Autor Thema: Knochenrasseln!  (Gelesen 7156 mal)

Beschreibung: Kampfthread Stufe 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arne

  • Moderator
  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
Knochenrasseln!
« Antwort #15 am: 20.08.2010, 23:03:21 »
DS10 ist damit hinüber, HS1 steht noch.

Ferrus Animus

  • Moderator
  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
Knochenrasseln!
« Antwort #16 am: 21.08.2010, 00:40:59 »
Taktisches:
Ich wüsste gerne, ob ich eher zurück sollte oder aggressiv blocken kann, könnten unsere beiden Bogenschützen bitte schauen, ob sie die Gegner zwischen uns beseitigen können?

Ferrus Animus

  • Moderator
  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
Knochenrasseln!
« Antwort #17 am: 21.08.2010, 15:46:39 »
Taktisches:
Ich wüsste gerne, ob ich eher zurück sollte oder aggressiv blocken kann. Könnten unsere beiden Bogenschützen bitte schauen, ob sie die Gegner zwischen uns beseitigen können?

Saevel

  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
Knochenrasseln!
« Antwort #18 am: 23.08.2010, 19:02:31 »
Aggravating Force vs. HW1 mit Vicious Greatbow +1. Int vs. AC:

1d201d20+8 = (18) +8 Gesamt: 26

Schaden: 1d121d12+6 = (3) +6 Gesamt: 9

Saevel

  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
Knochenrasseln!
« Antwort #19 am: 23.08.2010, 19:05:20 »
Saevel bewegt sich noch genau auf A12 mit einem Shift.

Darrak Steinschild

  • Moderator
  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Knochenrasseln!
« Antwort #20 am: 23.08.2010, 20:22:14 »
Twin Strike mit Inescapable Longbow +1
Dex vs. AC

1. Arrow vs. DS4 : 11
2. Arrow vs. DS2 : 10

Damage vs. DS4 : 8
Damage vs. DS2 : 5

Ferrus Animus

  • Moderator
  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
Knochenrasseln!
« Antwort #21 am: 24.08.2010, 07:47:05 »
Hungry Earth auf die umstehenden Skelette, trifft:
S1 mit 21 gegen AC
DS2 mit 22 gegen AC
DS3 mit 18 gegen AC

für jeweils 8 Schaden, was DS 2+3 erledigen sollte.

Die 9 Felder J10-L12 sind für unsere Gegner bis zum Ende meiner nächsten Runde schwieriges Terrain.

Danach Bewegung 2 nach H12, was einen Gelegenheitsangriff durch S1 provoziert. Sollte dieser treffen und 7 oder mehr Schaden anrichen, aktiviere ich Longtooth Shifting.

Danach Nature's Wrath um DS4, DS10 und HS1 zu markieren.

Claw, Shifter Warden (Anzeigen)

Erzähl-Update kommt heute Nachmittag.

Arne

  • Moderator
  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
Knochenrasseln!
« Antwort #22 am: 30.08.2010, 23:35:37 »
AoO von S1 auf Claw:
Trifft uns macht 12 Schaden und Claw ist vom Skelett gemarked. Der ANgriff kam sehr schnell und es scheint als hätte das Skelett nur auf einen solchen Moment gewartet...

HW1 bewegt sich nach K13
und macht eine Force Pulse auf Wyz, der ihn für 19 Schaden trifft, eine Feld nach hinten schiebt und zu Boden wirft (knocked prone).

HS1 greift Claw an und macht 8 Punkte Schaden.
Zusätzlich: the target is slowed until the end of the hobgoblin soldier’s next turn, and the target is marked until the end of the hobgoblin soldier’s next turn.

S1 bewegt sich nach I11 (2 Bewegungen).

DS1 und DS9 feuern 2 Pfeile auf Claw, von denen 1er für 3 Punkte Schaden trifft.

DS6 feuert auf Scath, der ebenfalls für 3 Punkte getroffen wird.

Arne

  • Moderator
  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
Knochenrasseln!
« Antwort #23 am: 31.08.2010, 00:13:14 »
Zu Beginn Runde3:


Da ich ab Donnerstag in urlaub bin, würde ich vorschlagen, Ihr tobt Euch in Ruhe aus und es geht nach dem urlaub weiter. Ok?

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Knochenrasseln!
« Antwort #24 am: 31.08.2010, 08:54:06 »
Ok. Wäre aber gut wenn du noch die karte aktualisieren könntest. Ich weiss gerade nicht ob jemand neben mir ist.

Ach so und hw1 kriegt 9 feuerschaden.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Knochenrasseln!
« Antwort #25 am: 31.08.2010, 08:58:44 »
es sind 10 feuerschaden. Ich hab mich bei meiner int vermacht.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Saevel

  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
Knochenrasseln!
« Antwort #26 am: 31.08.2010, 14:09:23 »
Minor: Healing Infusion Restorative Formula auf Claw.

Healing Surge Value + 1d61d6 = (2) Gesamt: 2 Heilung

Standard: Aggravating Force auf HW 1:

AW: 1d201d20+8 = (17) +8 Gesamt: 25

Schaden: 1d121d12+6 = (8) +6 Gesamt: 14

Saevel

  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
Knochenrasseln!
« Antwort #27 am: 31.08.2010, 14:11:34 »
vor der Healing Infusion noch ein Shift nach Süden (unten).

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Knochenrasseln!
« Antwort #28 am: 31.08.2010, 19:39:40 »
Wyz setzt seinen second wind ein und steht auf.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Ferrus Animus

  • Moderator
  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
Knochenrasseln!
« Antwort #29 am: 08.09.2010, 22:18:42 »
Taktisches:
Scath, wenn du den Minion, der mich flankt, beseitigen könntest, würdest du mir das Leben sehr erleichtern :)