• Drucken

Autor Thema: Die Arena  (Gelesen 16561 mal)

Beschreibung: Kampf-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Guillaume d'Eveque

  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
Die Arena
« Antwort #15 am: 05.09.2010, 15:02:08 »
Guillaume seufzte. "Langsam reißt meine Geduld. Ich versuche, diese Situation ohne Blutvergießen aufzulösen, aber ihr scheint es nicht anders zu wollen. Es gibt in dieser Stadt Gesetze, an die sich auch die Anhänger Caiden Cayleans zu halten haben, ob ihr wollt oder nicht." Der Paladin hatte eigentlich gehofft, dass die Autorität der Graumäntel ausreichen würde, doch lag er offensichtlich falsch. Guillaume wusste nicht, was genau hier vor sich ging, aber irgendetwas schienen diese beiden Kleriker verbergen zu wollen - zumal die eigentliche Tempelwache ja gar nicht wusste, was hier vorging, seinem Gesichtsausdruck zu folgen.

"Bitte," fügte der Paladin schließlich an die Graumänten gewandt an, "nehmt diese beiden Störenfriede doch fest."

Rhyatril

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Die Arena
« Antwort #16 am: 06.09.2010, 00:26:38 »
“Ja, ihr habt wohl Recht, auch wenn ich dem armen Teufel hier schon gerne helfen würde...” sagte Ryathril, als ihre beiden Gefährten bereits auf dem Weg nach oben waren. Schnell folgte die Elfin ihnen, um sich ebenfalls unter der Ablenkung des Tumults vor dem Tor wieder nach draußen zu schmuggeln.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Die Arena
« Antwort #17 am: 07.09.2010, 10:25:50 »
Die verkleidete Elfin trat gerade von den Treppenstufen, da vernahm sie die gellenden Schreie des Mannes im Weinkeller.
Ein paar Tempelbesucher stießen gerade mit hochroten Wangen und zusammengekniffenen Augen ihre schäumenden Krüge zusammen, als sie die Schmerzensschreie aus dem Keller hörten und zu Rhyatril blickten.
« Letzte Änderung: 07.09.2010, 10:28:06 von Zon-Kuthon »

Rhyatril

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Die Arena
« Antwort #18 am: 07.09.2010, 19:28:56 »
“Ein Glück! Ihr kommt gerade richtig,” rief Ryathril den Trunkenbolden geistesgegenwärtig zu. “Ich folgte diesen seltsamen Geräuschen und fand dort unten einen Mann, der dringend Hilfe braucht, doch leider bin ich zu schwach, um ihn davon abzuhalten, sich selbst zu verletzen. Er scheint wie besessen. Jetzt wollte ich Hilfe holen. Kommt, schnell, helft! Helft!” Eilig winkt sie zur Treppe hin und deutet nach unten.

Malachias

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Die Arena
« Antwort #19 am: 08.09.2010, 09:19:34 »
Irgendetwas würde passieren, das war dem Phantom sicher. Doch wusste er nicht genau, was. Weder hörte er verdächtige Geräusche aus dem Keller, noch bekam er etwas von dem Tumult an der Tür der Festhalle mit.

Mit einem aufgesetzten Lächeln hob er also erneut den Kelch an die Lippen und wartete auf das, was passieren mochte.

Buju

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Die Arena
« Antwort #20 am: 08.09.2010, 16:28:55 »
So wie Malachias wartete auch Buju auf die Dinge, die geschehen würden. Jedoch lange würde er nicht warten, dann würde er wieder in den Keller steigen und versuchen dem Mann zu helfen.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Die Arena
« Antwort #21 am: 08.09.2010, 17:00:34 »
Mit kühler, unbewegter Stimme meldete sich endlich einer der Graumäntel zu Wort: "Wir verstehen Eure Erregung, Priester." Der Mann betonte das Wort "Priester" wie ein Schimpfwort. "Ihr habt Euren Gottesdienst zu ernst genommen und seid nun viel zu betrunken, um den Ernst der Lage zu erkennen. Sollten sich tatsächlich Dämonen in den Schatten Eures Tempels herumtreiben, müssen wir mit Hohepriesterin Saphira sprechen, denn dann ist ganz Absalom in Gefahr.", fuhr er fort. Während den Ausführungen der Stadtwache wich der Zorn in den roten Gesichtern der Kleriker einem wahnsinnigen Grinsen. Zwischen den purpurfarbenen, fleischigen Lippen blitzten die großen, weißen Zähne der beiden auf, als sie den Graumantel unterbrachen: "Ja, Ihr trefft es auf den Punkt! Sollten sich hier Dämonen aufhalten, geben wir Bescheid. War es das dann oder müssen wir Euch wirklich mit Waffengewalt aus der heiligen Festhalle Cayden Caileans werfen?"

Langsam zog die verwirrte Tempelwache ihr Rapier. Der junge Mann wirkte noch immer sichtlich verunsichert, doch schien er nun wieder die Autorität der beiden Kleriker zu akzeptieren.


Die Arena
« Antwort #22 am: 10.09.2010, 09:37:12 »
Ahmad beobachtete neugierig die Szenerie. Das Verhalten der Kleriker war sehr merkwürdig, doch das hatte er bereits bei ihrer ersten Begegnung festgestellt. Und nun tasteten ihrerseits die Tempelwachen nach den Waffen. Der erfahrene Krieger unterdrückte den Impuls wiederum seine Waffe zu ziehen und einem der Kleriker die Klinge an die Kehle zu drücken. Ahmad wartete stattdessen auf ein Kommando der Graumäntel. Sollte der Paladin doch seinen Willen haben; dieser Tage würde Ahmad darauf verzichten den ersten Streich zu führen. Trotzdem achtete er auch darauf, dass er einen schnellen und ungestörten Griff zu seinen Waffen hatte.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Die Arena
« Antwort #23 am: 10.09.2010, 22:22:37 »
Wieder erklangen die Schmerzensschreie des Mannes im Weinkeller. Die ersten Tempelbesucher torkelten zur Kellertreppe und den drei Kundschaftern.

Einer rief: "Wir müssen dem armen Teufel da unten helfen!"
Ein anderer brüllte: "Los Leute, der reisst sich die Haut von den Knochen!"
Und eine Dame flehte ihre Mittrinker förmlich an: "Wir müssen ihn aufhalten, der bringt sich ja noch um!"



Bei den Worten des Keleshiten blickte der Torag-Paladin über seine Schulter und musste erkennen, dass Pandion verschwunden war, was auch dem Krieger aus dem fernen Süden aufgefallen war.
« Letzte Änderung: 10.09.2010, 22:31:19 von Zon-Kuthon »

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Die Arena
« Antwort #24 am: 10.09.2010, 22:23:29 »
Die Festhalle des Trunkenen Gottes, Runde 4

Initiative am Tempelportal
Buju
Guillaume
Malachias
Rhyatril

Graumäntel
Kleriker
Tempelwächter
Trunkenbolde
Ahmad
Bewusstloser


Status

Aktive Zauber und Effekte

Schutz vor Bösem (3 Minuten, 7 Runden)

Bedingungen

Fackellicht
« Letzte Änderung: 26.09.2010, 12:07:41 von Zon-Kuthon »

Buju

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Die Arena
« Antwort #25 am: 13.09.2010, 07:09:33 »
Länger wollte Buju sich das nicht mehr ansehen und anhören. Schnell eilte er wieder die Treppe in den Keller hinab und stürzte sich auf den schreienden Mann. Mit all seiner Kraft versuchte er den armen Teufel festzuhalten.
Ringkampfwurf:
1d20d20+19 = (1) +19 Gesamt: 20

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Die Arena
« Antwort #26 am: 15.09.2010, 08:43:16 »
Obwohl Buju vor den anderen Tempelbesuchern wieder bei dem leidenden Mann auf Boden des Weinkellers war, konnte er seine unkontrollierten Bewegungen, die danach zielten sich selbst zu verletzen und zu schützen, nicht aufhalten. Die Kraft die dem scheinbar immer noch bewusstlosen innewohnte war unmenschlich.

Malachias

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Die Arena
« Antwort #27 am: 15.09.2010, 08:53:31 »
Malachias nahm nebenbei wahr, dass sich Buju erneut in den Keller aufmachte. Was er dort tat, konnte der Vollstrecker Pharasmas nur erahnen, dennoch nicht gut heißen.

Also wartete er für einen weiteren Moment, was passieren mochte. Dass die Situation auch an der Tempeltür zu eskalieren drohte, war zwar nicht deutlich, doch fühlte der Pharasmit, dass es in Kürze hoch her gehen würde.

Rhyatril

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Die Arena
« Antwort #28 am: 15.09.2010, 11:36:29 »
Rhyatril nutzte derweil die Ablenkung durch die Schreie aus dem Keller und die Anfeindungen der Kleriker gegenüber den Graumänteln, um sich ersteinmal von der Festhalle zu entfernen. Sie ging um den Anbau, in dem sich die Kellertreppe befand herum, um dort im Sichtschatten des Gebäudes ihre magische Verkleidung fallenzulassen und sich in eine neue Erscheinung zu hüllen. Sie nahm dabei die gleiche Verkleidung, die sie auch schon beim Besuch im Grogloch verwendet hatte, um es ihren Gefährten zu erleichtern, sie zu erkennen.

Später würde sie sich von der anderen Seite der Festhalle aus wieder annähern, eine neugierige Bürgerin von dem Tumult am Tempel angelockt...
« Letzte Änderung: 21.09.2010, 10:32:31 von Rhyatril »

Die Arena
« Antwort #29 am: 21.09.2010, 08:34:43 »
Ahmad runzelte nachdenklich die Stirn. Aufmerksam und misstrauisch sah er sich um.

  • Drucken