Autor Thema: Hens von Apothekopolis IV  (Gelesen 2315 mal)

Beschreibung: kleiner Erinnerungstread für mich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hens von Apothekopolis IV
« am: 14.12.2009, 11:30:11 »
Stadt: Denerei

Personen:

Suran: einer der Gewürzhändler der Stadt -> verlässt diese wohl bald
3 Händlerfürsten:
Groman der Alte: arrogant, misshandelt seine Untergebenen -> zuständig fürs Hafenviertel
Sulira die Schöne: -> zuständig für den Landhandel -> Kontor im Süden der Stadt; Hat eine Tochter Shirava, welche als oberste Unterhändlerin dient
-> wenn Rhonin´s Behauptung bzgl. der Paladine stimmt, weiß Sulira davon?
Belon der Gerissene/Gewitzte: -> zuständig für das Armenviertel -> Kontor im Westen der Stadt; Holm, ein Paladin arbeitet für ihn (im Moment Mitstreiter)

Hump: Böse!! Untot?? Scheinbar der Auslöser für die Epidemie -> Tatsache

Gauran, Admiral Maximus der Nordflotte und Oberster Heeresführer der Glorianischen Marine, temporärer Statthalter von Denereith und Stellvertreter der Krone: für Hens nicht einzuordnen ob er wirklich den Menschen helfen will, durch Rhonin im Zweifel darüber. Inzwischen positiv aufgetreten mit Essensverteilung. Macht einen vertrauensvollen Eindruck.

Gebäude:

Taverne zum meditierenden Mönch

Ruf:
+1 bei Händlern
+5 im Südkontor
« Letzte Änderung: 20.10.2010, 23:12:42 von Hens von Apothekopolis IV »

Hens von Apothekopolis IV
« Antwort #1 am: 30.06.2010, 18:46:22 »
Vorstellungen:

Beim Torwächter vor dem Kontor Suliras:
Mein Name ist Hens von Apothekopolis IV, Sohn von Hens von Apothekopolis III., Streiter des Guten, Beschützer der Armen und Notleidenden. Retter der verbliebenen 3 Einhörner im großen Wald Gurdon. Verteidiger der Stadt Tarm, tapferer Kämpfer gegen alles Böse dieser Welt, doch im Grunde nur ein bescheidener Diener Jerômes

zu Soldaten im Kampf gegen Untote:
mein Name ist Hens von  Apothekopolis IV, Vernichter des Bösen im Auftrag des Gottes Jerôme

im grauen Kloster:
mein Name ist Hens von Apothekopolis IV, Sohn von Hens von Apothekopolis III, Streiter des Jerôme, unerschrockener Bekämpfer der Drachen von Splitterberg, Bezwinger des großen Schlächters von Breitenfurt, Sieger der rhevonianischen Spiele

Antwort als Toter:
Mein Name ist Hens von Apothekopolis IV, Sohn von Hens von Apothekopolis III, Streiter des Jerôme, Vernichter allen Bösen, Bezwinger der Drachen vom Roten Berg, Schlächter der Dämonen in der Schlacht um Himmelstor

zu einem Soldaten:
Mein Name ist Hens von  Apothekopolis IV, Vernichter des Bösen im Auftrag des Gottes Jerôme und desweiteren im Auftrage Suliras der Schönen und im Grunde dieser ganzen Stadt, welche ich mit meinem Leben zu retten versuchte und dies in den kurz gesagt 9 Höllen von Baator, die ich auf der anderen Seite des Portals durchlebt habe, auch getan habe

gegenüber Norkas:
Mein Name ist Hens von Apothekopolis IV, Sohn von Hens von Apothekopolis III, Streiter des Jerôme, Vernichter allen Bösen, Bezwinger der Drachen vom Roten Berg, Schlächter der Dämonen in der Schlacht um Himmelstor, Sieger über den Skelettminotauros von....

gegenüber Samez:

Mein Name ist Hens von Apothekopolis IV, Sohn von Hens von Apothekopolis III, Streiter des Jerôme, Vernichter allen Bösen, Bezwinger der Drachen vom Roten Berg, Schlächter der Dämonen in der Schlacht um Himmelstor, Sieger über den Skelettminotauros vom Untotenlabyrinth des Vampirlords.

gegenüber Belon:

Mein Name ist Hens von  Apothekopolis IV, Vernichter des Bösen im Auftrag des Gottes Jerôme und desweiteren im Auftrage Suliras der Schönen und im Grunde dieser ganzen Stadt, Bezwinger der Drachen vom Roten Berg, Schlächter der Dämonen in der Schlacht um Himmelstor, Sieger über den Skelettminotauros vom Untotenlabyrinth des Vampirlords.
« Letzte Änderung: 04.11.2010, 22:59:11 von Hens von Apothekopolis IV »