Autor Thema: Hafenräuber  (Gelesen 9195 mal)

Beschreibung: Kampfthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Hafenräuber
« am: 24.11.2009, 23:19:14 »
Ihr befindet Euch noch am Hafen, die Typen in Grün haben Dolche, die in Blau die Knüppel. Der Gelbe auf dem Dach hat eine Armbrust und der Rote scheint der Anführer. Morgenrot wurde von einem gut gezielten Armbrustbolzen niedergestreckt, die Anderen Räuber haben sich in der Überraschungsrunde in Position gebracht.
Einmal Ini bitte.
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Tarion Ravelle

  • Beiträge: 270
    • Profil anzeigen
Hafenräuber
« Antwort #1 am: 24.11.2009, 23:27:46 »
Tarions Griff geht sofort zu seinem Langschwert nachdem er den Angriff auf Morgenrot bemerkt hat.[1]
 1. Ini: 1d20 = 15 + 6 (Gesamt: 21)

Camrel

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Hafenräuber
« Antwort #2 am: 25.11.2009, 00:58:16 »
Als er das scharfe twäng einer nach vorne schnellende Sehne hört, dreht er sich schnell um und sieht geradenoch wie Morgenrot zu Boden sinkt. Bevor er aber auch nur einen Schritt auf sie zu machen kann, sieht er, wie mehrere bewaffnete Männer auf die Gruppe zu eilen und als sich auch hinter ihm Schritte nähern, wirbelt er herum, während seine Hände zu den Kodachis zucken.[1]

 1. 1d201d20+3 = (10) +3 Gesamt: 13

Oskar Lodder

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Hafenräuber
« Antwort #3 am: 25.11.2009, 10:39:42 »
Überrascht sieht Oskar, wie Morgenrot zu Boden geht. Schnell hat er sich jedoch wieder gefasst und zieht seine Axt.[1]
 1. Inititative: 1d201d20+1 = (16) +1 Gesamt: 17

Draxfur

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Hafenräuber
« Antwort #4 am: 25.11.2009, 23:33:23 »
Draxfür zieht sein Bogen und spannt ihn ini[1]
 1. 1d20d20+4 = (19) +4 Gesamt: 23

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Hafenräuber
« Antwort #5 am: 25.11.2009, 23:50:42 »
Runde 1:
Draxfur und Tarion

Gegner

Oskar und Camrel
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Draxfur

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Hafenräuber
« Antwort #6 am: 26.11.2009, 00:18:13 »
Draxfürschiesst in schneller Folge auf den Mann vor sich[1]
 1. auf den Person M11(grün) 1d20d20+7 = (3) +7 Gesamt: 10 1d8d8 = (1) Gesamt: 1   1d20d20+7 = (12) +7 Gesamt: 191d8d8 = (7) Gesamt: 7  
« Letzte Änderung: 26.11.2009, 00:19:19 von Draxfur »

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Hafenräuber
« Antwort #7 am: 26.11.2009, 07:28:22 »
Der erste Pfeil verfehlt den Hafenräuber, der Zweite jedoch trifft ihn in der Seite und verwundet ihn schwer.
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Tarion Ravelle

  • Beiträge: 270
    • Profil anzeigen
Hafenräuber
« Antwort #8 am: 26.11.2009, 18:22:13 »
Tarion zieht das Langschwert mit der rechten, kehrt den Schwung um in dem er mit der linken nachfast und läßt sein Schwert auf den Räuber vor ihn herabsausen.[1] Dabei verfängt er sich jedoch in seinem Umhang, so dass der Schlag wirkungslos an dem Räuber vorbei geht.
 1. auf den G10 Räuber d20 = 1 + 7 (Gesamt = 8)

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Hafenräuber
« Antwort #9 am: 26.11.2009, 23:15:08 »
Die Beiden Räuber mit den Knüppeln Rücken gegen Draxfur und Camrel vor. Die mächtigen Schwinger sind jedoch zu ungelenk, als dass sie Treffen. Auch der Räuber mit dem Dolch der vor Tarion steht hat kein Glück, er hatte versucht einen Schlag links anzutäuschen um dann den Dolch in einem Bogen in seine Rechte Seite zu bohren, jedoch ist ihm dieser Bogen zu groß Geraten, und so hat er sein Ziel verfehlt. Der 4. Räuber jedoch nutzt die Gunst der Stunde und postiert sich hinter Oskar, der noch abgelent duch den Angriff auf Draxfus ist und stößt ihm den Dolch von hinten in den Oberschenkel[1]. Auf dem Dach läd der Armbrustschütze mit einer erstaunlichen Geschwindigkeit, die auf viel Training schließen lässt die Armbrust nach und schießt auf Draxfur, verfehlt ihn jedoch im Kampfgetümmel.
Der sechste im Bunde klettert auf die Kisten die an der Kaimauer stehen und scheint sich nächste Runde ins Kampfgetümmel stürzen zu wollen.
 1. 9 Punkte Schaden
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Hafenräuber
« Antwort #10 am: 26.11.2009, 23:17:27 »
Noch Dran diese Runde:
Oskar und Camrel
Nächste Runde Beginnt dann mit
Draxfur und Tarion.
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Camrel

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Hafenräuber
« Antwort #11 am: 27.11.2009, 10:20:43 »
Aus seiner Drehung heraus, reisst Camrel seine Kodachis aus den Scheiden und nutzt den Schwung für einen schnellen Schlag[1]
 1. Angriff auf Räuber G10 Angrifswurf: 1d201d20+7 = (14) +7 Gesamt: 21 Schadenswurf: 1d61d6+2 = (3) +2 Gesamt: 5

Oskar Lodder

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Hafenräuber
« Antwort #12 am: 27.11.2009, 13:16:19 »
Oskar begibt sich aus der Reichweite des einen Ganoven, der ihn verletzt hat.  Anschließend zeiht er seine Axt und schlägt mit einem gewaltigen Hieb nach dem Räuber, der sich zwsichen Draxfur und ihm befindet.[1]
 1. 1,5m Schritt auf M12 und Angriff gegen den Gegner auf L12 (+2 für die Zange sind mit eingerechnet). 1d201d20+9 = (10) +9 Gesamt: 19 1d101d10+3 = (6) +3 Gesamt: 9

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Hafenräuber
« Antwort #13 am: 27.11.2009, 13:23:29 »
Sowohl Camrel als auch Oskar treffen ihre Gegner. Camrels Gegner sieht nicht so aus, als würde er noch so einen Schlag verkraften, und auch bei Oskars Gegner dürfte es knapp werden, wenn er noch so einen Treffer kassiert.
« Letzte Änderung: 27.11.2009, 13:23:40 von Alpha_Centauri »
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Draxfur

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Hafenräuber
« Antwort #14 am: 27.11.2009, 19:32:33 »
Mit Überraschung nimmt er den Armbrustbolzen war und dreht sich so das er den Armbrustschützen treffen kann, mit zwei schnellen Schüsse greift er ihn an[1]
 1. 1d20d20+7 = (3) +7 Gesamt: 10 - Geschummelt! 1d8d8 = (3) Gesamt: 3 - Geschummelt!  1d20d20+7 = (1) +7 Gesamt: 8 - Geschummelt! 1d8d8 = (2) Gesamt: 2 - Geschummelt!
« Letzte Änderung: 04.12.2009, 10:13:49 von Alpha_Centauri »