• Drucken

Autor Thema: [OOG] Fins Taverne: Der Schankraum  (Gelesen 31138 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Merum Jeleffen

  • Beiträge: 802
    • Profil anzeigen
[OOG] Fins Taverne: Der Schankraum
« Antwort #15 am: 15.12.2004, 18:36:32 »
 Das Maedchen trink und dreht dabei geschickt ihren Kopf so, dass sie den jungen Mann genauer ansehen kann, dann stellt sie gelangtweilt den Krug wieder auf Tresen, bewusst etwas lauter, damit der Wirt erkennt, dass er wohl leer ist.

[OOC]: der erste OT-Thread in dem Rollenspiel betrieben wird :ph34r:

Gilthas

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
[OOG] Fins Taverne: Der Schankraum
« Antwort #16 am: 15.12.2004, 19:22:19 »
 Es ertönt ein leichtes *bang* von der Theke und Gilthas, der hungrig und ohne auf die Umgebung zu achten das Essen in sich hinein geschlungen hat, schreckt ein wenig auf. Dabei fällt ihm sein Löffel scheppert auf den Boden. Hastig hebt er seinen Löffel auf und bemerkt dabei, daß er beobachtet wird. Leicht errötend, hebt er den Löffel in die Höhe und zuckt zur Entschuldigung der Störung mit seinen Schultern. Dann wendet er sich wieder seinem Essen zu.

Hmm, wann ist Sie den reingekommen. Habe ich garnicht bemerkt. Wenigstens mal ein jüngeres Gesicht. Die würde bestimmt nicht die ganze Zeit wegen meiner Jugend auf mir rumhacken.


 

Merum Jeleffen

  • Beiträge: 802
    • Profil anzeigen
[OOG] Fins Taverne: Der Schankraum
« Antwort #17 am: 15.12.2004, 20:10:52 »
 Endlich mal einer in meinem Alter ..., denkt sich das Maedchen als sie das Gesicht des jungen Mannes sieht, aber sie ist zu schuechtern um ihn anzusprechen.

Stattdessen hebt sie wiederum fordernd das Glas auf und haelt es in Richtung des Wirtens, "Noch ein Bier, Herr Wirt.". Zoegernd und scheu klingt ihre suesse helle Stimme durch den Raum, bis sie hoffentlich die Ohren des Inhabers erreichen.

Ihre dunklene Augen haften auf dem dicken alten Mann.

kaigrass

  • Moderator
  • Beiträge: 1652
    • Profil anzeigen
[OOG] Fins Taverne: Der Schankraum
« Antwort #18 am: 16.12.2004, 09:42:18 »
QUOTE (Merum Jeleffen @ Dec 15 2004, 18:36:32)
[OOC]: der erste OT-Thread in dem Rollenspiel betrieben wird :ph34r: [/quote]
 Ja, das wundert mich auch etwas, aber stören tuts mich nicht ...

PS: Hätte ich hier jetzt OOC vorschreiben müssen  :P  

Merum Jeleffen

  • Beiträge: 802
    • Profil anzeigen
[OOG] Fins Taverne: Der Schankraum
« Antwort #19 am: 16.12.2004, 09:46:59 »
 Da Gilthas wohl nicht an einer heissen Nacht interessiert ist, werd ich ohnehin wieder gehen ... viel Spass am Board hier :)

Thanee

  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOG] Fins Taverne: Der Schankraum
« Antwort #20 am: 17.12.2004, 16:22:40 »
QUOTE (Merum Jeleffen @ Dec 15 2004, 18:36:32)
[OOC]: der erste OT-Thread in dem Rollenspiel betrieben wird :ph34r: [/quote]
 [On-Topic] Rollenspiel ist Off-Topic! :P

Bye
Thanee
 

kaigrass

  • Moderator
  • Beiträge: 1652
    • Profil anzeigen
[OOG] Fins Taverne: Der Schankraum
« Antwort #21 am: 17.12.2004, 22:52:06 »
 Schön, dass Du auch mal reinschaust.

Thanee

  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOG] Fins Taverne: Der Schankraum
« Antwort #22 am: 18.12.2004, 00:32:18 »
 Hab's ehrlich gesagt nur durch Zufall entdeckt. :)

Aber sieht ja allesamt ganz nett aus hier. :gut:

Bye
Thanee
 

Gilthas

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
[OOG] Fins Taverne: Der Schankraum
« Antwort #23 am: 23.12.2004, 15:24:57 »
 [OOC] Frohe Weihnachten an euch alle!

kaigrass

  • Moderator
  • Beiträge: 1652
    • Profil anzeigen
[OOG] Fins Taverne: Der Schankraum
« Antwort #24 am: 12.01.2005, 09:18:26 »
 Fin, der gerade mal wieder die Theke abgewischt hat, schaut sich aufmerksam im Raum um und mustert dabei alle Gäste. Dann beginnt er zu sprechen:

"Abenteurer aller Orten, und das seid ihr wohl alle, meine Gäste. Laßt Euch gesagt sein, dass der offizielle Buchdrucker soeben eine Fibel herausgebracht hat, die seines gleichen sucht und für jeden von Euch von großem Interesse sein könnte."

----

Ich habe gestern das Complete Adventurer erhalten und bin sehr zufrieden damit. Ist wohl mindestens so gut wie das Complete Warrior und damit besser als der Rest der Complete-Serie. Ich kann es echt nur empfehlen.

@Kiki: Extra Bardic Music = +4/Tag. Und neue Instrumente gibt es auch wieder. Sind echt cool. Da bekommt Dimble bestimmt auch gerne eins. Momentan bevorzugt er Mandoline, oder?

PS: Ich habe den Thread jetzt mal in OOG=Out of Game umgetauft.

dimble

  • Beiträge: 918
    • Profil anzeigen
[OOG] Fins Taverne: Der Schankraum
« Antwort #25 am: 12.01.2005, 19:36:59 »
 Habs auch schon, hatte allerdings kaum Zeit zum reinschauen.
Extra Music nehm ich. Und dann später vielleicht so ein Bardic Music Feat.
Neue Instrumente sind toll, nehm ich ;-)
Stimmt, Dimble spielt am liebsten auf der Mandoline....

kaigrass

  • Moderator
  • Beiträge: 1652
    • Profil anzeigen
[OOG] Fins Taverne: Der Schankraum
« Antwort #26 am: 13.01.2005, 09:37:35 »
 Gibt es dazu eigentlich auch Preise? Oder kosten die alle einfach 100 GS (wie ein MW-Musikinstrument)?

dimble

  • Beiträge: 918
    • Profil anzeigen
[OOG] Fins Taverne: Der Schankraum
« Antwort #27 am: 13.01.2005, 21:01:16 »
 Glaub die kosten in der Tat so viel wie ein mw instrument.

Anders die Instrumente aus dem Complete Arcane, sind auch toll, aber als wondrous items teilweise doch recht teuer.

Gilthas

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
[OOG] Fins Taverne: Der Schankraum
« Antwort #28 am: 06.02.2005, 15:46:26 »
 Juhu, das Forum funzt wieder.

kaigrass

  • Moderator
  • Beiträge: 1652
    • Profil anzeigen
[OOG] Fins Taverne: Der Schankraum
« Antwort #29 am: 07.02.2005, 13:35:18 »
 In diesem Moment kommt ein Bote herein und überreicht Fin eine handvoll Blätter. Sofort hängt der Wirt diese für alle gut sichtbar auf.
---
Hallo ihr,

unser bestehendes Forenspiel sucht noch 1-2 neue, begeisterte Mitspieler.

Was wir bieten:
- einzige Greyhawk-Kampagne hier im Forum
- derzeit 3 nette Spieler + 1 mindestens ebenso netter Spielleiter
- D&D 3.5, derzeit Stufe 3

Was wir suchen:
- freundliche Spieler/-in
- D&D 3.5 Erfahrung und Regelkenntnis
- Bereitschaft und Möglichkeit, 1-2 Post pro Tag zu tätigen

Euer Interesse dürft ihr gerne hier bekunden. Weitere Informationen gibt es http://games.dnd-gate.de/index.php?showforum=52' target='_blank'>im Forum. Rückfragen bitte per PM an mich.

Grüße,
Kai
---
Edit: Ich vergaß zu sagen, dass es nicht nach dem "wer zuerst postet, spielt zuerst"-Prinzip geht. Schreibt bitte ein wenig über Euch, damit wir ein gute Wahl treffen können.

  • Drucken