• Drucken

Autor Thema: Zum weißen Turm  (Gelesen 9050 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darragh

  • Moderator
  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Zum weißen Turm
« am: 24.05.2010, 13:52:47 »
Die Plauderecke
When mountains speak
wise men listen.
~John Muir

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Zum weißen Turm
« Antwort #1 am: 24.05.2010, 13:54:34 »
Auh ha... jetzt weiß ich wieder warum ich kein freund vom würfeln bin. Ich hatte Glück aber die anderen...

Koree

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
Zum weißen Turm
« Antwort #2 am: 24.05.2010, 13:56:02 »
Ja, 17, 16, 10, 10, 8, 8... Das gleiche wie ein 27 point buy, nur hätt ich da die Punkte etwas geschickter verteilt...

El-Azarje

  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
Zum weißen Turm
« Antwort #3 am: 24.05.2010, 14:00:30 »
4x 10, 14, 15... das ist ist ein PB 22  :-|

Darragh

  • Moderator
  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Zum weißen Turm
« Antwort #4 am: 24.05.2010, 14:01:47 »
Ja hab auch grad gesehen, ich dürft jeder 2 Setzt Würfeln und dann das bessere aussuchen.
When mountains speak
wise men listen.
~John Muir

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Zum weißen Turm
« Antwort #5 am: 24.05.2010, 14:09:31 »
Ich nehm das 2. Set...

Koree

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
Zum weißen Turm
« Antwort #6 am: 24.05.2010, 14:34:29 »
Dito ^^ Jetzt muss ich nur noch überlegen welche Richtung ich einschlagen will. Dahingehend gleich mal ein paar Fragen:

+) Wäre die Battle Sorcerer aus UA akzeptabel?

+) Wären die Feats 'Able Learner' (cross-class skills kosten auch nur einen Skillpunkt, max. Rang bleibt unverändert) und 'Practiced Spellcaster' (Casterlevel ist bis zu 4 level höher als er eigentlich wäre. D.h. zum Beispiel das 'Mage Armor' von meinem 1 Sorcerer / 4 XXX Charakter gezauber 5 Stunden anhält statt 'nur' eine. Zauber pro Tag usw. wird von dem Feat nat. nicht beeinflusst).

Außerdem wäre 'Armored Spellcaster' auch recht interessant (Mittlere Rüstung bewirkt auch keine arkane Spruchfehler chance mehr). Was die Feats angeht weiß ich atm leider nicht aus welchen Büchern die stammen, muss ich erst nachsehen wenn ich von der Arbeit nachhause komme (in guten 3 Stunden oder so)

Darragh

  • Moderator
  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Zum weißen Turm
« Antwort #7 am: 24.05.2010, 14:50:57 »
Able Learner - Races of Destiny is auf jeden Fall ok
Practiced Spellcaster - Complete Arcane und Complete Divine ist auch ok
Battle Caster - Complete Arcane is auch ok

Battle Sorcerer -kannst auch nehmen wenn du willst bringt für die Gruppe viel wegen den HP und BAB weil du wirst ja einer der Frontliner werden
When mountains speak
wise men listen.
~John Muir

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Zum weißen Turm
« Antwort #8 am: 24.05.2010, 15:03:59 »
So dann auch mal meine ersten OK's abfrage:
Lathander und Glory Domain? (CD) passend da Lathander mit Perlor gleichgesetzt ist
Feat: Initiate of Lathander (PGtF)

Ich nehm einfach an das Improved Turning und Quicken Turning klar gehen *g*.

Bis auf Skills und Inventar hab ich glaube ich alles...

Koree

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
Zum weißen Turm
« Antwort #9 am: 24.05.2010, 15:13:02 »
Sehr fein ^^

Dann wird es wohl:

1 Battle Sorc / 4 Fighter - Mittelschwere Rüstung + Bastardschwert. Reflexwürfe werden zwar ein Grund zum Schämen sein, aber man kann ja nicht alles haben :D

Was den Geschichtenerzähler - Posten angeht: Wenn den jemand anders bekleiden will, nur zu. Komm ohnehin erst heute Abend dazu den Background etc. zu schreiben ^^


Darragh

  • Moderator
  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Zum weißen Turm
« Antwort #10 am: 24.05.2010, 15:13:47 »
Initiate of Lathander passt, und die Glory Domain kanst auch nehmen find ich passt von den Spells und den Boni auch dazu.

ja die sind Klar

Gefällt mir schon gut auch die Geschichte von deinem Char
When mountains speak
wise men listen.
~John Muir

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Zum weißen Turm
« Antwort #11 am: 24.05.2010, 15:24:11 »
Kommt noch ein Thread für den aktuellen Status?
Dann muß man nicht immer im Charbogen editieren welche Zauber man gerade vorbereitet hat und so...
Und Danke für die Blumen...
« Letzte Änderung: 24.05.2010, 15:24:32 von Selamin »

List

  • Beiträge: 5262
    • Profil anzeigen
Zum weißen Turm
« Antwort #12 am: 24.05.2010, 15:39:55 »
Hier! ich möchte der Geschichtenerzähler werden. Ich glaube, ich habe nun eine vorläufige Entscheidung getroffen: Wäre ein Barde /Virtuoso/ Sublime Chord in Ordnung?
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Darragh

  • Moderator
  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Zum weißen Turm
« Antwort #13 am: 24.05.2010, 15:47:18 »
@List von meiner Seite keine Einwände
When mountains speak
wise men listen.
~John Muir

Koree

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
Zum weißen Turm
« Antwort #14 am: 24.05.2010, 15:52:48 »
Wie das mit den Charbögen auf dieser Seite gehandelt wird muss mir bitte auch noch wer erklären, kommt mir gerade ^^

  • Drucken