Autor Thema: Regelthread  (Gelesen 2263 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Regelthread
« am: 05.08.2009, 11:59:52 »
Erlaubte Regelwerke

PHB, PHB 2, Martial Power, Arcane Power, Divine Power, FRPG, Adventurer's Vault

Charaktererschaffung

Startstufe ist 5 und die Attribute werden über Standard Point-Buy ermittelt, als Ausrüstung erhält jeder Charakter ein Adventurer's Kit sowie ein Level 6, ein Level 5 und ein Level 4 Item. Außerdem stehen jedem Charakter 840 Gm zur freien Verfügung, die er darüber hinaus ausgeben darf, wie er möchte.
Jeder legt sich bitte einen eigenen Account mir Charakternamen an und wählt ein passendes Portrait aus.

Postingregeln

Es wäre natürlich schön, wenn man in initiativefreien Situationen ein Posting pro zwei Tage erreicht würde, falls das nicht immer klappt ist das aber auch nicht wirklich schlimm. In Kämpfen bzw. Skill-Challenges gilt eine 24h-Regelung, nach deren Ablauf je nach Situation der Charakter entweder gar nichts tut oder einen einfachen Angriff ausführt.
Die Handlung wird im Präsens beschrieben.
"So wird geflüstert"
"So wird gesprochen"
"SO WIRD GESCHRIEN"
"So wird gedacht"
Andere Sprachen werden in anderen Farben geschrieben. Eine Untergliederung der Menschensprachen (Illusk, Chondathan, etc.) findet nicht statt. Ich werde hier eine Liste führen, die entsprechenden Sprachen eine entsprechende Farbe zuweist:
Drakonisch, Zwergisch, Elfisch, Riesisch

Sonstiges

Die bekannte Einteilung der FR-Elfen in Mond-, Sonnen-, Wald- und Wildelfen wird auch im ingame beibehalten, wobei erstere Eladrin (was dann als Bezeichnung niemals vorkommen wird) und letztere Elfen entsprechen.

« Letzte Änderung: 15.03.2010, 13:09:27 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.