Autor Thema: Unter dem Banner Cormyrs  (Gelesen 11346 mal)

Beschreibung: Stark, ehrenhaft, stolz - die Helden

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Unter dem Banner Cormyrs
« am: 29.11.2009, 11:07:37 »
Haltet euch bitte an folgendes Format. Es macht die Sache für alle übersichtlicher. Sorgt bitte dafür, dass alle eure Angaben nachvollziehbar sind, gerade bei den Fertigkeiten wäre eine Aufschlüsselung schön, auch wenn es denen mit Heroforge etwas mehr Aufwand beschert. Aber so ersparen wir uns das ewige Gesuche und Nachgefrage. Dieses Thema werde ich, sobald alle Helden komplett sind, schließen. Bitte postet eure verbrauchbare Ausrüstung noch einmal im Status-Thema, dort könnt ihr dann Änderungen vornehmen, falls euch z.B. mal eine Fackel abbrennt.

[b]Name[/b]:
[b]Rasse[/b]:
[b]Klasse[/b]:

[spoiler=Basisdaten]
[b]Gesinnung[/b]:
[b]Herkunft[/b]:
[b]Alter[/b]:
[b]Größe[/b]:
[b]Geschlecht[/b]:
[b]Sprachen[/b]:

[/spoiler]

[spoiler=Attribute]
Stärke:
Geschicklichkeit:
Konstitution:
Intelligenz:
Weisheit:
Charisma:
[/spoiler]

[spoiler=Kampfwerte]
[/spoiler]

[spoiler=Talente]
[/spoiler]

[spoiler=Fertigkeiten]
[/spoiler]

[spoiler=Besondere Fähigkeiten und Klassenfähigkeiten]
[/spoiler]

[spoiler=Ausrüstung]
[/spoiler]

[spoiler=Aussehen]
[/spoiler]

[spoiler=Hintergrund]
[/spoiler]
« Letzte Änderung: 29.11.2009, 14:06:20 von Gotteskind »
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Fabulon

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Unter dem Banner Cormyrs
« Antwort #1 am: 29.11.2009, 15:35:58 »
« Letzte Änderung: 26.01.2011, 10:11:47 von Fabulon »

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Unter dem Banner Cormyrs
« Antwort #2 am: 26.02.2010, 14:28:23 »
Es ist ein ruhiger Morgen hier in den heiligen Hallen des Moradin. Bis die Tore aufgestoßen werden und eine junge Frau panisch herein läuft. "Helft mir! Ich brauche Schutz!" ,ruft sie in den Raum. Akolythen eilen herbei und schließen die Tore. Ein Priester wendet sich an junge Frau. "Ganz ruhig mein Kind. Hier bist du erstmal in Sicherheit. Erzähl mir was passiert ist." Unter Tränen erzählt die junge Frau von einer Intrige gegen den ihren Gemahl, den Lord, von der sie durch einen Zufall erfahren hat. Ihr Problem ist das sie dabei entdeckt worden ist. Der Priester nickt verstehend.Der Lord muß gewarnt werden, und wer könnte ihm besser darstellen was passiert ist als seine eigene Frau. "Meine Macht reicht nicht weit über diese Hallen hinaus, allerdings scheint es Moradin gut mit euch zu meinen. Ein erfahrener Söldner verweilt derzeit hier,Regadur Goldauge vielleicht habt ihr schon von ihm gehört. Er könnte euch sicher zum Palast eures Gemahls bringen, allerdings sind seine Dienste nicht ganz günstig." Die Frau die sich langsam beruhigt hat nickt. "Holt ihn her. Nicht nur meine Sicherheit sondern auch die meines Gemahls steht auf dem Spiel."

Name: Regadur Goldnase
Rasse: Zwerg
Klasse und Stufe: Fighter 5

Persönliche Angaben (Anzeigen)

Attribute (Anzeigen)

Kampfwerte (Anzeigen)

Angriffe (Anzeigen)

Rettungswürfe (Anzeigen)

Fertigkeiten (Anzeigen)

Sprachen (Anzeigen)

Talente&Fähigkeiten (Anzeigen)

Inventar (Anzeigen)

Aussehen (Anzeigen)

Background (Anzeigen)


« Letzte Änderung: 20.02.2011, 13:48:52 von Regadur Goldnase »

Taris

  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Unter dem Banner Cormyrs
« Antwort #3 am: 26.01.2011, 19:45:37 »
Rasse: Mensch
Klasse und Stufe: Duskblade 5

Persönliche Angaben (Anzeigen)

Attribute (Anzeigen)

Kampfwerte (Anzeigen)

Angriffe (Anzeigen)

Rettungswürfe (Anzeigen)

Fertigkeiten (Anzeigen)

Sprachen (Anzeigen)

Talente&Fähigkeiten (Anzeigen)

Zauber (Anzeigen)

Inventar (Anzeigen)

Aussehen (Anzeigen)

Background (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 28.06.2011, 18:56:59 von Taris »

Lyriel

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Unter dem Banner Cormyrs
« Antwort #4 am: 23.04.2011, 00:05:21 »
Name: Lyriel Silberschein
Rasse: Mensch
Klasse und Stufe: Cleric (Cloistered) 5

Persönliche Angaben (Anzeigen)

Attribute (Anzeigen)

Kampfwerte (Anzeigen)

Angriffe (Anzeigen)

Rettungswürfe (Anzeigen)

Fertigkeiten (Anzeigen)

Sprachen (Anzeigen)

Talente&Fähigkeiten (Anzeigen)

Zauber (Anzeigen)

Inventar (Anzeigen)

Aussehen (Anzeigen)

Background (Anzeigen)


« Letzte Änderung: 12.07.2011, 16:49:19 von Lyriel »

Alyndra Mondschnee

  • Beiträge: 111
    • Profil anzeigen
Unter dem Banner Cormyrs
« Antwort #5 am: 05.06.2011, 13:47:59 »
Name: Alyndra Mondschnee
Volk: Mondelfe
Klasse und Stufe: Magierin 5

Allgemeine Angaben (Anzeigen)

Attribute (Anzeigen)

Kampfwerte (Anzeigen)

Angriffe (Anzeigen)

Rettungswürfe (Anzeigen)

Fertigkeiten (Anzeigen)

Sprachen (Anzeigen)

Talente & Fähigkeiten (Anzeigen)

Zaubersprüche (Anzeigen)

Inventar (Anzeigen)

Aussehen (Anzeigen)

Hintergrund (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 05.08.2011, 13:59:40 von Alyndra Mondschnee »