Autor Thema: Die Schiffe  (Gelesen 6830 mal)

Beschreibung: Forum für die Schiffsvorschläge

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Die Schiffe
« Antwort #15 am: 12.07.2010, 17:14:21 »
Nö, ein Talent braucht man dafür nicht ;)

Und die SP hat Jared wohl alle schon aufgebraucht ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Therusus

  • Beiträge: 300
    • Profil anzeigen
Die Schiffe
« Antwort #16 am: 12.07.2010, 17:27:47 »

Und die SP hat Jared wohl alle schon aufgebraucht ;)

Jo, aber bislang kann man ja noch schieben.
Was ist die stärkste Waffe der Menschheit? Die Gott-Maschinen der Adeptus Mechanicus? Nein! Die Legionen der Astartes? Nein! Der Panzer? Das Lasergewehr? Die Faust? Nein zu allem! Courage und Courage alleine überragt sie alle!

Schriften des Macharius

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Die Schiffe
« Antwort #17 am: 12.07.2010, 17:33:10 »
Persönlich finde ich die Geschwinidkgiet eines Raiders nicht schlecht und mit dem Sails haben wir immerhin einen stattlichen Bonus von +20. Finde ich jetzt nicht so schlecht. Außerdem sieht man so wenigstens sofort den Xenos Einfluss. Bei Munitorium habe ich irgendwie Angst vor dieser Explosion und irgendwie schreit das direkt nach Zielscheibe.
« Letzte Änderung: 12.07.2010, 17:34:13 von Jared »
Inaktiver Account

Therusus

  • Beiträge: 300
    • Profil anzeigen
Die Schiffe
« Antwort #18 am: 12.07.2010, 17:35:41 »
In Ordnung. Ich find das Schiff super. Inklusive der Geschichte.
Was ist die stärkste Waffe der Menschheit? Die Gott-Maschinen der Adeptus Mechanicus? Nein! Die Legionen der Astartes? Nein! Der Panzer? Das Lasergewehr? Die Faust? Nein zu allem! Courage und Courage alleine überragt sie alle!

Schriften des Macharius

Joschua Schrauber

  • Beiträge: 449
    • Profil anzeigen
Die Schiffe
« Antwort #19 am: 12.07.2010, 17:41:38 »
Bin ebenfalls für das Schiff. Auch die Geschichte klingt net schlecht.
Gentleman? DESTROY!!!

Baki

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Die Schiffe
« Antwort #20 am: 12.07.2010, 20:28:52 »
Zu den Werten kann ich jetzt net soviel sagen (hab wie gesagt das Regelwerk noch nicht) aber der Hintergrund des Schiffs gefällt mir. Also ich bin auch für das Schiff.
Ein Einsamer Wolf ist entweder ein Überlebender oder ein Ausgestoßener.
Ich Glaube an Frieden durch überlegene Bewaffnung.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Die Schiffe
« Antwort #21 am: 14.07.2010, 01:00:58 »
Da scheinbar niemand Einwände hat, habe ich schonmal einen "offiziellen" Schiffsthread aufgemacht. Den Status des Schiffs lasse ich wahrscheinlich den Kapitän in seinen Status eintragen ;) Oder nee, den Status kann man dann auch so im Schiffsbogen gut verwalten, eigentlich^^
« Letzte Änderung: 14.07.2010, 01:04:47 von Lilja von Rottmulde »
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...