und Invoker ... also ein Controller wird es wohl sein.

Das ist doch bestens, dann hätten wir ja alle Rollen belegt. :)

Leader auf jeden Fall doppelt und evtl. Striker auch noch, falls unsere Rächerin noch dazukommt.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #33 am: 07.08.2009, 10:56:56 »
Zitat
Magic Item At-Will:
Magic Item Encounter:
Magic Item Daily:

Ähh... wofür genau sollen denn die ersten beiden gut sein!?

Es gibt doch nur bei Daily ein Anwendungs-Limit.

stimmt, das fliegt dann auch noch raus. Falls es jemandem aufgefallen ist habe ich die Blöcke auch nicht selber getippt, sondern bei Nathan geklaut.

edit: Es wäre schön, wenn ihr im Stauts die gleiche Reihenfolge einhalten würdet, wie im Charakterthread. Also @Dessembrae: einfach einen Platzhalter posten.
« Letzte Änderung: 07.08.2009, 10:58:17 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #34 am: 07.08.2009, 11:04:37 »
Falls es jemandem aufgefallen ist habe ich die Blöcke auch nicht selber getippt, sondern bei Nathan geklaut.

Yep. ;)

Dessembrae

  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #35 am: 07.08.2009, 11:54:01 »
So ich hab jetzt im Statusthread mal meinen Platzhalter gepostet. Und mache mich mal daran meinen Char zu Ende zu erstellen.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #36 am: 07.08.2009, 21:11:16 »
Mrr...Mjam...meine Vernunft hat es wohl nicht geschafft, mir diese Runde auszureden ;) Zumal mehrere meiner anderen Runden eher gemütlich laufen. Ich würde also gerne mitmachen :)
Einige Hooks zum Hintergrund schreibe ich gleich in den entsprechenden Thread ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #37 am: 07.08.2009, 21:33:10 »
Das freut mich, damit sind es dann zwar sechs Charaktere, aber das ist ja eigentlich auch ne solide Zahl, dann fällt es weniger ins Gewicht, wenn mal jemand nicht da ist.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Mandragor

  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #38 am: 08.08.2009, 00:33:39 »
Wie gesagt, das WE bin ich unterwegs, die Grundregelwerke hab ich dabei und werd den Char machen, post den dann Montags bzw. sprich mich mit unserem DM noch ab falls es Fragen gibt.

Montag kommen auch nochn paar Buecher an, versendet wurden sie heute schon ... das passt dann ja genau.

In diesem Sinne, schoenes WE und machts es gut ... wird zu 98% der Druide werden, vermutlich eher Predator als Guerdian.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #39 am: 08.08.2009, 02:10:18 »
Duu Meister, sag mal, wäre in der Runde nicht zufällig noch Platz für einen weiteren Mitspieler? :) Dann würde ich nämlich gerne meinen liebsten Gunnar mitzerren (euch bekannt als Jared/Raziel/Tinkel/Gannayev) :) *gaaaaanz lieb frag* :)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #40 am: 08.08.2009, 10:44:32 »
Naja, eigentlich bin ich mich sechs Leuten ganz zufrieden und ansonsten stünde Sheijtan schon vorher auf der Warteliste, die ich im ersten Beitrag des OoC führe.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #41 am: 10.08.2009, 20:23:29 »
Seidi hr alle (also jemand anders als Arne und Mandragor, die haben das ja schon angekündigt) übers Wochenende auf Tauchstation gegangen? Oder gibt es nen anderen Grund, dass hier so absolut überhaupt nichts passiert.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Æringa

  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #42 am: 10.08.2009, 22:02:13 »
Weeiß nicht :-\ Ich bin halt noch am Überlegen wegen diverser Dinge.
Charge!

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #43 am: 10.08.2009, 22:12:27 »
Nee, aber ich dachte wir warten eh noch darauf, dass die restlichen Chars zumindest mal grob da sind.

Überlege derweil aber schon wegen des Hintergrunds... :)

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #44 am: 11.08.2009, 10:31:02 »
Ich will auch noch auf den Rest warten, um dann zu entscheiden ob Kämpfer oder Barbar.

  • Drucken