• Drucken

Autor Thema: Der Grüne Apfel - OOC  (Gelesen 22343 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Teeblatt

  • Moderator
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Der Grüne Apfel - OOC
« am: 05.02.2010, 11:10:45 »
Weil sich Umfragen in ein OOC einbinden lassen, aber danach nicht wieder löschen - ein Bug scheint dies erfolgreich zu verhindern - wird hiermit der "Grüne Apfel" neu eröffnet. Der alte Apfel wird in der nächsten Woche dann abgerissen.

Viel Spass und gute Unterhaltung :)

Midra

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Der Grüne Apfel - OOC
« Antwort #1 am: 07.02.2010, 09:53:14 »
Immer diese großen Handels-Gilden, die den kleinen Stammkneipen, Geschäften und Anwohnern viel Gold bieten, damit sie ihren Laden verkaufen, 30 Meter weiter wieder aufbauen und das nur, damit sie ein großes Kontor errichten können!

Naja auf ein neues im neuen Grünen Apfel  (obwohl ich im alten noch nichtmal richtig aktiv war) ::)

Teeblatt

  • Moderator
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Der Grüne Apfel - OOC
« Antwort #2 am: 08.02.2010, 16:39:40 »
Bitte macht alle einen Wurf auf Heimlichkeit. Andere Würfe, die ihr für wichtig erachtet, sind auch gern gesehen.

Ansonsten ein kleiner Tip vom Meister: Loslaufen hilft immer, wenn es vorwärts gehen soll ;)
« Letzte Änderung: 08.02.2010, 16:41:24 von Teeblatt »

Midra

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Der Grüne Apfel - OOC
« Antwort #3 am: 08.02.2010, 18:12:36 »
Bitte macht alle einen Wurf auf Heimlichkeit. Andere Würfe, die ihr für wichtig erachtet, sind auch gern gesehen.

Ansonsten ein kleiner Tip vom Meister: Loslaufen hilft immer, wenn es vorwärts gehen soll ;)

... und sie lief los...

Ich mache mal den Anfang mit Schleichen und sicherheitshalber mal ein Perception-Wurf, sollte ich was auffälliges entdecken, was auf mich losgeht^^

Stealth: 1d201d20+8 = (2) +8 Gesamt: 10 - Geschummelt!
Perception: 1d201d20+3 = (14) +3 Gesamt: 17 - Geschummelt!

... und nahm jeden Stock und jeden Stein auf ihrem Weg mit... immer darauf bedacht, ja keinen Busch in ihrem Blickfeld (oder dem ihrer Gegner) zu haben...

Teeblatt

  • Moderator
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Der Grüne Apfel - OOC
« Antwort #4 am: 09.02.2010, 10:35:57 »
@Midra: In solchen Momenten kannst du übrigens einen AP auch anwenden. Hast aber Glück, dass ich bescheiden genug gewürfelt habe und es nicht nötig ist.

Teeblatt

  • Moderator
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Der Grüne Apfel - OOC
« Antwort #5 am: 09.02.2010, 10:59:24 »
Ich bitte darum, dass ihr bei allen weiteren größeren Bewegungen einen Heimlichkeitswurf abliefert. Ihr müsst nicht für den Weg zwischen jedem Haus würfeln, aber wenn ihr in das Dorf rein wollt oder wieder rausgeht und bei gewagten Aktionen wäre ich dankbar dafür.

Midra

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Der Grüne Apfel - OOC
« Antwort #6 am: 09.02.2010, 12:59:00 »
@Midra: In solchen Momenten kannst du übrigens einen AP auch anwenden. Hast aber Glück, dass ich bescheiden genug gewürfelt habe und es nicht nötig ist.

Als würde ich das nicht immer vergessen  ::)

Era Vadalis

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Der Grüne Apfel - OOC
« Antwort #7 am: 09.02.2010, 18:51:05 »
Puh, Post kommt morgen, bin bei nem Kumpel zu Besuch...

Teeblatt

  • Moderator
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Der Grüne Apfel - OOC
« Antwort #8 am: 11.02.2010, 13:34:03 »
Bitte nicht wundern. Ich bin mal wieder am rumkränkeln, deshalb dauert es gerade ein wenig bei mir. Werde dann jetzt aber gleich mal weitermachen.

Era Vadalis

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Der Grüne Apfel - OOC
« Antwort #9 am: 11.02.2010, 17:04:54 »
Bitte nicht wundern. Ich bin mal wieder am rumkränkeln, deshalb dauert es gerade ein wenig bei mir. Werde dann jetzt aber gleich mal weitermachen.

...kein Problem von meiner Seite :-)

Midra

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Der Grüne Apfel - OOC
« Antwort #10 am: 12.02.2010, 10:37:10 »
Gute Besserung Teeblatt!

Und solltest du in den nächsten 1-2 Tagen was schreiben kannst du mich ruhig flüstern oder sinnvolle Sachen machen lassen. Bis Übermorgen werde ich in totaler Prüfungspanik sicher nichts Gescheites von mir geben können oder auch nur das Forum weiter verfolgen  :P

Teeblatt

  • Moderator
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Der Grüne Apfel - OOC
« Antwort #11 am: 13.02.2010, 11:21:22 »
Danke :) Bin nun auch fast wieder hergestellt, das Schlimmste habe ich hinter mir und pünktlich zu Wochenbeginn sollte ich wieder ganz in Ordnung sein.

@Midra: Deinen Beitrag verstehe ich nicht ganz. Willst du jetzt wirklich dem Hobgoblin hinterherschleichen? Es klingt für mich ein wenig danach. Der Sinn erschließt sich mir dann aber nicht, denn dann schleichst du einmal ums Dorf ohne wirklich was zu sehen.

Midra

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Der Grüne Apfel - OOC
« Antwort #12 am: 13.02.2010, 15:05:21 »
sry dann habe ich die Szenerie falsch verstanden... ich dachte er patrouliert um die Ruinen und ist nun nur ums nächste Eck... wenn er ganz durchs Dorf gepest ist wäre mein nächstes Ziel die nähere Umgebung zu durchwühlen und nicht ihn nachzustellen  :oops:

Teeblatt

  • Moderator
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Der Grüne Apfel - OOC
« Antwort #13 am: 13.02.2010, 15:13:24 »
Habe schon befürchtet, dass du mich an der Stelle falsch verstanden hast. Wäre schön, wenn du es noch schnell ändern kannst, bevor du dich wieder dem Lernen widmest. Viel Erfolg dir dann die Tage :)

edit: Weil du offenbar doch anständig bist, habe ich jetzt angepasst.
« Letzte Änderung: 13.02.2010, 15:45:56 von Teeblatt »

Teeblatt

  • Moderator
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Der Grüne Apfel - OOC
« Antwort #14 am: 17.02.2010, 13:09:34 »
Vielleicht hilft euch die Einrichtung einer Möglichkeit für Absprachen, solche "Probleme" im Spiel zu vermeiden, wie es jetzt wohl aufkommt. Ich habe euch nun mal zusammengeschoben. Ihr habt nun die Wahl es außerhalb oder im Spiel abzuklären, wer nun vorraus geht.

  • Drucken