• Drucken

Autor Thema: Der Grüne Apfel - OOC  (Gelesen 22158 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Teeblatt

  • Moderator
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Der Grüne Apfel - OOC
« Antwort #105 am: 10.05.2010, 20:35:58 »
Tut mir leid, liebe Spieler, aber ich werde dieses Abenteuer die Tage von Sensemann ins Archiv verschieben lassen. Im Moment bekomme ich nicht mal meine Rollen als Spieler alle richtig versorgt und unter den Umständen brauche ich nciht versuchen zu leiten. Ich hatte gehofft, dass ich wenigstens den (möglichen) Einzug nach Drellin´s Ferry schaffen würde, aber es geht einfach nicht.
Vielleicht finde ich gegen Ende des Jahres wieder die Zeit hierfür und ihr habt noch Lust, dann würde ich es nochmal in Angriff nehmen.

Vielen Dank für eure Geduld und ich hoffe, dass ihr bis hierhin Spass hattet. Tut mir wirklich leid, dass es so enden muss :(

Liebe Grüße
Teeblatt

Hannah

  • Beiträge: 153
    • Profil anzeigen
Der Grüne Apfel - OOC
« Antwort #106 am: 10.05.2010, 22:48:04 »
Das ist natürlich bedauerlich aber auch verständlich. Wenn du es zeitlich nicht gestemmt bekommst, ist es besser die Sache ruhen zu lassen. Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht.

Era Vadalis

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Der Grüne Apfel - OOC
« Antwort #107 am: 11.05.2010, 12:17:08 »
Das ist natürlich bedauerlich aber auch verständlich. Wenn du es zeitlich nicht gestemmt bekommst, ist es besser die Sache ruhen zu lassen. Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht.

Signed. Schade, aber besser so, als ewig dahindümpeln! Danke für die klaren Worte :-)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Grüne Apfel - OOC
« Antwort #108 am: 11.05.2010, 12:18:39 »
@Teeblatt: Ich weiß Bescheid und werde der Runde noch ein paar Tage wie besprochen geben, bevor ich sie ins Archiv schiebe

Gruß Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Tar Berind

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Der Grüne Apfel - OOC
« Antwort #109 am: 11.05.2010, 12:43:49 »
Gut dann weiss ich auch bescheid, dann kümmer ich mich mal drum in einer neuen Runde unter zu kommen, innerhalb des letzten halben Jahres sind zwei Runden abgebrochen worden.

Cadres

  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
Der Grüne Apfel - OOC
« Antwort #110 am: 11.05.2010, 13:59:43 »
Auch ich finde es sehr schade und wenn du wieder Zeit haben solltest meld dich wieder.

Dein Leiden kann ich nur zu gut verstehen, da ich im Moment auch von einer Deadline zur nächsten kämpfe und vieleicht treffen wir uns ja Ende des Jahres mit mehr Zeit wieder zusammen  :D

Arro

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Der Grüne Apfel - OOC
« Antwort #111 am: 11.05.2010, 20:15:08 »
Schade drum :( aber so ist es besser, als das es ewig vor sich dümpelt. Danke für die Information und ich hoffe es geht wieder aufwärts bei dir. ;) Ansonsten ich hatte meinen Spaß.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Der Grüne Apfel - OOC
« Antwort #112 am: 11.05.2010, 20:25:52 »
Gut dann weiss ich auch bescheid, dann kümmer ich mich mal drum in einer neuen Runde unter zu kommen, innerhalb des letzten halben Jahres sind zwei Runden abgebrochen worden.

Ach ja ich weiß nicht, ob du Lust hast, aber ich denke ich könnte einen Platz für dich frei haben in meiner Runde. Ich kann leider schlecht abschätzen, ob einer der Spieler wiederkommt. Ich wünsche es mir, aber ich weiß es nicht. Wenn du also Lust hättest und es dir zu sagt, könntest du mal rein schauen: Schatten der Vergangenheit
Inaktiver Account

Teeblatt

  • Moderator
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Der Grüne Apfel - OOC
« Antwort #113 am: 11.05.2010, 22:50:49 »
Vielen Dank für euer Verständnis :) Und vielleicht klappt es ja wieder besser, wenn ich mein Diplom endlich dann mal fertig bekommen habe und wieder weiß, was die Welt von mir erwartet. Ich wünsche euch das Beste und hoffe persönlich, dass ich meine Zeit gegen Ende des Jahres doch wieder in den Griff bekomme, denn ich hatte auch Spass.

@Sensemann: Vielleicht lässt du allen noch einen Tag Zeit, um hier reinzuschauen, aber dann kannst du das Abenteuer dann wohl doch erstmal ins Archiv schieben. Ich danke dir, für die Mühe :)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Grüne Apfel - OOC
« Antwort #114 am: 12.05.2010, 12:20:24 »
Naja, all Deine Spieler haben doch schon geantwortet, oder?

Dann schiebe ich diese Runde doch ersteinmal ins Archiv

Gruß Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken