• Drucken

Autor Thema: Der Grüne Apfel - OOC  (Gelesen 22346 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Grüne Apfel - OOC
« Antwort #15 am: 19.02.2010, 16:56:34 »
Für Teeblatt via Knochenpost^^

Lucius Henderthane

Grundlegendes (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verteidigungswerte (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Offensivwerte (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Magie (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Attribute (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fertigkeiten (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Talente (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sprachen (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rasse- und Klassenmerkmale (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ausrüstung (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Beschreibung (Anzeigen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hintergrund (Anzeigen)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Teeblatt

  • Moderator
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Der Grüne Apfel - OOC
« Antwort #16 am: 20.02.2010, 11:00:13 »
Habe ich etwas verpasst?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Grüne Apfel - OOC
« Antwort #17 am: 20.02.2010, 13:22:39 »
Du wolltest doch den Bogen? :-\

Ansonsten: PM an Deine Susi :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Teeblatt

  • Moderator
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Der Grüne Apfel - OOC
« Antwort #18 am: 20.02.2010, 14:29:41 »
@Sensemann: Dir bin ich dankbar dafür, dass du mir den Zugriff auf Lucius gibst. Ich frage meine Spieler, was ich verpasst habe. Ich werde wohl nachher einfach weiterschieben und dann den Rest der Woche hoffen, dass keiner die Postingrate vergisst ;)

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Der Grüne Apfel - OOC
« Antwort #19 am: 20.02.2010, 14:34:55 »
Ich wollte ja Midra den Vortritt lassen, aber hey dann poste ich eben schnell.
Inaktiver Account

Teeblatt

  • Moderator
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Der Grüne Apfel - OOC
« Antwort #20 am: 20.02.2010, 16:40:50 »
@Hannah: Weil du aus Drellin´s Ferry kommst und entsprechend geskillt bist, darfst du die Karte nutzen. Der Rest sollte darauf verzichten, denn keiner von euch hat Wissen (lokal), zumindest nicht für Drellin´s Ferry, denn laut HG kommt nur Fräulein Iormel aus dem Dorf.

edit: Sieht man eigentlich immer gut, wenn ein Link hiter einem Wort versteckt ist?
« Letzte Änderung: 20.02.2010, 16:41:31 von Teeblatt »

Teeblatt

  • Moderator
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Der Grüne Apfel - OOC
« Antwort #21 am: 21.02.2010, 11:06:55 »
@Midra: Wie weit willst du vor? Auf der linken, eurer Seite sind noch drei Häuser bis zum großen Platz, auf der rechten Seite zwei Häuser.

Übrigens hätte ich jetzt doch gern eine genauere Beschreibung, wie ihr euch zwischen den Häusern bewegt, denn jetzt wird es wichtig ;) Danke. :)
« Letzte Änderung: 21.02.2010, 11:11:33 von Teeblatt »

Midra

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Der Grüne Apfel - OOC
« Antwort #22 am: 21.02.2010, 11:20:31 »
@Midra: Wie weit willst du vor? Auf der linken, eurer Seite sind noch drei Häuser bis zum großen Platz, auf der rechten Seite zwei Häuser.

Übrigens hätte ich jetzt doch gern eine genauere Beschreibung, wie ihr euch zwischen den Häusern bewegt, denn jetzt wird es wichtig ;) Danke. :)

Kommt ganz drauf an:

Ich entscheide mich nach 3 Kriterien:
- Eigene Sicht
- Chance entdeckt zu werden
- Möglichkeiten wieter zu schleichen

Wenn die 3 Häuser also etwas weiter bis zum Platz reichen, oder wir gar recht schnell hinter denen verschwinden können wähle ich die . Sollte es ungefähr gleich oder nicht abzuschätzen sein werfe ich eine imaginäre Münze.

Teeblatt

  • Moderator
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Der Grüne Apfel - OOC
« Antwort #23 am: 21.02.2010, 14:41:25 »
@Tar: Willst du deinen Beitrag vielleicht nochmal überdenken?  ::) :wink:

edit: Diesmal werde ich noch etwas warten, ehe ich schiebe, damit fast alle etwas machen konnten.
« Letzte Änderung: 21.02.2010, 14:44:05 von Teeblatt »

Midra

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Der Grüne Apfel - OOC
« Antwort #24 am: 21.02.2010, 14:50:43 »
@Tar: Willst du deinen Beitrag vielleicht nochmal überdenken?  ::) :wink:

edit: Diesmal werde ich noch etwas warten, ehe ich schiebe, damit fast alle etwas machen konnten.

ich glaube da hat wer ein b statt einem i geschrieben  :suspicious:

Teeblatt

  • Moderator
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Der Grüne Apfel - OOC
« Antwort #25 am: 21.02.2010, 14:58:35 »
Das könnte so ein Grund sein, warum er nochmal nachdenken solte ;)

Teeblatt

  • Moderator
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Der Grüne Apfel - OOC
« Antwort #26 am: 21.02.2010, 16:26:54 »
Liebe Leute

Könnt ihr mir sagen, was euer Problem ist? Habt ihr nicht genügend Zeit? Wenn ich meine Regeln anschaue, kann ich das Abenteuer aufgeben, denn mein Wunsch, dass wenigstens zwei Beiträge in der Woche abgesetzt werden, findet keinerlei Beachtung. Mir bleibt deshalb keine andere Wahl, als Hannah, Era (selbst wenn sie das WE abgemeldet ist, fehlt schon länger mal ein Beitrag im Spiel) und Midra (die nicht wirklich abgemeldet ist) davor zu warnen, dass das Abenteuer bald für sie enden wird, wenn sich nicht bald etwas ändert.
Und ganz ehrlich, ich habe irgendwann auch keine Lust mehr, wenn hier nichts passiert.

Liebe Grüße
Teeblatt

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Der Grüne Apfel - OOC
« Antwort #27 am: 21.02.2010, 16:41:17 »
@Midra: Wie weit willst du vor? Auf der linken, eurer Seite sind noch drei Häuser bis zum großen Platz, auf der rechten Seite zwei Häuser.

Übrigens hätte ich jetzt doch gern eine genauere Beschreibung, wie ihr euch zwischen den Häusern bewegt, denn jetzt wird es wichtig ;) Danke. :)

Laufen die beiden Weg parallel? So dass man sich im Auge behalten kann, wenn man beide Bestreitet?
Inaktiver Account

Teeblatt

  • Moderator
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Der Grüne Apfel - OOC
« Antwort #28 am: 21.02.2010, 16:50:31 »
Ihr befindet euch dort, wo der Pfeil hinzeigt und habt grundsätzlich alle Möglichkeiten euch zu bewegen. Ansonsten bin ich mir nicht sicher, wie ich deine Frage verstehen soll.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Der Grüne Apfel - OOC
« Antwort #29 am: 21.02.2010, 16:59:00 »
Okay ich wusste nicht wo wir sind und das beantwortet meine Frage. Falls mein Post nicht verständlich war, Arro möchte gerne auf der gegenüberliegenden Straßenseite entlang schleichen, welche Midra und Tar nicht nehmen.
Inaktiver Account

  • Drucken