• Drucken

Autor Thema: Tee- und Badehaus  (Gelesen 20903 mal)

Beschreibung: Der NSC-Absprachen-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Seducer

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Tee- und Badehaus
« Antwort #15 am: 06.10.2010, 23:02:48 »
Wenn die Gruppe Kazim verlässt und das erste Mal mit dem alten Sack gesprochen hat,
Wovon immer du auch da redest :question:
Zitat
werde ich Dir genaue Instruktionen geben :wink: :twisted:
Dann warte ich noch ab mit dem fertig machen.  :twisted:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Tee- und Badehaus
« Antwort #16 am: 07.10.2010, 20:39:19 »
Ich ruf Dich an, wenn es soweit ist, Lieblings-Cousin :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Tee- und Badehaus
« Antwort #17 am: 17.03.2011, 20:42:40 »
Es darf sich nun hier für neue NSC (für Part IV beworben werden) :cool:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Tee- und Badehaus
« Antwort #18 am: 20.05.2011, 18:15:32 »
Was wird es denn da so geben?
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Tee- und Badehaus
« Antwort #19 am: 20.05.2011, 18:17:47 »
Die Katze hast Du ja schon...

Evtl. gibt es dann noch ein paar Externare bzw. dann im Part V ein paar weitere Externare...

BTW: Du kannst als Spooky der Gruppe übrigens anbieten sie zu begleiten, zumindest bis Anfang von Part VI

Interesse?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Tee- und Badehaus
« Antwort #20 am: 20.05.2011, 18:19:05 »
Aso, ich wußte ja nicht, dass Spooky mehr als nur in dieser Episode vorkommt.
Klingt aber witzig, mit der Gruppe mitzutigern^^
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Tee- und Badehaus
« Antwort #21 am: 20.05.2011, 18:20:21 »
Halt ohne Stats und ohne im Kampf ran zu müssen :)

Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Tee- und Badehaus
« Antwort #22 am: 20.05.2011, 18:21:48 »
Ich überlasse Dir die Entscheidung bzw. mal schauen, ob die Gruppe Dich überhaupt mitnehmen will :-\

Ansonsten dürfen sich auch gerne andere Leute für NSC wieder bzw. weiterhin bewerben... :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Tee- und Badehaus
« Antwort #23 am: 01.06.2011, 16:39:29 »
Habt ihr ansonsten noch Fragen wegen Euren NSC, Lilja und Luther? :)

Habt ihr Euch Kazim's Thread etwas angeschaut?

Gefällt Dir die letzte PM@Luther?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Tee- und Badehaus
« Antwort #24 am: 01.06.2011, 16:43:06 »
Spooky gefällt mir ansonsten klasse :)

Wie gefällt Dir die Rolle?

Du kannst übrigens nach der richtigen Antwort gerne auch auf Kelish weitersprechen, denn Dein Meister kam ja auch aus Katapesh :wink: :)

Ihr beide tut mir übrigens echt Leid, denn nun habt ihr das gesagt bekommen, was man immer am Ende hört: Ihr sollt selbst die Handlung voran treiben :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Tee- und Badehaus
« Antwort #25 am: 02.06.2011, 21:16:38 »
Danke :)

Ich arbeite mich ansonsten in die Infos ein und Spooky finde ich toll^^ Erinnert mich irgendwie an den Grinsekater aus "Alice im Wunderland" :D

Aber eine Frage - wieviel darf ich den Helden nach diesem einen gelösten Rätsel verraten?
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Tee- und Badehaus
« Antwort #26 am: 03.06.2011, 08:31:19 »
Du solltest schon mit ein paar Infos, welche ich Dir ja gegeben habe rausrücken, aber halt nicht alles verraten, damit weitere Fragen folgen und Du - je nachdem wie viel Du noch stellen willst - noch weitere Rätsel stellen kannst :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Tee- und Badehaus
« Antwort #27 am: 03.06.2011, 19:57:23 »
Habt ihr ansonsten noch Fragen wegen Euren NSC, Lilja und Luther? :)

Habt ihr Euch Kazim's Thread etwas angeschaut?

Gefällt Dir die letzte PM@Luther?

Ich finde mich auch mal ein. Sorry, dass es so lange gedauert hat. Noch mal zur Zusammenfassung. Die Waffe selbst scheint ja dazu gemacht um externare Feuerwesen beziehungsweise um genau zu sein Ifrits zu töten. Die Waffe selbst war nie Intelligent und hat die Erinnerungen ihres letzten Träger, da in ihm die Seele von Vardishal ruht richtig? Aber obwohl die Seele zum Erwecken der Waffe geführt hat, hat die Waffe ihren eigenen Charakter oder?  Ich denke darüber nach, ob die Waffe vielleicht eine geteilte Persönlichkeit hat. Seine eigene und ein von Vardishal abgesplitterte, die vielleicht aktiv wird, wenn es um Ifrits, Rovagug oder andere ihm wichtige Dinge geht. Aber ich weiß nicht was du davon hältst. Außerdem bin ich mir im Moment noch unsicher, ob ich Spookys Qualität erreichen kann und ob Vardishals Charakter irgendwo festgelegt ist. Ich versuche immer noch mit meinem wenigen Wissen reinzufinden, aber das wird hoffe ich.
Inaktiver Account

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Tee- und Badehaus
« Antwort #28 am: 04.06.2011, 01:29:48 »
Ersteinmal etwas offtopic:^^

Schön, dass Du nun auch hier bist :wink:

Hier ersteinmal das Bild aus der PM nochmal:



Ansonsten:

Zitat
Die Waffe selbst scheint ja dazu gemacht um externare Feuerwesen beziehungsweise um genau zu sein Ifrits zu töten. Die Waffe selbst war nie Intelligent und hat die Erinnerungen ihres letzten Träger, da in ihm die Seele von Vardishal ruht richtig?

Absolut richtig...

Zitat
Aber obwohl die Seele zum Erwecken der Waffe geführt hat, hat die Waffe ihren eigenen Charakter oder?

Optional, wenn Du dies möchtest (ist vom Abenteuer nicht vorgesehen, dass es zwei Seelen hat)

Zitat
Ich denke darüber nach, ob die Waffe vielleicht eine geteilte Persönlichkeit hat. Seine eigene und ein von Vardishal abgesplitterte, die vielleicht aktiv wird, wenn es um Ifrits, Rovagug oder andere ihm wichtige Dinge geht. Aber ich weiß nicht was du davon hältst.
Gegenvorschlag:
Seine Seele hat durch den Tod bereits sehr gelitten und ist nur noch ein Schatten seiner selbst/ein Gemisch aus Erinnerungen und dem Hass gegenüber dem Feuerbluter und seine Vasallen.
Ich würde es eher so handhaben, dass die Waffe Ups und Downs hat, also mal spricht aus ihr wirklich ein Auserwählter der Sonnengöttin und der Herrführer der guten Flaschengeister...mal spricht aus im die primitve Waffe, welche er nun nur noch ist und welche nur aus einem Grund existiert: Big J. ein Ende zu setzen.
Zitat
Außerdem bin ich mir im Moment noch unsicher, ob ich Spookys Qualität erreichen kann und ob Vardishals Charakter irgendwo festgelegt ist. Ich versuche immer noch mit meinem wenigen Wissen reinzufinden, aber das wird hoffe ich.
Was Lilja liefert ist wirklich klasse (hatte es nicht anders erwartet), doch sowohl Spooky als auch der Nordwind sind beides Nebenrollen, welche nicht ständig fokussiert posten müsen und auch mal gerne länger schweigen dürfen :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Spooky

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Tee- und Badehaus
« Antwort #29 am: 05.06.2011, 02:43:04 »
Danke für das Lob :) Ich gebe mir Mühe :) Aber es ist ja auch eine Katze^^ Bei einem "normalen" NSC sähe es vielleicht anders aus.
"Katzen sind aus einer Prise Wüstensand erweckt"

  • Drucken