• Drucken

Autor Thema: Bei Dol Dorns Ehre und Aureons Weisheit  (Gelesen 30403 mal)

Beschreibung: Kämpfe und Fertigkeitsherausforderungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Bei Dol Dorns Ehre und Aureons Weisheit
« Antwort #420 am: 09.02.2012, 08:16:41 »
Angespornt durch den Treffer des kleinen Kobolds trifft auch Torrk er schleudert die Königin fast gegen eine Wand, doch kurz vorher fängt sie sich doch noch ab.

Eneas

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Bei Dol Dorns Ehre und Aureons Weisheit
« Antwort #421 am: 14.02.2012, 22:01:02 »
Wieder versucht Eneas die Kreatur mit seinen Donnerzaubern zu verwirren, doch inzwischen scheint es dem Wesen egal zu sein und ihm bleibt nicht viel als sich etwas weiter zurückzuziehen. Noch immer ist er recht angeschlagen, und die arkanen Worte fallen ihm schwer.
[1]
 1. 
Staggering note, 10 gegen Willen
Bewegung zurück, den Tunnel entlang

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Bei Dol Dorns Ehre und Aureons Weisheit
« Antwort #422 am: 15.02.2012, 08:11:58 »
Runde 7

Initiative
Tinkel
Torrk
Eneas
Elynor

Kruthiks

Aktuelle Karte

Der Angriff von Eneas geht daneben als sich der Tiefling weiter in den Tunnel zurück zieht. Der Käfer wendet sich Torrk zu aber ist scheinbar noch zu angeschlagen, denn der Angriff geht ins Leere.

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Bei Dol Dorns Ehre und Aureons Weisheit
« Antwort #423 am: 19.02.2012, 11:24:25 »
Elynore hält weiterhin sicheren Abstand von der Königin und feuert erneut einen Energieblitz auf sie ab.
Standard: Chaos Bolt (15 Will, 9 psychic damage)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Bei Dol Dorns Ehre und Aureons Weisheit
« Antwort #424 am: 20.02.2012, 09:54:24 »
Und diesmal trifft die Hexerin ihr Ziel und wütend brüllt die Königin bei dem erneuten Treffer auf.

Tinkel Echsenschupp

  • Beiträge: 287
    • Profil anzeigen
Bei Dol Dorns Ehre und Aureons Weisheit
« Antwort #425 am: 20.02.2012, 14:56:53 »
Als Niemand zu Boden fällt oder stirbt und der Grottenschrat sich allein dem Ungetüm stellen muss, kommt Tinkel etwas zurück und möchte diesem wenigstens ein kleines bisschen helfen. Er kramt seine letzten Materialen heraus und wirft Torrk eine kleine Scheibe zu. Diese heftet sich sofort an die Rüstung und überzieht sich mit zuckenden Blitzen, die sofort in alle Richtung schießen und auf den Feind erwischen.
[b]“Oh...viel zu viel Magie diesmal.“[/b]
Mit diesen Worten zuckt der Kobold zurück.

1.Move Action: Bewegen, so dass ich Torrk sehe
1.Standard Action: Thundering Armor auf Torrk (+1 AC), Angriff gegen die Königin
1.Minor Action: Shifty 1 Feld in Richtung Gang shiften, wenn möglich
„Ich bin Tinkel, großer Meister Alkamist...nur leider ohne Rezepte...“

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Bei Dol Dorns Ehre und Aureons Weisheit
« Antwort #426 am: 20.02.2012, 15:43:11 »
Das Biest kreischt zuckend unter den Blitzen auf, Tinkel denkt schon er hat das Monster erledigt als zwei der sechs Beine einknicken. Doch leider richtet es sich wieder auf, auch wenn die beiden Körperteile nur noch schlaff herunterhängen.

Torrk

  • Beiträge: 184
    • Profil anzeigen
Bei Dol Dorns Ehre und Aureons Weisheit
« Antwort #427 am: 21.02.2012, 13:31:33 »
Als der Grottenschrat sieht wie die Käferkönigin unter Tinkels Angriff fast zusammenbricht setzt er entschlossen nach und versucht ihr mit einem wilden Hagel aus Schlägen und Tritten den Rest zu geben.Standard: Crane's Wings gegen Königin 22 vs Fort, 13 damage;
Free Action: +7 damage durch Flurry
« Letzte Änderung: 21.02.2012, 19:50:10 von Torrk »

  • Drucken