• Drucken

Autor Thema: [IC] Kapitel I - Durch das Nadelöhr  (Gelesen 59164 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Joschua Schrauber

  • Beiträge: 449
    • Profil anzeigen
[IC] Kapitel I - Durch das Nadelöhr
« Antwort #15 am: 07.08.2010, 12:22:50 »
Joschua reibt sich am Kinn. "Ich wollte mal wissen, was passiert wenn man jemanden in den Hauptreaktor schmeißt... aber das kann ich dem Reaktor nicht antun. Ich denke es wäre aber schlauer dem Piloten keine Strafe aufzuerlegen. Einschränkungen in der persöhnlichen Freiheit, wie zum Beispiel Verbot des Landgangs wäre angemessen. Wenn man ihn ABER zum Beispiel zum Latrinenschrubben abkommandieren würde, dann hätte der Pilot keine Gelegenheit zu üben und dieses ... Versehen würde wahrscheinlich, dann häufiger eintreten. Verbot des Landgangs ist meiner Meinung nach angemessen Captain. Was denkst du Baki?"
Gentleman? DESTROY!!!

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[IC] Kapitel I - Durch das Nadelöhr
« Antwort #16 am: 07.08.2010, 16:35:37 »
"Ihr seid ein harter Mann, Sir Drake. Doch ich nehme Eure Entschuldigung an, auch wenn ich nicht weiß, was Kapitän Gerrit dazu sagt. Aber ja, redet am besten selbst mit ihm," brummelt der Sprecher des anderen Schiffes. Er übermittelt die eigenen Funkdaten und verabschiedet sich mit einem formellen und frommen "Möge der Gott-Imperator Eure Schritte lenken".
Der schuldige Pilot hockt indessen wie ein begossener Pudel kauernd in seinem Sitz; der Schock steht ihm mit Blässe und kaltem Schweiß ins Gesicht geschrieben - er muss wohl gedacht haben, der Kapitän hätte ihn wirklich erschießen wollen. "Ich bitte um Verzeihung, Sir," bringt er gedämpft hervor und bedenkt Joschua trotz seiner prekären Lage eines mißmutigen Blickes; scheinbar gefällt dem mittelalten Mann die Vorstellung nicht, von einem Minderjährigen sein Urteil aufgedrückt zu bekommen.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Joschua Schrauber

  • Beiträge: 449
    • Profil anzeigen
[IC] Kapitel I - Durch das Nadelöhr
« Antwort #17 am: 07.08.2010, 17:04:09 »
Joschua dreht sich zu Baki um, als sich der Blick des Piloten und seiner treffen. Joschua scheint zu erahnen warum der Mann seltsam aus der Wäsche guckt.
"Sei froh... Er hät dich echt abknallen können." Dann geht Joschua weiter nach vorne und betrachtet die Andockbucht durch die Sichtscheibe des Schiffes.
"Wann findet die Weissagung statt Captain?"
Gentleman? DESTROY!!!

Therusus

  • Beiträge: 300
    • Profil anzeigen
[IC] Kapitel I - Durch das Nadelöhr
« Antwort #18 am: 07.08.2010, 18:29:47 »
Etwas ausser Atem kommt Therusus zurück zur Brücke.

"Therusus einsatzbereit, Captain"
Was ist die stärkste Waffe der Menschheit? Die Gott-Maschinen der Adeptus Mechanicus? Nein! Die Legionen der Astartes? Nein! Der Panzer? Das Lasergewehr? Die Faust? Nein zu allem! Courage und Courage alleine überragt sie alle!

Schriften des Macharius

[IC] Kapitel I - Durch das Nadelöhr
« Antwort #19 am: 07.08.2010, 19:17:19 »
Jorgenson schaut auf dem Piloten und hat ein Quäntchen Mitleid mit dem Mann. Das Gefühl wird unterstrichen von seiner neuen Kleidung. Bevor er zur Waffenkammer ging hatte er seine Normale Paradeuniform im Spind gelassen. Lediglich seine treue Plattenrüstung aus Armeetagen hat er behalten. Er hat sich noch einen zerschundenen Helm, eine unaufälligen Overal, alte Armeehosen sowie eine Repetier-Schritflinte bei seinem Besuch der Waffenkammer  besorgt.
Sagittarius hält nicht viel von versteckspielchen, zumindestens, gegen einen undefinierten Feind, den er selber mimen soll.
« Letzte Änderung: 07.08.2010, 19:33:22 von Thord-Leif-Jorgenson "Sagittarius" »
"Nur im Tod endet die Pflicht"

Captain Francis Drake

  • Beiträge: 648
    • Profil anzeigen
[IC] Kapitel I - Durch das Nadelöhr
« Antwort #20 am: 07.08.2010, 19:21:21 »
Als sich der Pilot entschuldigt fährt Drake zu ihm herum. "Los Bursche runter von meiner Brücke melde dich später bei einem der Seneschalle um deine Strafe zu erfahren. Ich will dich erst mal eine lange zeit hier nicht sehen." Drake beobachtet wie der Pilot von der Brücke eilt. 
"Joschua ich muss erst mal mit Orbest Dray sprechen da ich noch keine weiteren Details habe."  An die anderen Gerichtet "Wer will mich begleiten wenn ich rüber gehe um mich bei den anderen Kapitän entschuldige. Hoffentlich will der nicht so viel für die Reparatur die wir im bestimmt schulden bei dem Rempler. Kann bitte mal jemand mit den Sensoren prüfen wie groß der Schaden bei uns und dem anderen Schiff ist damit ich weise wie sehr ich mich entschuldigen muss." "Oh man was für ein aufritt hier auf Aufbruch, aber egal wir leben noch."

Therusus

  • Beiträge: 300
    • Profil anzeigen
[IC] Kapitel I - Durch das Nadelöhr
« Antwort #21 am: 07.08.2010, 19:27:06 »
"Entschuldigen? Wir sollten ihm für seine "Parkkünste" demonstrieren, was Seargent Schlagstock von Sonntagsparkern hält. Aber wenn Ihr darauf besteht, begleite ich Euch selbstredend."

Therusus läd vernehmlich durch,
Was ist die stärkste Waffe der Menschheit? Die Gott-Maschinen der Adeptus Mechanicus? Nein! Die Legionen der Astartes? Nein! Der Panzer? Das Lasergewehr? Die Faust? Nein zu allem! Courage und Courage alleine überragt sie alle!

Schriften des Macharius

[IC] Kapitel I - Durch das Nadelöhr
« Antwort #22 am: 07.08.2010, 19:36:52 »
Bei der Frage des Captains antwortet Sagittarius.
"Wenn Magister Theresus geht werde ich hier bleiben um der Sicherheit des Schiffes zu genügen, Captain, theoretisch könnte das aber auch einer eurer Seneschale händeln und ich begleite euch. Ich müsst entscheiden."
"Nur im Tod endet die Pflicht"

Captain Francis Drake

  • Beiträge: 648
    • Profil anzeigen
[IC] Kapitel I - Durch das Nadelöhr
« Antwort #23 am: 07.08.2010, 19:40:18 »
"Ehm Therusus ich bin mir nicht sicher ob du es mit bekommen hast wir haben das andere Schiff gerammt beim Parken. Als sind wir es die sich Entschuldigen es ist zwar nicht meine Art aber wenn mir einer gegen die Lumen donnert erwarte ich so etwas." Drake wartet darauf einen Schadensbericht zu erhalten.

Therusus

  • Beiträge: 300
    • Profil anzeigen
[IC] Kapitel I - Durch das Nadelöhr
« Antwort #24 am: 07.08.2010, 19:42:20 »
"Captain, so wie ich das sehe sind wir das gefechtsbereite Schiff. Und hätte dieser Haufen Groxdreck sich nicht so elendig bescheiden dort hingestellt, hätte unsere Crew Euer Schiff sicher so leichtgängig wie eine frisch geschmierte Höllenhund-Kette eingeparkt. Ich denke nicht dass es an uns ist uns zu entschuldigen. Captain. Sir. "  Therusus geht auf, dass er seine Klappe schon wieder zu weit aufreisst.
Was ist die stärkste Waffe der Menschheit? Die Gott-Maschinen der Adeptus Mechanicus? Nein! Die Legionen der Astartes? Nein! Der Panzer? Das Lasergewehr? Die Faust? Nein zu allem! Courage und Courage alleine überragt sie alle!

Schriften des Macharius

Joschua Schrauber

  • Beiträge: 449
    • Profil anzeigen
[IC] Kapitel I - Durch das Nadelöhr
« Antwort #25 am: 07.08.2010, 19:44:48 »
Joschua tritt vor. "Captain Sir... Ich würde gern mit hinüber gehen." Der Junge streicht sich über die Kleidung die er aus Tarnungsgründen für den Landgang gewählt hatte. "Ich fürchte nur meine Kleidung aus den Jahren als Straßenkind ist nicht besonders repräsentativ. Soll ich mich schnell umziehen?"
Gentleman? DESTROY!!!

Therusus

  • Beiträge: 300
    • Profil anzeigen
[IC] Kapitel I - Durch das Nadelöhr
« Antwort #26 am: 07.08.2010, 20:02:40 »
"Ich glaube sie ist praktischerweise eins- unauffällig. Schlage vor, du behältst sie an. "
Was ist die stärkste Waffe der Menschheit? Die Gott-Maschinen der Adeptus Mechanicus? Nein! Die Legionen der Astartes? Nein! Der Panzer? Das Lasergewehr? Die Faust? Nein zu allem! Courage und Courage alleine überragt sie alle!

Schriften des Macharius

[IC] Kapitel I - Durch das Nadelöhr
« Antwort #27 am: 07.08.2010, 20:10:06 »
"Captain? Wie lautet nun euer Befehl?"
"Nur im Tod endet die Pflicht"

Captain Francis Drake

  • Beiträge: 648
    • Profil anzeigen
[IC] Kapitel I - Durch das Nadelöhr
« Antwort #28 am: 07.08.2010, 20:25:21 »
"Also ich wollte Baki eigentlich noch zu Wort kommen lassen aber Joshua Therusus  und du gehen mit rüber. Baki kontaktiert in der zeit Orbest Dray damit der uns genauer über die Gegebenheiten hier auf Aufbruch informieren kann."
Drake geht an ein Schiffsterminal um sich den Schadensbericht selber an zusehen und auch zu sehen was mit dem anderen Schiff ist. Nach einem kurzen Blick dreht sich Drake um. "Last uns jetzt rüber gehen und es schnell über die Bühne bringen. Ich will zurück sein wenn Dray hier ist um Bericht zu erstatten. "

[IC] Kapitel I - Durch das Nadelöhr
« Antwort #29 am: 07.08.2010, 20:33:37 »
"Nun denn Captain, auf euer Wort, gehen wir los." Sagittarius halftert seine Repetierschrotflinte. Gemeinsam gehen sie zur Andockschleuse desSchiffes.
"Nur im Tod endet die Pflicht"

  • Drucken