• Drucken

Autor Thema: Schlafwaggon  (Gelesen 12898 mal)

Beschreibung: Abmeldungen bitte hier rein

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #15 am: 02.08.2010, 15:21:57 »
Auch hier, ich bin bis Freitag nicht erreichbar. Ich werde gleich noch schnell einen kurzen Post machen, aber dann bin ich auf Achse.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #16 am: 09.08.2010, 14:11:52 »
Ich bin vom 12. bis zum 23. nicht da. Eventuell schau ich mal rein zwischendurch - garantieren kann ich aber für nichts! Vll haben wir bis dahin aber einen Punkt erreicht, an dem ihr ggf etwas alleine weitermachen könnt, wobei ich euch ein paar freie Tage natürlich nicht vergönne ;-)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #17 am: 08.09.2010, 00:15:41 »
Ich bin definitiv vom 18. September bis zum 3. Oktober nicht im Lande, sondern muss den Weißwurstäquator (in meinen Landen ist das die Elbe) überqueren und in das tiefste Bayern (ist übertrieben, bin in Franken) eindringen, um am Limes zu werkeln.
In dieser Zeit werde ich kein Internetzugang haben.

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #18 am: 04.10.2010, 12:01:42 »
Hallo zusammen,
werde am Mittwoch (falls nötig) erst Abends posten können, da ich mit der Schule auf Achse bin, von früh bis: ja eben Abends...

Mit freundlichen Grüßen,
Bolbas.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #19 am: 05.10.2010, 13:46:24 »
Ich bin ab Freitag 10 Tage in Italien unterwegs - ich versuche, ab und an reinzuschauen, aber garantieren kann ich wie immer nix ;-)

Ich würde euch gerne bis dahin zusammenschieben...leider erscheint es mir ein wenig knapp und nicht realistisch, aber mal schauen...Kommt natürlich auf die Aktionen der einzelnen an ;-)

Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #20 am: 03.11.2010, 10:15:37 »
Bin bis morgen wegen Geburtstagsfeierlichkeiten nicht mehr im Gate - morgen Abend sollte es weiter gehen...
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Abwesenheit
« Antwort #21 am: 06.11.2010, 10:58:21 »
Entschuldigt, ich muss mich kurzfristig bis Morgen Abend abmelden. Bin seit gestern Abend eigentlich schon nicht da, wollte das nur mitgeteilt wissen.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Abwesenheit
« Antwort #22 am: 29.11.2010, 13:05:49 »
Aufgrund einer frischen Hundebissverletzung an meiner linken Hand werde ich auf unbestimmte (vllt. die nächsten zwei, drei Wochen) Zeit nur kurz posten und etwas unregelmäßiger. Das einhändige Schreiben bereitet mir Schwierigkeiten.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Redril

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #23 am: 29.11.2010, 13:30:12 »
Oha - dann mal gute Besserung!

Aber war nciht dein Hund, odeR?

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Abwesenheit
« Antwort #24 am: 29.11.2010, 13:33:52 »
Nein, aber bei der Verteidigung meines Hundes. Dem geht es dafür blendend.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #25 am: 06.12.2010, 17:10:31 »
Hallo an alle,

ich muss aus gesundheitlichen Gründen in den nächsten 2-3 Tagen wohl etwas kürzer treten. Das Bett hüten und die Flimmerkiste sein lassen, der Winter packt mich hinweg... gebe mir allerdings trotzdem Mühe...

Versprochen: Mit freundlichen Grüßen,
Bolbas.

Und der Nikolaus ;)

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #26 am: 06.12.2010, 21:44:29 »
Ich muss mich leider kurzfristig bis Samstag abmelden. Habe gerade sehr viel zu tun und muss ein wenig auf mich aufpassen.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Dayn

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #27 am: 07.12.2010, 16:20:58 »
Werde wohl bis Freitag Abend / Samstag Morgen, sehr wenig hier rein schauen können. Falls ich einen Post absetzen sollte, werde ich mich eher kurz halten.

Mfg,

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #28 am: 17.12.2010, 11:27:04 »
Ich bin vom 25.01. bis zum 25.02. auf großer Reise am anderen Ende der Welt - demnach müssen wir diese zeit irgendwie ausharren udn überbrücken. Ab und an werde ich bestimmt mal posten, aber freilich nicht in der gewohnten Rate ;-)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #29 am: 22.12.2010, 14:46:22 »
Da Kayman sich dazu noch nicht geäußert hat, er es jedoch in anderen Runden geschrieben hat, merke ich einfach mal an, weil Mittwoch ist:
Ich fahre am Mittwoch in die heimat und werde dort so wie es leider aussieht ohne Internet sein. Bin dann erst im neuen Jahr wieder zurück, weil ich noch in Skiuralub fahre...Poste aber vorher natürlich noch!

Der Post war natürlich für die andere Runde bestimmt. Nur, dass sich keiner wundert, sollte Kayman irgendwie verschluckt wirken.

  • Drucken