• Drucken

Autor Thema: Absprache der Gestaltung der neuen Charaktere  (Gelesen 21666 mal)

Beschreibung: ... ich bin mal so frech und eröffne ein neues Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Valeria Leurong

  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
Absprache der Gestaltung der neuen Charaktere
« Antwort #120 am: 30.09.2009, 19:35:11 »
Valeria wird in der Nähe des Friedhofs von Korvosa leben. Sehe ich das richtig, dass Igors Familie dort großen Einfluß hat, wenn ich ihn richtig verstanden habe? Also er für einen Pharasma-Anhänger schon generell ziemlich bekannt sein dürfte? (Also jetzt nicht bloß für Valeria selbst ;) )
« Letzte Änderung: 30.09.2009, 19:35:45 von Valeria Leurong »

Dr. Igor Sapkowski

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Absprache der Gestaltung der neuen Charaktere
« Antwort #121 am: 30.09.2009, 22:09:05 »
Du kannst gerne in unserem Haus wohnen  :D. Ist das Größte in der Nähe des Friedhofs.

Spoiler (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 30.09.2009, 22:09:17 von Dr. Igor Sapkowski »

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Absprache der Gestaltung der neuen Charaktere
« Antwort #122 am: 01.10.2009, 20:27:00 »
Valeria wird in der Nähe des Friedhofs von Korvosa leben. Sehe ich das richtig, dass Igors Familie dort großen Einfluß hat, wenn ich ihn richtig verstanden habe?

Großen Einfluss weiss ich nicht, aber bekannt dürfte er schon sein, und damit geht ja immer auch eine gewisse Menge an Einfluss einher. Ich hab im Moment so eine ungefähre Vorstellung von Igor, überlass es ihm aber selber, sich darzustellen, dann kann ich nix falsch machen.

Cassim von Sturmfels

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Absprache der Gestaltung der neuen Charaktere
« Antwort #123 am: 05.10.2009, 13:42:05 »
Meine Idee war ja eh die, dass ihr nach dem vollzogenen Zeitsprung alle schon in der Garde drin seid und ich mir eine groß angelegte Einführung spare. Allerdings bin ich mir bei Igor grad nicht sicher, ob er das auch möchte, in welchem Fall ich wohl doch eine Einstiegsszene einbauen würde, die aber dann nichts mit Ileosa zu tun hätte.

Kein Problem für mich.
Was hälst Du denn von dem verdeckten Auftrag?

Reminder, Eando ;)
Dann poste ich auch ingame, wenn ich letztendlich auch weiß, was genau Cassim in die Stadt führt.

Valeria Leurong

  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
Absprache der Gestaltung der neuen Charaktere
« Antwort #124 am: 05.10.2009, 19:45:05 »
@ Cassim

Valeria hat nichts mit dem Adelshaus zu tun. Aber du darfst natürlich das Haus Leroung schon kennen ;)

Cassim von Sturmfels

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Absprache der Gestaltung der neuen Charaktere
« Antwort #125 am: 06.10.2009, 17:01:10 »
Ah, danke für die Info Valeria.

Bin dann bis Montag weg.
« Letzte Änderung: 06.10.2009, 17:01:23 von Cassim von Sturmfels »

  • Drucken