• Drucken

Autor Thema: Absprache der Gestaltung der neuen Charaktere  (Gelesen 21540 mal)

Beschreibung: ... ich bin mal so frech und eröffne ein neues Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Archoangel

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Absprache der Gestaltung der neuen Charaktere
« am: 25.08.2009, 10:43:13 »
 Wer spielt was?

Wenn ich es richtig gelesen habe, haben wir einen Paladin und einen Priester, ja?

Ich würde dann das nächste Magierkonzept vermurksen, da meine Lieblingsklasse (Fanatischer Bastard) schon in beiden Varianten vergeben ist.
Arschlecken

Astennu

  • Beiträge: 212
    • Profil anzeigen
Absprache der Gestaltung der neuen Charaktere
« Antwort #1 am: 25.08.2009, 22:36:39 »
Ich würde gern mal einen Paladin spielen. Gern Pharasma oder Desna Anhänger. Wie auch immer man das auf der Regelebene verwurstet ;)
Pharasma-Paladin: RG Untotenjäger
Desna-Paladin: CG Paladin of Freedom Variante
Wären so meine Ideen. Jal ist jetzt erstmal bis Sonntag einschließlich abgemeldet, zur Info!
"Das Böse lebt nicht in der Welt der Menschen. Es lebt allein im Menschen."

Zurisatro

  • Beiträge: 308
    • Profil anzeigen
Absprache der Gestaltung der neuen Charaktere
« Antwort #2 am: 25.08.2009, 23:08:35 »
@Astennu: Pharasma wäre mir lieber :)
Und wird es ein Elf?

Zurisatro, der noch überlegt und auf Inspiration (Mail) wartet ;)
« Letzte Änderung: 25.08.2009, 23:09:35 von Zurisatro »
Hirt oder Wolf - Tod mit oder ohne Aufschub.

Astennu

  • Beiträge: 212
    • Profil anzeigen
Absprache der Gestaltung der neuen Charaktere
« Antwort #3 am: 25.08.2009, 23:15:04 »
Hast Du meine Mail nicht bekommen? Wem habe ich sie denn dann geschickt?  :suspicious:

Gehe jetzt mal schnell Medizin nehmen oder irgendwo gegenlaufen, vielleicht ordnen sich dann ja die Murmeln in meiner Birne wieder ;)
"Das Böse lebt nicht in der Welt der Menschen. Es lebt allein im Menschen."

Zurisatro

  • Beiträge: 308
    • Profil anzeigen
Absprache der Gestaltung der neuen Charaktere
« Antwort #4 am: 25.08.2009, 23:17:57 »
Hast Du meine Mail nicht bekommen? Wem habe ich sie denn dann geschickt?  :suspicious:

Gehe jetzt mal schnell Medizin nehmen oder irgendwo gegenlaufen, vielleicht ordnen sich dann ja die Murmeln in meiner Birne wieder ;)
Noch nicht  :o
und entscheide Dich für die Medizin ;)

Und eine Frage an Eando:   würfeln wir die Attribute wieder?  :dafuer:

alte Regeln aus dieser Kampagne (PB müsste wohl geändert werden):
Zitat
Generierung der Attributswerte: Hier wäre euer Feedback erwünscht. Ich tendierte ursprünglich zu PB 28, aber anlässlich des Todes von Gary Gygax ist mir nochmal bewusst geworden, wieviel Spass es früher gemacht hat, einfach seine Charaktere auszuwürfeln, mit allen Chancen und Risiken, die das bot. Ich wäre daher auch bereit, euch das Auswürfeln zu lassen, wenn euch das lieber ist. System wäre dann: best-3-of 4, eine Reihe von 6 Attributen, reroll,falls höchster Wert 13 oder niedriger oder falls die Summe der Attributsmodifikatoren <= 0 ist. Es zählt der erste Versuch, ich behalte mir aber im äußersten Notfall kleine Änderungen vor, falls die Resultate zu krass auseinanderliegen.
« Letzte Änderung: 25.08.2009, 23:22:15 von Zurisatro »
Hirt oder Wolf - Tod mit oder ohne Aufschub.

Astennu

  • Beiträge: 212
    • Profil anzeigen
Absprache der Gestaltung der neuen Charaktere
« Antwort #5 am: 25.08.2009, 23:24:19 »
Wird hart, wenn man nen Paladin spielen will, aber ich nehme Pharasmas Schicksal, wie es kommt ;)
"Das Böse lebt nicht in der Welt der Menschen. Es lebt allein im Menschen."

Astennu

  • Beiträge: 212
    • Profil anzeigen
Absprache der Gestaltung der neuen Charaktere
« Antwort #6 am: 25.08.2009, 23:25:37 »
Noch nicht  :o
und entscheide Dich für die Medizin ;)

Komisch! Ich schicke sie Dir nachher nochmal :)

Und die Medizin ist meine asiatische Kürbissuppe, die noch köchelt, mit Ingwer und Koriander. Sollte helfen ;D
"Das Böse lebt nicht in der Welt der Menschen. Es lebt allein im Menschen."

Archoangel

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Absprache der Gestaltung der neuen Charaktere
« Antwort #7 am: 26.08.2009, 00:09:22 »
Das wird spassig ... ich plane einen Magier mit Spezialisierung auf Nekromantie ... aber keine Sorge: das passt vom Konzept schon. Wir werden sicher gute Freunde  :D.
Arschlecken

Astennu

  • Beiträge: 212
    • Profil anzeigen
Absprache der Gestaltung der neuen Charaktere
« Antwort #8 am: 26.08.2009, 00:11:29 »
Pharasma-Magier? Klingt spannend! Und denk dran, auf Golarion können auch nicht-Kleriker einen Priester darstellen :)

Sehe schon die finstre, illustre Pharasma-Runde auf Wormy zukommen  :twisted:
"Das Böse lebt nicht in der Welt der Menschen. Es lebt allein im Menschen."

Dr. Igor Sapkowski

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Absprache der Gestaltung der neuen Charaktere
« Antwort #9 am: 26.08.2009, 11:07:00 »
Archoangel = Sopor = Dr. Igor Sapkowski.

 :D

Dr. Igor Sapkowski

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Absprache der Gestaltung der neuen Charaktere
« Antwort #10 am: 26.08.2009, 11:12:49 »
Ach ... sind wir dann Stufe 2? Oder 3?

Cassim von Sturmfels

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Absprache der Gestaltung der neuen Charaktere
« Antwort #11 am: 26.08.2009, 22:24:36 »
Mein neuer Charakter :)

(Astennu hier)
« Letzte Änderung: 26.08.2009, 22:25:39 von Cassim von Sturmfels »

Zurisatro

  • Beiträge: 308
    • Profil anzeigen
Absprache der Gestaltung der neuen Charaktere
« Antwort #12 am: 26.08.2009, 22:30:48 »
Wellcome Herr Dr. und Mr. 'Sauber'

mhm, ich suche noch die Inspiration und würfele jetzt erst Mal - schließlich hat der Sl nix gegenteiliges verlauten lassen und so steht es in den Regeln  :twisted:. Vielleicht erleichtert das die Entscheidung...
Hirt oder Wolf - Tod mit oder ohne Aufschub.

Cassim von Sturmfels

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Absprache der Gestaltung der neuen Charaktere
« Antwort #13 am: 26.08.2009, 22:33:39 »
Eher nicht, oder?  :boxed:

Cassim von Sturmfels

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Absprache der Gestaltung der neuen Charaktere
« Antwort #14 am: 26.08.2009, 22:39:24 »
Was heißt hier ausserdem Mr Sauber?  :suspicious:

  • Drucken