Initiative: 17
Handlung für die ersten Runde:
Azuil steht regungslos da. Hat sie ihn schon wieder Spitzohr genannt? Er versucht einen klaren Kopf zu bewahren, doch es fällt ihm sichtlich schwer. Allerdings fällt ihm auf, dass sie ihn von den Geistern verschont wissen will, was bedeutet, dass er ihr tot nichts nützt. Aber eigentlich wäre es ihr doch von Vorteil, weil sie dann das Amulett haben kann. "Du kannst mir nichts anhaben, das ist es doch. Selbst tot nütze ich dir nichts, sonst würdest du deine Schergen auch auf mich los lassen, richtig? Warum können Untote nur so schlecht lügen?" Da ihre Geister ihn nicht angreifen, geht Azuil auf die Skelettfrau zu, einen Hammer zwar in der Hand, aber nicht angriffsbereit. Er hat irgendwie Lust bekommen, zu reden.
Bewegungsaktion auf das Skelett zu und Sprechen
Wenn das Skelett ihn angreift und einer der Geister, dann wehrt sich Azuil, solange das nicht passiert, will er sich nur unterhalten und vertraut darauf, dass seine klerikalen Gefährten die Geister schnell vertreiben.