• Drucken

Autor Thema: Inplay  (Gelesen 68705 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tisil Eisenschild

  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #15 am: 12.01.2005, 19:40:38 »
 Der Schwer gepanzerte Zwerg fürht die Phiole an seinen Helm und schüttet sich den Inhalt durch eine schmale Öffnung im Bereich des Kopfes. Plötzlich scheint er zu verwischen, und man kann in diesem wabernden, metallenen Abbild kaum noch einen Zwerg erkennen.
Mit einer für diese Rüstung eleganten Bewegung umgreift er den Axtgriff und hält diese drohend vor sich.

Jetzt, Olga, werden wir Halblingsblut trinken.

Mit diesen Worten fixiert er Ferrus und tritt einen Schritt auf ihn zu.
[U4]

=Spike=

  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #16 am: 14.01.2005, 22:32:10 »
 Der Zwerg nestelt von hinten an seinem Gürtel einen Trank hervor,
den er eilig herunterkippt,
während er mit einem wütenden Klirren seiner Ketten nach vorne in die Arena hinein stürmt...
- dabei scheint er kurz in einem türkisblauen Schimmer gehüllt.

D5

D[M]G

  • Moderator
  • Beiträge: 427
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #17 am: 15.01.2005, 11:03:48 »
 Ferrus

Der Halbling treibt sein Pony weiter nach Westen, während er das Objekt in seiner Hand in die Schleuder legt. Nun wird erkennbar, daß es sich um ein kleines Fäschchen handelt. Sofort beginnt er, es über seinem Kopf zu schwingen und lässt das Fläschchen fliegen, auf Tisil zu. Es sieht aber beinahe so aus, als hätte er absichtlich auf das Zentrum des massiven Schildes gezielt. Und wieder zieht der Halbling etwas aus seiner Tasche.

Das Alchemistenfeuer saust mit bedrohlicher Geschwindigkeit heran und aufgrund seines klobigen Schildes und der schweren Rüstung schafft Tisil es nicht mehr, dem Geschoss auszuweichen. Es explodiert - gewollterweise - auf dem Schild und setzt es in Brand. Ein kleiner Spritzer trifft Tisil auch im Gesicht, doch diesen wischt er mit einer Handbewegung weg, mit der man normalerweise Fliegen verscheucht.

[S13]

Ahanera

  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #18 am: 16.01.2005, 19:41:57 »
 "Ein Feuerteufel! Wie unerfreulich. Kommt Tisil, holen wir ihn uns!" ruft das Feenwesen und stürtzt eine weitere Phiole hinunter. Daraufhin gibt es wieder keinen sichtbaren Effekt.

Ahanera schwingt sich nun durch starkes Flügelschlagen in die Lüfte und gewinnt nach kurzer Zeit stetig an Höhe.




Ahanera befindet sich auf S5 in 10ft. Höhe fliegend  

Raknarok

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #19 am: 16.01.2005, 23:41:40 »
 Der Zwerg zieht einen weiteren Trank aus seiner Tasche und entleert auch diesen. Daraufhin wird seine Haut ein bisschen dunkler und ledriger. Noch fuehlt er sich nicht bereit den Kampf aufzunehmen. Deswegen verharrt er weiter auf der Stelle und beobachtet seine Gegner aufs genauste.

Boberk

  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #20 am: 17.01.2005, 00:27:49 »
 Und nocheinmal greift der Ork nach einer Phiole und leert sie in einem Zug. Etwas schimmert daraufhin um ihn herum auf.
Fragend wirft er einen Blick zu seinem Verbündeten.
Wen nehmen wir uns als erstes vor?

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #21 am: 17.01.2005, 08:53:23 »
 Wieder zieht die Person im Südosten eine Schriftrolle hervor, die sie sogleich abliest. Mit dem Ergebnis hätte wahrscheinlich keiner gerechnet: Langsam schrumpft die Person, während ihr Torso tonnenförmig wird. Der Kopf verschmilzt mit dem Torso, die Beine scheinen ganz zu verschwinden. Zwischen den Schultern bildet sich ein weiterer Arm, der, wie die Anderen, in Klauen endet. Ein großes, dreigeteiltes Maul nimmt den ganzen oberen Teil des neuen Torsos ein, und dort, wo die Wangen wären, sieht man große Augen, die in alle Richtungen sehen.

Andreas

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #22 am: 17.01.2005, 15:44:07 »
 Erneut führt der Elf eine Flasche an die Lippen und nimmt ihren Inhalt zusich.
Seine Haut wird daraufhin etwas dunkler und wirkt wie zähe Borke.

Und erneut hält er schon eine weitere bereit als die alte Phiole auf dem Boden zerspringt.

Tisil Eisenschild

  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #23 am: 17.01.2005, 18:58:42 »
 Das wirst du mir büßen, Halbling!

Mit diesen Worten rückt Tisil vor, den brennenden Turmschild immer noch schützend vor sich haltend. Erst kurz vor dem Halbling hält er an, Olga drohend erhoben.

[T12]

=Spike=

  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #24 am: 19.01.2005, 15:45:30 »
 Sooo...
Jetzt 'is Schluss mit lustig...!


Mit diesen Worten stürmt der stachelige Zwerg in die Arena...
[F 12]

Ferrus

  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #25 am: 19.01.2005, 16:04:23 »
 Der Halbling dreht sich auf seinem Pony zu seinem Kollegen um, der zu einem unförmigen Etwas geworden ist. Kurz mustert er ihn skeptisch, dann spricht er zu ihm: Egal, was Du jetzt bist, ich könnte hier Hilfe gebrauchen. Wie wir besprochen haben! Dann dreht er sich wieder zu Tisil um und blickt ihn erwartungsvoll an, während er scheinbar auf etwas wartet.

Ahanera

  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #26 am: 19.01.2005, 17:30:50 »
 Ahanera steckt mit einem Seuftzer ihre Armbrust weg, als sie auf ihren Gefährten herabblickt, der sich anschickt den Halbling in einen Nahkampf zu verwickeln. Die leere Phiole in ihrer linken Hand läßt sie fallen.

Mit mehreren Flügelschlägen fliegt sie auf die Mitte der Arena zu und gewinnt dabei leicht an Höhe.



Ahanera befindet sich auf N8 in 15ft. Höhe fliegend

Raknarok

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #27 am: 19.01.2005, 22:25:39 »
 "Zu schnell und unueberlegt handeln sie..." denkt sich der Zwerg als er eine weitere Phiole aus der Tasche zieht, sie entkorkt und entleert. Er wirft sie achtlos hinter sich, wo nun schon 3 zerbrochene Phiolen den Boden zieren.

Boberk

  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #28 am: 20.01.2005, 13:15:30 »
 Man glaubt es nicht. Boberk scheint einen Augenblick zu zögern. Tut einen Schritt seinem Partner hinterher, überlegt es sich dann aber anders und zieht stattdessen noch eine Phiole und trinkt.

[E5]

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #29 am: 20.01.2005, 13:25:24 »
 Das seltsame Wesen bewegt sich nach U24, wo es etwas spricht, mit einer Stimme, die eher dem Grollen eines Erdbebens gleicht als der Stimme eines lebenden Wesens. Ausserdem macht es komplexe Gesten mit der freien Hand.
Der Zwerg ist allerdings von dem Zauber unbeeindruckt.

  • Drucken