• Drucken

Autor Thema: Lagerfeuer  (Gelesen 33826 mal)

Beschreibung: Absprachen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nithavela

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Lagerfeuer
« Antwort #15 am: 20.04.2010, 00:20:23 »
Kannst ja das Geld nicht ausgeben und dann damit schoppen gehen. Ich werde vermutlich mit meinen 50 Goldmünzen gut haushalten müssen ^^.

Frage: Müssen wir für den Lebensstil unseres Chars aufkommen? Also sowas wie ne Wohnung oder so, oder reisen wir gerade durch die Gegend?

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Lagerfeuer
« Antwort #16 am: 20.04.2010, 00:30:51 »
Ich würde dir auf Pump 50 g geben. Ohne Zinsen :D.. dann hätte ich noch 20 damit kann ich noch ne weile futtern und gasthausieren..
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Nithavela

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Lagerfeuer
« Antwort #17 am: 20.04.2010, 01:17:28 »
Ach ne, das geht schon. Ich wüsste nicht so recht was ich mit dem Geld kaufen soll ausser hübsche Sachen und Parfüm, und so hab ich immerhin schonmal nen Grund, mitzumachen: Geld!

Sapsch2005

  • Moderator
  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Lagerfeuer
« Antwort #18 am: 20.04.2010, 09:03:51 »
@Nithavela: Mir ist gerade aufgefallen, dass bei Deinen Attributwerten )die plus/minus-Werte nicht korrekt sind.
Also 50 Gold. Ajo.
Ach ja, was ich in dem Zusammenhang noch fragen wollte: Pfälzer?  :lol:

Wenn sich die anderen melden, dann kann es auch bald losgehen. Ich füge im Laufe des Tages nochmal eine Übersicht hinzu, was alles wichtig ist und was Ihr wisst (Hintergrund und so).

Ihr seid im Prinzip fahrende Ritter ohne festen Wohnsitz. So viel muss ich voraussetzen... :P
« Letzte Änderung: 20.04.2010, 09:04:55 von Sapsch2005 »

Laurana

  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
Lagerfeuer
« Antwort #19 am: 20.04.2010, 10:00:11 »
So, mein Charakter dürfte soweit fertig sein....

Kratzer

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Lagerfeuer
« Antwort #20 am: 20.04.2010, 10:27:34 »
Meiner auch, habe gerade die HG geschrieben!
« Letzte Änderung: 20.04.2010, 10:36:10 von Kratzer »

Laurana

  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
Lagerfeuer
« Antwort #21 am: 20.04.2010, 10:46:11 »
Oops, hatte die Zauber vergessen.

Zum Flairanpassen (bzw. an meine Drachenart):

Ich hätte anstatt Acip Splash gerne den Electric Jolt (ist genau wie der Acid Splash, bloß mit Elektritität) und anstatt der Burning Hands die Lesser Orb of Electricity.

Kratzer

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Lagerfeuer
« Antwort #22 am: 20.04.2010, 11:14:14 »
Orbs? Bist du verrückt? Das sind doch die totalen Gamebreaker!   :cheesy: :cookie: *zurücklehn und Keks genieß*

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Lagerfeuer
« Antwort #23 am: 20.04.2010, 11:21:52 »
Nun, erstmal muß die Ranged Touch klappen. Dann ist 1d8/2 Level (max. 5d8) auch nicht gerade der Hit.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Lagerfeuer
« Antwort #24 am: 20.04.2010, 11:34:51 »
Das war ironisch. (Ich dachte die Smilies erklären das..)

Aber mal ganz ernsthaft: Nicht gerade der Hit? Orbs sind schon gut und die Tatsache dass der Schaden mitwächst macht sie zumindes auf höheren Leveln auch noch sinnvoll.. bevor der Wiz oder der Sorc dann wieder zur Armbrust oder der Schleuder greift :D
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Lagerfeuer
« Antwort #25 am: 20.04.2010, 11:38:43 »
Ja, die Lesser gehen aber nur bis 5d8. Die "normalen" Orbs sind auch Klasse.

Früher oder später hätte ich dann vielleicht noch Lust auf ein Reserve-Feat.....  :cheesy: :cookie: :D
« Letzte Änderung: 20.04.2010, 11:40:24 von TKarn »

Drazon

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Lagerfeuer
« Antwort #26 am: 20.04.2010, 11:48:19 »
Ich melde mich auch hier. Als Account nehm ich einen meiner innaktiven Persona, dann muss ich keinen neuen machen.
Die Weisheit verfolgte uns.
Aber wir waren schneller!

Mei

  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Lagerfeuer
« Antwort #27 am: 20.04.2010, 11:50:16 »
Mei wird eure Elfen-Klerikerin. Einen Kleriker von Corellon Larethian wollte ich schon immer mal machen und männliche Elfen sind schwul. :P

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Lagerfeuer
« Antwort #28 am: 20.04.2010, 11:56:31 »
Die Frauenquote ist ganz schön hoch hier.. will denn niemand schwule Chars spielen?!

Aber Water Shugenja und unser Cleric haben jetzt aber andere Spelllisten oder? Weil afaik Water ja auch die ganzen Cure Spells drin hat.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Mei

  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Lagerfeuer
« Antwort #29 am: 20.04.2010, 12:02:21 »
Soweit ich weiß hat der Wasser-Shugenja nur die Heilzauber vom Kleriker, der Rest sind Wasser-Zauber vom Magier. Vielleicht noch ein paar passende von den göttlichen. Wir passen schon auf, dass sich da nichts überschneidet.

Frage dazu: Inwieweit ist das Zauberkompendium zugelassen?

  • Drucken