Fertigkeit | Attribut | Wert | Erfolg | Misserfolg |
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Sportlichkeit | Str | 17 | 1-17 | 18-20 |
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Balance | Ges | 13 | 1-13 | 14-20 |
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Wachgabe | Kon | 17 | 1-17 | 18-20 |
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Allgemeinwissen | Int | 10 | 1-10 | 11-20 |
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Wahrnehmung | Wei | 13 | 1-13 | 14-20 |
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Informationen sammeln | Cha | 12 | 1-12 | 13-20 |
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Fertigkeit | Attribut | Wert | Minimal | Standard | Maximal |
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Naturkunde | Int | 13 | 14-20 | 7-13 | 1-6 |
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Wildnisleben/Spurenlesen | Int | 13 | 14-20 | 7-13 | 1-6 |
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Tiertrainer | Hund | Pferd | - | - | - |
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Kampfinstinkte | +2 Ini Nahkampf | - | - | - | - |
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Wachsamkeit | - | - | - | - | - |
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Kraftakt | Str | 17 | 18-20 | 9-17 | 1-8 |
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Fertigkeit 1
Naturkunde (Intelligenz)
Der Charakter hat ein umfangreiches Wissen über Tiere, Pflanzen und das Wetter, sowie ausreichende Kenntnisse der Geographie. Er kann Würfe ablegen, um über Tiere, Pflanzen und natürliche Phänomene Informationen zu erhalten. Zudem erhält er einen Bonus von +2 auf Kräuterkunde und Spurenlesen.
Fertigkeit 2
Wildnisleben (Spurenlesen) (Intelligenz)
Der Charakter ist in der Lage sichere Lagerplätze, Nahrung und Wasser in der Natur zu finden. Er benötigt
dazu Zeit. Der Erfolg bestimmt wie viel Nahrung/ wie gut der Schutz ist. zudem ist er als geübter Weidmann
in der Lage Spuren zu lesen.
Fertigkeit 3
Tiertrainer
3 Tierarten pro Wahl. Hund, Pferd, ?
Fertigkeit 4
Kampfinstinkte
+2 persönliche Initiative im Nahkampf.
Fertigkeit 5
Wachsamkeit
Waffe kann jederzeit gezogen werden, selbst wenn man überrascht wird.
Bonusfertigkeit -> Intelligenz +1
Kraftakt (Stärke) :
Türen einrammen, Gatter verbiegen und Co. Sobald ich die Traglast einführe, kann man hiermit auch mehr
schleppen...
Bonusfertigkeiten Krieger: Jeder Krieger hat in seiner Akademie einen Schwerpunkt
gewählt; aus diesem ergibt sich eine Bonusfertigkeit:Taktik
Mit Taktik kann man entweder sich selbst einen +2 Bonus auf persönliche Initiative geben, oder aber allen
Gruppenmitgliedern einen +1 Bonus gewähren. Kann vor jedem Kampf neu gewählt werden.
Der Initiativenbonus wird auf die Gruppe umgelegt, alle +1
Waffenspezialisierungen.: Schwert und Axt