Autor Thema: Aktionen  (Gelesen 9650 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferrus

  • Moderator
  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Aktionen
« am: 23.12.2004, 12:45:43 »
 Hier bitte notieren, was Ihr mit Euren Aktionen meint, falls das regeltechnisch nicht eindeutig ist. Falls hier nichts steht, werde ich es so interpretieren, wie es mir logisch erscheint. Erfüllte Aktionen werde ich löschen.

Ferrus

  • Moderator
  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Aktionen
« Antwort #1 am: 18.03.2005, 08:47:38 »
QUOTE (Tyrix @ Mar 17 2005, 18:07:05)
Ich kann nach den Regeln auch auf meine Aktion verzichten, kann dann aber halt nichts anderes mehr machen. Und meine Ini verschiebt sich entsprechend. :)

SRD:

Zitat
...you may take the readied action in response to that condition.

Aber danke für den anderen Hinweis :) [/quote]
 Das ist in einem Onlinespiel allerdings nicht praktikabel, weil ich jedesmal nachfragen müsste...  :unsure:  

Meshimir

  • Beiträge: 1091
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Aktionen
« Antwort #2 am: 14.07.2005, 02:31:05 »
 "Ghost sound" vor dem Ohr des Kobolds, soll nicht lange andauern (weniger als eine Runde), dafür aber so laut sein wie geht :D