• Drucken

Autor Thema: Blut und Chaos  (Gelesen 47341 mal)

Beschreibung: Der Kampfthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Blut und Chaos
« am: 24.08.2009, 15:05:16 »
Platzhalter
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Blut und Chaos
« Antwort #1 am: 13.11.2009, 21:55:39 »
Ein nahrhaftes Fruehstueck kommt selten (von) allein...
Kampfrunde 1 / Initiativdurchgang 1


Initiativreihenfolge:
Thunderstrike 11 / 3
Spikey 11 / 2
Reaven 9 / 1
Splendid 9 / 3

Ratten 5 / 1



Besonderheiten:
 - Der Muellberg ist schwieriges Gelaende (Akrobatik (1) zum gehen, Akrobatik (3) zum laufen)
 - Ein Kaestchen sollen 1x1 Meter darstellen (Hoffe das passt erstmal so ^^)
 - In jedem der Schwaerme ist eine grosse Ratte mit dabei


Vitalmonitor

« Letzte Änderung: 14.11.2009, 20:16:16 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Felodin

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Blut und Chaos
« Antwort #2 am: 13.11.2009, 23:39:46 »
Als der Adept erkennt was Sache ist, haben schon längst seine Reflexe gegriffen. Kiffen, saufen, Tabs, Shrooms und alles andere konnten der Magie in seinen Adern nichts anhaben. Mit weit ausholenden Schritten sprintet Splendid so auf den Van zu, nutzt den Schwung und landet geschmeidig auf dem Wagendach.

Vor der Granate des Elfs muss er sich nicht in Acht nehmen und so speist die Smartgun bereits taktische Infos auf die Netzhaut des Runners, während er wegen der niedrigen Decke geduckt, nach der besonderen Gefahren für seine Chummer Ausschau hält.

Habe 3 Ini-Durchgänge, würde gerne im ersten aufs Autodach springen. (habe Running auf 2, bzw. Gymnastics auf 2)
In den beiden kommenden möchte ich auf besonders große Ratten schießen die irgend wenn (von uns) zu beißen drohen, oder sonst wie Auffälliges tun.

Ini: habe leider "1" gewürfelt.
Gymnastics: (fuers aufs Auto springen) 3
« Letzte Änderung: 13.11.2009, 23:41:41 von Splendid »

Spikey

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Blut und Chaos
« Antwort #3 am: 13.11.2009, 23:53:24 »
Code:
[b]"ACHTUNG! DIE RATTEN! GUCKT NICHT IN DIE GRANATE!"[/b] Wärend er dies schrie holte er das Flashpack raus aktivierte es hastig mit einer Hand, wärend er mit der anderen das Sturmgewehr umklammerte und warf es dann die Auffahrt hinunter. Er blickte dann Richtung Berg und lief zum Auto, das Sturmgewehr bereit machend, unterdessen schrie er: [b]"THUNDERSTRIKE HAU DIE SCHEIß VIECHER MIT DEINEN ZAUBERN WEG, DU KANNST DOCH SICHER IRGENDWAS FLÄCHEN DECKENDES!"[/b]

Ini Durchgang 1 von 2
Granatewerfen die Auffahrt hinunterwerfen, Wurfwaffen(Granaten) 1(+2) + 8 Ges. = 3 Erfolge
Dann Richtung Autobewegen


« Letzte Änderung: 13.11.2009, 23:58:45 von Spikey »

Thunderstrike

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Blut und Chaos
« Antwort #4 am: 14.11.2009, 20:38:48 »
Thunderstrike scheint nicht nervös zu sein er macht ein paar Schritte um sich einen Überblick zu verschaffen.
[b]"Keine Probleme ist schon in arbeit."[/b] meint der  Magier und konzentriert sich auf einen Zauber.
[i]"Den sollte ich jetzt nicht versauen." [/i]Thunderstrike versucht so viele Ratten wie möglich zu erwichen.
2Schritte bewegen sw,s
Zaubern Manaball Kraft 5 + 2Erfolge
Ziel mit SL im ICQ besprochen
Enzug 2kästchen schaden

« Letzte Änderung: 14.11.2009, 20:39:57 von Thunderstrike »

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Blut und Chaos
« Antwort #5 am: 15.11.2009, 11:06:41 »
Splendid sprintet los, die Waffe immernoch im Anschlag, und rennt auf das Auto zu. Einen Meter vorher stoesst er sich vom Boden ab und kommt mit einem Krachen auf der Motorhaube auf. Er rutscht einige Zentimeter ueber den glatten Lack, bleibt aber sicher stehen.

Spikey, der die geballteste Ladung an Ratten vor sich hatte, warf sein Flashpak und er schien eine Ratte getroffen zu haben, den sein Wurf wurde mit einem quietschen quitiert.

Thunderstrike konnte sehen, wie auch an weiteren Stellen Rattenschwaerme aus dem Muellberg stroemten. Davon liess er sich jedoch nicht aufhalten und wirkte seinen Manaball. Er konnte den Ball nicht sehen, wohl aber den Effekt. In drei Schwaermen gingen die kleinen Ratten in Massen zu Boden, sackten leblos zusammen. Die grossen Vertreter ihrer Art kreischten auf, doch noch war ihr Hunger auf frisches Fleisch groesser.



Die Ratten dagegen blieben auch nicht untaetig. Alle liefen, so schnell ihre Beine sie tragen koennte, ihrem Essen entgegen. Eine Teufelsratte erreichten dabei jeweils Thunderstrike und Spikey. Mit ihren kleinen Zaehnen versuchten sie sich in die Waden ihre Opfer zu beissen, mit unterschiedlichem Erfolg.
Ein anderer Schwarm begann derweil die Reifen des Vans zu erklimmen. Mit ihren Krallen bohrten sie sich in das weiche Gummi der Reifen und die erste Ratte streckte ihre Nase schon ueber den Rand der Motorhaube.


@Spikey:
Bissangriff der Ratte: Schaden 1K + 4 Erfolge, PB 0, -1 Reichweite
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Blut und Chaos
« Antwort #6 am: 15.11.2009, 11:12:54 »
Ein nahrhaftes Fruehstueck kommt selten (von) allein...
Kampfrunde 1 / Initiativdurchgang 2


Initiativreihenfolge:
Thunderstrike 11 / 3
Spikey 11 / 2
Reaven 9 / 1
Splendid 9 / 3

Ratten 5 / 1



Besonderheiten:
 - Der Muellberg ist schwieriges Gelaende (Akrobatik (1) zum gehen, Akrobatik (3) zum laufen)
 - Ein Kaestchen sollen 1x1 Meter darstellen (Hoffe das passt erstmal so ^^)
 - In jedem der Schwaerme ist eine grosse Ratte mit dabei
 - Bei den Holzpaletten ist jetzt das Flashpack aktiv! Jeder der in die Richtung schaut kriegt einen -4 Modifikator auf "weltliche" Handlungen (-2 mit Blitzkompensation)!


Vitalmonitor

...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Blut und Chaos
« Antwort #7 am: 15.11.2009, 11:16:31 »
Mit einem gleissenden Licht machte sich das Flashpak von Spikey bemerkbar. Die Stroboskoblichter fingen an ihren grellen Ruetmuss zu tanzen und die Ratten steigerten ihre Quietschen um einige Oktaven.
Auch Thunderstrike, der seinen Manaball den Ratten entgegengeworfen hat, wird von dem Licht erfasst.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Thunderstrike

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Blut und Chaos
« Antwort #8 am: 15.11.2009, 14:41:45 »
Die Ratten erreichen Thunderstike und fangen an in anzugreifen. Er versucht diese mit ein paar Tritten von sich weg zu halten was ihm mehr schlecht als Recht gelinkt. [i]" Diese diese Mist Ratten beißen mir doch glatt durch die die Boots..arg." [/i]
Dem Magier entgleitet ein leichter Schmerzensschrei [b]"ARG"[/b].
Sich dem Risiko bewusst Nagerfutter zu werden bleibt Thunderstrike stehen und versucht sich auf den nächsten Zauber zu konzentrieren.
Im dauernden Strotoskop Licht des Flashpacks, sammelt er die Mana um einen weiteren Manaball wirklich knapp vor ihm zu werfen.
[b]"Spikey warte noch nicht bewegen... warte einen Augenblick."[/b] Der Magier lässt den Zauberlos wobei ihm nur ein wichtiger Gedanke durch den Kopf geht, [i]"Ich werde kein Rattenfutter, ich werde kein Rattenfutter...."[/i] sofort als er den Zaubergewirkt hat[b] "OK Spikey!"
[/b]

 
Zaubern Manaball Kraft3: Erfolge: 4
Ziel mit SL im ICQ besprochen
Entzug:Erfolge: 1
 
2Geistig
« Letzte Änderung: 15.11.2009, 14:46:21 von Thunderstrike »

Felodin

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Blut und Chaos
« Antwort #9 am: 15.11.2009, 18:19:31 »
Die Rechte ausstreckend, um eine knappe Salve in den quieckenden Schwarm bei Thunderstrike hinein zu jagen, erkennt Splendid aber noch rechtzeitig, dass sich der Hermet selbst zu helfen weiß.

Den Lauf seiner MP etwas absinken lassend, ruht die Smartgun so auf dem haarigen Hinterteil der fettesten Ratte, die ihre Meute gen des Zauberers führt.

[i]'Yippie ey jeah, Motherf*cker'[/i] grinst der Adept in sich hinein, streichelt den Abzug und entlässt fast laustlos drei Kugeln in das bösartige Vieh.

Innerlich fängt er dann zu beten an, dass Mitch vorsichtig los fährt, um ihn nicht vom Dach zu schmeißen.


Enge Salve auf die größte Ratte aus dem "mittleren" Schwarm (die, die zwischen Thunder und Splendid sind). Laut meiner Rechnung 7 Felder, also kurze Distanz. :

5 Erfolge beim Angriff
5 Erfolge beim Schaden.
« Letzte Änderung: 15.11.2009, 18:37:52 von Splendid »

Spikey

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Blut und Chaos
« Antwort #10 am: 16.11.2009, 13:02:09 »
Grade als Spikey Richtung Auto sprinten wollte kam eine der riesigen Ratten mit einem Satz auf ihn zu und verbiss sich in Spikey's Bein, einen Schmerzensschrei unterdrückend trat er mit dem anderen Bein mit aller vorhandener Kraft in die Ratte. [b]"Sag mal irgendwer Mitch, dass er losfahren darf."[/b]
Waffenloser Angriff
2G +5 Erfolge
Wenn möglich Bewegung Richtung Auto
« Letzte Änderung: 16.11.2009, 13:29:37 von Spikey »

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Blut und Chaos
« Antwort #11 am: 16.11.2009, 14:43:13 »
Spikey, immer noch auf der Flucht vor der herannahenden Meute, nahm sich doch vorerst der Ratte an, die an seinem Bein klammerte. Er blieb kurz stehen und holte mit dem anderen Beine aus. Angeschlagen wie die Teufelsratte war, konnte sie der rohen Gewalt nichts entgegensetzen. Quieckend verlor sie mit ihren Zaehnen den Halt und flog schlittern ueber den Asphalt, eine duenne Blutspuhr hinter sich herziehend.

Thunderstrike gab ihnen derweil den Rest. Erneut flog der unsichtbare Ball auf den Muellberg zu und explodierte auf der Astralebene. Auf der weltlichen Ebene bekam man von all dem jedoch nichts mit, die Ratten sackten einfach leblos zusammen.

Auch Splendids Kugeln hatten ihren Effekt. War es unmoeglich die kleinen Ratten mit Schuessen auszuschalten, es waren einfach zu viele, so koennte er definitv auf die Teufelsratte schiessen. Und genau das Tat er auch ziemlich zielsicher. Die drei Kugeln zerfetzten die Ratte foermlich und verhinderten, dass sie sich je wieder bewegen wuerde.
« Letzte Änderung: 16.11.2009, 14:48:04 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Blut und Chaos
« Antwort #12 am: 16.11.2009, 14:52:21 »
Ein nahrhaftes Fruehstueck kommt selten (von) allein...
Kampfrunde 1 / Initiativdurchgang 3


Initiativreihenfolge:
Thunderstrike 10 / 3 (Durch deine Verletzung -1)
Spikey 10 / 2 (Durch deine Verletzung -1)
Reaven 9 / 1
Splendid 9 / 3

Ratten 5 / 1



Besonderheiten:
 - Der Muellberg ist schwieriges Gelaende (Akrobatik (1) zum gehen, Akrobatik (3) zum laufen)
 - Ein Kaestchen sollen 1x1 Meter darstellen (Hoffe das passt erstmal so ^^)
 - In jedem der Schwaerme ist eine grosse Ratte mit dabei
 - Bei den Holzpaletten ist jetzt das Flashpack aktiv! Jeder der in die Richtung schaut kriegt einen -4 Modifikator auf "weltliche" Handlungen (-2 mit Blitzkompensation)!


Vitalmonitor

« Letzte Änderung: 16.11.2009, 14:53:11 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Felodin

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Blut und Chaos
« Antwort #13 am: 16.11.2009, 19:20:02 »
Die aufgemotzte Maschinenpistole nach unten richtend, entlädt der Adept noch eine kurze Salve auf die Teufelsratte direkt vor der Motorhaube. Wer weiß was diesen trickenreichen Viechern sonst noch so einfallen konnte...

Wieder schluckt der Schallunterdrücker nahezu jedes Geräusch, dass die Waffe verursacht.

Attack: Habe 7 Erfolge beim Angriff
Damge: 5+2 (enge Salve) + 7 = 15

Thunderstrike

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Blut und Chaos
« Antwort #14 am: 16.11.2009, 20:15:10 »
[i]"Jetzt wird es langsam eng" [/i]Denkt sich der Magier als er den nächsten Schwarm von Ratten sieht gegen das Flashpack ankämpft konzentriert er sich.  [i]"Das wird nicht reichen."[/i] Thunderstrike besinnt sich auf den den Feuer-Elementar der ihm noch etwas schuldig ist.
"Komme Hilfe mir gib mir etwas von deiner Kraft." Befiehlt er dem Elementar.
Als er den Geist spürt gibt er den nächsten Manaball frei auf den Schwarm Ratten vor ihm.
Ohne das Ergebnis abzuwarten bewegt sich Thunderstrike richtung Auto doch er muss fest stellen das ihm diese einfach aufgabe mehrklich schwere fällt.[i] "Verdammt ich erschöpfe mich mehr und mehr."[/i]
Manaball   Kampf   M   BF(F)   K   S   (K/2)+2
Kraft 4   Hilfshexerei Feuer-Elementar Kraft 4
Ziel der 3 Schwarm der vom den Palleten kommt
Zaubern 11:  Erfolge: 3
Entzug 9:   Erfolge: 3
1 Geistiges Kästchen mehr
soweit richtung auto gehen wie ich noch Bewegung habe

  • Drucken