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Autor Thema: Gorlons Würfelthread  (Gelesen 27774 mal)

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Ferrus

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Gorlons Würfelthread
« Antwort #90 am: 06.09.2005, 08:53:33 »
QUOTE (Chem Frey @ Sep 5 2005, 22:51:01)
:huh:
Im zweiten Satz steht es explizit drin. Und um dem vorzubeugen: Die AoO gab es für Bewegung innerhalb eines bedrohten Bereichs und nicht für den Versuch den Gegner zu übernehmen. [/quote]
 Ok, die Manifestierung hab ich wohl falsch verstanden... werd meine Bewegung ändern.

Aber ich bin trotzdem der Meinung, daß ich mich nicht aus dem Boden herausbewegt habe (weil ich das Feld des Gegners nicht betreten kann, wenn er den save schafft). Und weil die Anderen nicht in den Boden hinein schlagen können, habe ich full cover.

Ferrus

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Gorlons Würfelthread
« Antwort #91 am: 06.09.2005, 08:59:25 »
 Karte bitte updaten: Ich bewege mich nach M/N 9/10

Edrik

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Gorlons Würfelthread
« Antwort #92 am: 15.09.2005, 19:48:37 »
 AoOs gegen Wölfe und Sundercounter:

#1 1w20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">4..2w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">8..1w20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">3
! #2 1w20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">18..1w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">1..1w20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">12
#3 1w20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">14..2w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">5..1w20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">7
! #4 1w20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">16
#5 1w20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">12..2w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">8..1w20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">10
#6 1w20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">19..2w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">11..1w20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">11
#7 1w20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">19..2w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">4..1w20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">2
#8 1w20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">7..2w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">5..1w20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">16
 
Spürst Du den Nordwind? Er riecht nach... Heimat.

Chem Frey

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« Antwort #93 am: 17.09.2005, 09:35:13 »
 Kein Konter-Sunder erforderlich, da keine Waffe/Schild... Kommt aber eh keiner durch.

Andreas

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« Antwort #94 am: 17.09.2005, 09:56:43 »
 Du hast Dex >= 26 ?

Sonst kannst nicht so viele AoO machen...

Edrik

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Gorlons Würfelthread
« Antwort #95 am: 17.09.2005, 09:59:50 »
 Naja, man braucht eingentlich nur Dex 24, und einen habe ich stehen lassen.

Reserve für später.
Spürst Du den Nordwind? Er riecht nach... Heimat.

Chem Frey

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« Antwort #96 am: 17.09.2005, 10:04:55 »
 Nr. 4 war keine AoO, sondern nur gegen Sunder (wurde aber nicht gebraucht).

PS: Ich habe die Wölfe auf der Karte und deren Würfe nicht mit den gleichen Nummern versehen. :)  

Iorondan Mercanor

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Gorlons Würfelthread
« Antwort #97 am: 20.09.2005, 18:31:02 »
 Nur, um schonmal damit planen zu können. Fällt Storkk um? Da ist ja auch noch das Bluten zu berücksichtigen...

Fledermäuse 1w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">3

Toi, toi, toi
Fire and Blood

Iorondan Mercanor

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« Antwort #98 am: 20.09.2005, 18:32:21 »
 OK, sollte reichen...
Fire and Blood

Iorondan Mercanor

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Gorlons Würfelthread
« Antwort #99 am: 21.09.2005, 18:56:00 »
 2w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">5
Fire and Blood

Gorlon

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Gorlons Würfelthread
« Antwort #100 am: 15.10.2005, 00:24:14 »
 Fledermäuse

1w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">6

Iorondan Mercanor

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Gorlons Würfelthread
« Antwort #101 am: 25.10.2005, 13:14:16 »
 Fledermäuse 1w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">5

1. Huf 1w20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">151w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">5
2. Huf 1w20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">101w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">1
1. Lanze 1w20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">162w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">12
2. Lanze 1w20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">202w6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">7

Toi toi toi!
Fire and Blood

Iorondan Mercanor

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Gorlons Würfelthread
« Antwort #102 am: 08.12.2005, 14:41:57 »
<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Gorlon Bluthuf</span>   
Large Undead
Centaur, Vampire, Clr. 5


Hit Dice: 9w12 (66HP)
Initiative: +9
Speed: 50ft (10squares), gaseous fly: 20ft, perfect maneuverability
Armor Class: 26 (+9 Natural, +5 Dex, +3 Armor,  -1 Size), flatfooted 21, touch 14
BAB/Grapple: 7/21
Attack: Slam +16 melee (1d8+10 bludgeoning), Lance +17 melee with reach (10ft) (2d6+16 piercing, x3), Longsword +18 (2d6+10 slashing/19-20), Composite Longbow +12 (2d6+4 piercing/x3)
Full Attack: Lance +17/+12,  
Space/Reach: 10ft/10ft
Special Attacks: Blood Drain, Children of the Night, Dominate, Create Spawn, Energy Drain. Save DC: 19, Spells as a 5th level Cleric (Domains Destruction, Evil)
Special Qualities: Alternate Form, Damage Reduction 10/Silver and Magic, Fast Healing 5, Gaseous Form, Resistance (Cold, Electricity:  10), Spider Climb, Turn Resinstance 4, Darkvision 60 ft
Saves: Fort +8, Ref +13, Will +13
Abilities: Str 30 (+10), Dex 20 (+5), Int 14 (+2), Wis 18 (+4), Cha 20 (+5)
Skills(Ranks): Concentration 12(12), Sense Motive 9 (3), Spellcraft 14 (12), Spot 11(7)
Feats: Alertness, Combat Reflexes, Dodge, Improved Initiative, Lightning Reflexes, Spirited Charge, Weapon Proficiency: Lance, Power Attack, Great Fortitude
Challenge Rating: 8
Alignment: CE
Equipment: Studded Leather, Lance +1, MW Longsword (Cold Iron), MW Longbow  (Composite: Str. +4), Cloak of Resistance +1 Wand of Inflict Light Wounds (50 Charges), Arrows (Adamant, Silver:10, Cold Iron: 20), Large Steel Shield
Armor Check Penalty: 1

Potions:  Haste (750 GP)
2x Oil of Bless Weapon (200 GP)
2x Shielf of Faith (100 GP)
Scrolls:
1. 2x Bless,  2x Doom, 2x Magic Weapon (150 GP)
2. Barkskin, 2x Bull’s strength, Cat’s Grace, Eagle’s Splendor, Bestow Curse (1125 GP)
3. Invisibility Purge, Inflict critical Wounds, 3x Bane, fog cloud (1300 GP)
 
Spells 0 (5): 2x Resistance, Read Magic, 2x Guidance
Spells 1 (4+1): Divine Favour, Doom, Magic Weapon, Obscuring Mist; Protection from Good
Spells 2 (3+1): 2x Spiritual Weapon (Battle Axe), Desecrate; Shatter
Spells 3 (2+1): 2x Dispel Magic; Contagion

Erlaeuterungen:
<!--SPOILER BEGIN--><div onClick="openClose('86ee50702a0213af392e64a4d438ea30')" style="font-weight: bold">Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen</div><div id="86ee50702a0213af392e64a4d438ea30" style="display:none"><!--SPOILER END-->Rüstung: 100 GP, 40 lb
Lanze +1: 2320 GP, 20lb
MW Longsword (Cold Iron): 360 GP, 8lb
CoR: 1000 GP, 1lb
Longbow, Composite: 900 GP, 6lb
Ammunition:
20x normal, 10xAdamant, 10xSilver,20x Cold Iron: 622  GP, 9lb
Heavy Steel Shield (80GP, 30 lb)
Wand of Inflict light Wounds 750 GP
5x Acid, 5x Alchemical Fire 150 GP, 10 lb
 
Backpack 2 GP, 2 lb
 
Geld: 9809 GP ausgegeben.
Belastung: 126 lb (light load)

CR: 3 Centaur, +2 Vampire, +4 for 4 non-associated class levels and +1 for 1 associated class level.<!--SPOILER DIV--></div><!--SPOILER DIV-->

Das ganze war, zumindest im Feintuning, ein Schnellschuss. So wuerde ich ihn jetzt losschicken, wenn es nochmal losgehen wuerde, ohne dass die Gegner beruecksichtigt sind:

<!--SPOILER BEGIN--><div onClick="openClose('619672b2eee1de866f0d0acc2be1902d')" style="font-weight: bold">Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen</div><div id="619672b2eee1de866f0d0acc2be1902d" style="display:none"><!--SPOILER END-->Hit Dice: 9d12 (66HP)
Initiative: +9
Speed: 50ft (10squares), gaseous fly: 20ft, perfect maneuverability
Armor Class: 25 (+9 Natural, +7 Dex,  -1 Size), flatfooted 18, touch 16
BAB/Grapple: 7/21
Attack: Slam +16 melee (1d8+10 bludgeoning), Lance +18 melee with reach (10ft) (2d6+15 piercing, x3), Longsword +17 (2d6+10 slashing/19-20), Hoof +11 (1d6+5 bludgeoning), Composite Longbow +14 (2d6+4 piercing/x3)
Full Attack: Lance +18/+13 and 2 Hooves +11 (1d6+5 bludgeoning) or Composite Longbow +14/+9 (2d6+4 piercing/x3)
Space/Reach: 10ft/5ft(10 ft with lance)
Special Attacks: Blood Drain, Children of the Night, Dominate, Create Spawn, Energy Drain. Save DC: 17, Spells as a 5th level Cleric (Domains Destruction, Evil), Smite
Special Qualities: Alternate Form, Damage Reduction 10/Silver and Magic, Fast Healing 5, Gaseous Form, Resistance (Cold, Electricity:  10), Spider Climb, Turn Resistance 4, Darkvision 60 ft +Undead Traits
Saves: Fort +6, Ref +15, Will +13
Abilities: Str 30 (+10), Dex 24 (+7), Int 14 (+2), Wis 18 (+4), Cha 16 (+3)
Skills(Ranks): Balance 12 (5), Concentration 10 (7), Jump 12 (2), Spellcraft 8 (6), Tumble 13 (6)
Feats: Alertness, Combat Reflexes, Dodge, Improved Initiative, Lightning Reflexes, Spirited Charge, Power Attack, Weapon Proficiency: Lance, Weapon Focus: Lance
Challenge Rating: 8
Alignment: CE
Equipment:  MW Lance, MW Longsword (Cold Iron), MW Longbow  (Composite: Str. +4), Cloak of Resistance +1, Arrows (Silver:10, Cold Iron: 20), Large Steel Shield, Holy Symbol
Armor Check Penalty: 0
 
Spells 0 (5): 2x Resistance, Read Magic, 2x Guidance
Spells 1 (4+1): Shield of Faith, Doom, Magic Weapon, Obscuring Mist; Inflict light Wounds
Spells 2 (3+1): 2x Spiritual Weapon (Battle Axe), Lesser Restoration; Shatter
Spells 3 (2+1): 2x Dispel Magic; Magic Circle Against Good
 
Scrolls:
1. Bull’s Strength CL 6, Shield of Faith CL 12
2. Restoration CL 7
3. Freedom of Movement CL 7
4. Cat’s Grace CL 3
5. Owl’s Wisdom CL 3
 
Potions:
1. 2x Mage Armor
2. Haste
3. Barkskin +4
4. Bless Weapon
5. Greater Magic Weapon +3
6. Tattoo Shield<!--SPOILER DIV--></div><!--SPOILER DIV-->

Meine besten anderen Gedankenspiele waren:

<!--SPOILER BEGIN--><div onClick="openClose('66d811c244792eb59efebb62b68420e6')" style="font-weight: bold">Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen</div><div id="66d811c244792eb59efebb62b68420e6" style="display:none"><!--SPOILER END-->1. Half Dragon Advanced Blink Dog
2. Vampire Minotaur Cleric
3. !! Ogre Dire Weretiger mit Stachelkette - aber das waere zu krass gewesen, ausserdem haette ich da Regelluecken ausgenutzt, das macht man nicht, abgesehen davon, dass ich nicht weiss, was Chem gesagt haette...<!--SPOILER DIV--></div><!--SPOILER DIV-->
Fire and Blood

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