Autor Thema: Charakterfähigkeiten  (Gelesen 3089 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mystral Wolkenglanz

  • Moderator
  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Charakterfähigkeiten
« am: 29.09.2010, 20:51:29 »
Tragt hier bitte die Informationen ein, von denen ihr glaubt, dass sie eure Mitstreiter kennen. Seid bitte realistisch und gebt im Zweifelsfalls auch mal ein paar Infos, die eure Charaktere eigentlich für sich behalten wollen.

Ihr seid seit etwa einen halben Jahr im Dienste der Zentharim zusammen und habt bisher 4 Aufträge ausgeführt, wobei da insgesamt alle möglichen Sachen mal zum Einsatz kommen könnten. Ihr habt während der Zeit 2 Level erreicht, wart also Level 4, als ihr euch das erste Mal begegnet seid. Nach eurem letzten Auftrag seid ihr auf Stufe 6 aufgestiegen, Fähigkeiten, die ihr dann erhalten habt, habt ihr euch vermutlich in der Zwischenzeit angeeignet und solange ihr damit nicht angegeben habt, sollten sie nicht so bekannt sein.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Nomo

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
Charakterfähigkeiten
« Antwort #1 am: 29.09.2010, 21:18:42 »
Nomo ist recht leise und ziemlich schnell. Er ist aufmerksam, Dinge die andere übersehen, fallen ihm auf.
Er ist akrobatisch und ein ganz guter Kletterer.
"Verflucht!"

Eripera

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Charakterfähigkeiten
« Antwort #2 am: 30.09.2010, 00:28:46 »
Ihr wisst, dass ich

  • einige Mittelchen zusammenbrauen kann z.B. Molotowcocktail
  • Andere sehr gut von meiner Meinung überzeugen
  • Andere untersuchen und kleine Wehwehchen behandeln wie z.B. Schürfwunden
  • Andere bei CH Checks bzw. CH basierenden Skillchecks unterstützen
  • Andere beim Kampf unterstützen kann schwerere Wunden zu verursachen
  • Anderen eine schnellere Bewegungsrate geben

Altruismus - das ist meine Vergangenheit
Egoismus - das ist meine Zukunft

--------------------------------------------------------
Charakterbogen
Status

Shani

  • Beiträge: 68
    • Profil anzeigen
Charakterfähigkeiten
« Antwort #3 am: 30.09.2010, 09:24:24 »
    Shani:

    • arkane Magiewirkerin
    • wenig offensive Zauber im Repertoire
    • trägt eine Ratte mit sich rum (auch wenn sie nicht oft zu sehen ist
    • nur sehr rudimentäre Fertigkeiten mit Waffen

Endryth

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
Charakterfähigkeiten
« Antwort #4 am: 30.09.2010, 13:59:35 »
Endryth konnte es bisher vermeiden, dass ihr das Binderitual mitbekommen habt.

Von seinen Faehigkeiten habt ihr bisher folgende gesehen:
- Feuerodem (Strahl)
- Faehigkeit, Objekte aufzuspueren
- Sneak Attack (hat toll funktioniert in Zusammenarbeit mit Nomo)
- Kann sich in Feuer huellen
- Kann gut Waffen des Gegners zerschlagen
- Hat viele verschiedene Waffen und Ruestungen, die er oft wechselt
- Kann einen Raben beschwoeren und durch dessen Augen sehen
- Kann sich unsichtbar machen

Folgende seltsame koerperliche Veraenderungen habt ihr gesehen:
- Widderhoerner, mit denen er Rammangriffe machte ("Fragt besser erst gar nicht!")
- Hatte mal schwarze Zaehne und Zunge

Mrasserr

  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
Charakterfähigkeiten
« Antwort #5 am: 01.10.2010, 01:24:13 »
Mrasser kann gut mit seinem Krummsäbel umgehen, welcher teilweise Funken sprüht. Auch passieren im Kampf regelmäßig Dinge die eigentlich nur mit Magie zu erklären sind. Er kann sowohl als Kundschafter als auch als Kämpfer eingesetzt werden, scheint er doch selbst auf übelstem Geröll stabil zu stehen. Er ist Schnell, sowohl was seine Bewegungen als auch seinen Kampfstil angeht. Hat er seinen Säbel gewogen so scheint dieser niemals Stillzustehen sondern bewegt sich fortwährend um den Katzenmenschen herum.
Manöver und Stances der Stufe 3 habt ihr noch nicht gesehen, da Mrasserr sie erst vor kurzem selbst für sich entdeckt hat.
Des weiteren scheint er Regelmäßig mit seinen Waffen zu trainieren.

Ansuz

  • Beiträge: 1085
    • Profil anzeigen
Charakterfähigkeiten
« Antwort #6 am: 01.10.2010, 16:04:12 »
Maske zerstört Dinge.