Autor Thema: Tod dem Tyrannen sucht  (Gelesen 914 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Tod dem Tyrannen sucht
« am: 08.06.2010, 09:49:32 »
Nach dem stillen Ausscheiden von mehreren Spielern besteht die Rudne derzeit aus 2 Leuten, einem Magier und einem Kleriker.
Wir spielen Stufe 10, DnD 3.5.
Hat jemand intresse?
Das Abenteuer beginnt grade erst, man hat noch nichts verpasst, es haben sich noch nichteinmal alle Charaktere kennen gelernt.

Schwarzauge

  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Tod dem Tyrannen sucht
« Antwort #1 am: 08.06.2010, 10:10:39 »
also ich hätte interesse. wie sieht es denn aus mit werten Pb oder würfeln?
Setting?
irgendwas was man beachten müsste? Oder Char-wünsche?
« Letzte Änderung: 08.06.2010, 10:13:44 von Schwarzauge »

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Tod dem Tyrannen sucht
« Antwort #2 am: 08.06.2010, 10:16:08 »

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Tod dem Tyrannen sucht
« Antwort #3 am: 08.06.2010, 10:18:58 »
PB32
Also beachten solltest du das das Reich zu 99% aus Menschen besteht, CHaraktere mit Stufen eine absolute Seltenheit ist und man mit Stufe 10 schon ein mächtiges Wesen ist.
Prinzipiell ist eine eine sehr klassische Runde, Ich habe ersteinmal nur das PHB1 zugelassen, lasse aber bei Kleinigkeiten mit mir reden.

Wir spielen mit Spellpointsystem, daher sind Klassen die Zauber vorbereiten etwas stärker als normalerweise.

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Tod dem Tyrannen sucht
« Antwort #4 am: 08.06.2010, 13:55:15 »
Wie würde den ein Neueinstieg funktionieren? als minions bei den runenwaffenträgern rumlaufen wäre nicht nach meinem Geschmack... Bedeutet eine eigene Runenwaffe wäre nett *g*
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Tod dem Tyrannen sucht
« Antwort #5 am: 08.06.2010, 14:00:13 »
Du würdest nicht mit einer starten, aber die Kampagne ist darauf ausgelegt das sie Spieler durch Runenwaffen aneinander gebunden sind, daher würdest du im Spiel auch eine erhalten.

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Tod dem Tyrannen sucht
« Antwort #6 am: 08.06.2010, 14:23:15 »
Ich frag ja nur, weil du mal andeutetest das keine unbegrenzte Menge an Ruhnen Waffen zur Verfügung steht.  Ich seh das Richtig das nur Ronin und Hens jetzt wirklich weiter dabei sind? Ich würde mich dann für die Nahkampf Rolle anbieten... Konzept steht noch keins, aber vom Background her dachte ich an einen Veteranen vieler Schlachten, eigentlich ein einfacher Schmied, der aber auf dem Schlachtfeld schon einiges an Erfahrung gesammelt hat. Eigentlich hat er sich von dem Kämpfer Leben abgewandt, den letzten 2 Rufen zu den Waffen hat er widerstanden und aufgrund seines Alters und seiner Fähigkeiten an der Esse wurde dies aktzeptiert. Sympatisiert mit den Untergrund kämpfern, war ihm bisher aber zu gefährlich sich ihnen aktiv anzuschließen, trotz eindeutiger Angebote.
Crunch mäßig: erste Alterungsstufe nach erreichen des 7. Levels erreicht. Wahrscheinlich werden es 10 Stufen Fighter, Obwohl eine Stufe Barbar das Konzept abrunden würde. (Verdammt jetzt hab ich eins im Kopf)

Also falls interesse besteht werde ich das dann mal ausixen...
« Letzte Änderung: 08.06.2010, 14:37:17 von Mad_N »
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Tod dem Tyrannen sucht
« Antwort #7 am: 08.06.2010, 15:04:26 »
klingt nett, wenn du dich entschließt uns fest zuzusaen bist du herzlich willkommen

damit wäre die suche erstmal abgeschlossen.

Redril

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Tod dem Tyrannen sucht
« Antwort #8 am: 09.06.2010, 14:33:07 »
Hi,

Generell hätte ich auch Interesse. Aber wie sieht das mit so Sachen wie Posting Rate und ähnlichem aus? Und wieivele Charaktere sucht ihr? Würde jetzt natürlich nicht Mad_N den Platz klauen wollen. ^^

Edit: HAt sich erledigt, letzten Post irgendwie den entscheidenden Teil übersehen.
« Letzte Änderung: 09.06.2010, 14:33:50 von Redril »

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Tod dem Tyrannen sucht
« Antwort #9 am: 10.06.2010, 11:00:01 »
Tut mir leid, mit zu großen Gruppen habe ich leider schlechte Erfahrungen, aber falls wieder jemand aussteigt werd ich dich fragen bevor ich allgemein suche.