Autor Thema: Der gemütliche Sessel vor dem Kamin  (Gelesen 7346 mal)

Beschreibung: Durchatmen, frische Luft schnappen - Abwesenheit

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Der gemütliche Sessel vor dem Kamin
« am: 29.11.2009, 12:38:54 »
Sagt hier Bescheid, wenn ihr mal abwesend sein solltet, schreibt bitte auch dazu, wie lange eure Abwesenheit andauern wird. Bitte postet es hier und nicht im Gasthaus, da es dort unter Umständen untergehen könnte.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Thon

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Der gemütliche Sessel vor dem Kamin
« Antwort #1 am: 18.12.2009, 19:26:16 »
Bin definitiv abwesend über die Feiertage, davor und danach schaue ich regelmäßig rein, auch wenn ich gerade nicht zuhause bin.

Abwesenheit 24.12 - 26.12.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Der gemütliche Sessel vor dem Kamin
« Antwort #2 am: 19.12.2009, 12:00:50 »
Noch mal schnell hier eintragen, zwecks Übersichtlichkeit:
Verdan - 27.Dez.-3.Jan.
Fabulon - 23.-25.Dez.
Meine Wenigkeit - 24.-26.Dez.
« Letzte Änderung: 20.12.2009, 14:31:45 von Gotteskind »
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Dorgen Gilmarik

  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Der gemütliche Sessel vor dem Kamin
« Antwort #3 am: 05.01.2010, 16:20:29 »
Bis zu meiner letzten Klausur am 03.02. kann es immer mal wieder vorkommen, dass ich nicht zum posten komme, kann ich vorher schlecht sagen.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Der gemütliche Sessel vor dem Kamin
« Antwort #4 am: 07.01.2010, 18:38:49 »
Voraussichtlich vom 20.-22.Januar bin ich denn auch mal weg und werde mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht online können.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Der gemütliche Sessel vor dem Kamin
« Antwort #5 am: 02.02.2010, 21:06:24 »
Vom 8. bis schätzungsweise 17.Februar wird sich meine Postingrate etwas in Grenzen halten (vom 15.-17.02. werde ich vermutlich gar kein Internet haben).
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Der gemütliche Sessel vor dem Kamin
« Antwort #6 am: 18.03.2010, 20:03:40 »
Vom 22.-25.März auf Lotto-Schulung und offline  :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Dorgen Gilmarik

  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Der gemütliche Sessel vor dem Kamin
« Antwort #7 am: 22.04.2010, 19:48:20 »
Ich werde ab Morgen Nachmittag bis irgendwann am Sonntag unterwegs sein und definitiv nicht posten können.

Fabulon

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Der gemütliche Sessel vor dem Kamin
« Antwort #8 am: 07.05.2010, 22:43:11 »
Nur zu eurer Information: Meine Mutter feiert dieses Wochenende ihren Geburtstag, daher bin ich morgen und Sonntag nicht da.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.  :)

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Der gemütliche Sessel vor dem Kamin
« Antwort #9 am: 08.05.2010, 13:04:31 »
Dann sag deiner Mama mal alles Gute von mir :) Und vergiß den Muttertag nicht ;)

Ich werde morgen den ganzen Tag nicht anwesend sein, weil heute ab Nachmittag und morgen den ganzen Tag Inventur ansteht.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Dorgen Gilmarik

  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Der gemütliche Sessel vor dem Kamin
« Antwort #10 am: 22.06.2010, 20:07:04 »
Ich melde mich mal sicherheitshalber bis zum 23.07 erstmal ab, auch wenn ich den Großteil der Zeit wohl zumindest einmal täglich werde reinschauen können. Aber mit der näher rückenden Klausurenphase kann es immer unplanmäßig passieren, dass ich mal ne Zeit lang doch nicht dazu komme. Deshalb wollte ich sicherheitshalber mal vorwarnen.

Fabulon

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Der gemütliche Sessel vor dem Kamin
« Antwort #11 am: 23.06.2010, 08:13:53 »
Ich bin die kommenden Tage bis Ende der nächsten Woche ebenfalls nur unregelmäßig verfügbar.

Dorgen Gilmarik

  • Beiträge: 426
    • Profil anzeigen
Der gemütliche Sessel vor dem Kamin
« Antwort #12 am: 04.07.2010, 20:00:46 »
So, ich werde mich hier wohl bis zum 23.07 komplett abmelden und versuchen mich irgendwie um meine eigenen SL-Runden zu kümmern, wenn die Zeit es zulässt. Sollte es irgendetwas ganz wichtiges geben, dann schreibt ne PM an meinen Idunivor-Account, ich werde sehen was ich tun kann.

Fabulon

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Der gemütliche Sessel vor dem Kamin
« Antwort #13 am: 22.07.2010, 11:51:00 »
Am kommenden Wochenende bin ich auf Familienfeier und daher nicht zuhause und kann nicht ins Internet.

Fabulon

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Der gemütliche Sessel vor dem Kamin
« Antwort #14 am: 22.08.2010, 11:05:26 »
Und nochmal ich. Kommendes Wochenende bin ich auf Besuch in Essen. Samstag und Sonntag bin ich daher nicht da, um zu posten.