• Drucken

Autor Thema: [OOC] Wachtfestung Erioch  (Gelesen 210892 mal)

Beschreibung: Gebet, Training und ewige Wacht zwischen den Missionen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bruder Regulus

  • Beiträge: 732
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4470 am: 01.04.2014, 08:03:52 »
Ehm soll ich nach den ganzen Fails nicht lieber mal so ein Hundevieh angreifen mit Hellfire das wird gut schaden machen, weil weniger werden die nicht und irgend wann treffen die uns mal richtig.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4471 am: 01.04.2014, 08:58:06 »
Das müsst ihr entscheiden. Neue Runde wie üblich nach der Arbeit.
Inaktiver Account

Bruder Regulus

  • Beiträge: 732
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4472 am: 01.04.2014, 09:29:15 »
 :D die frage war auch nicht so direkt an den SL gerichtet  :wink:
Ich schreib so um 13-14Uhr bin bis dahin für Vorschläge offen oder hab mich bis dahin entschieden.

Bruder Kerith

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4473 am: 01.04.2014, 10:04:02 »
Ich finde, Leute mit schweren Boltern sollten lieber die übermäßig zähen Hundeviecher angreifen, anstatt gegen das Schwarmbewusstsein zu failen ;)

Zitat
Ehm soll ich nach den ganzen Fails nicht lieber mal so ein Hundevieh angreifen mit Hellfire das wird gut schaden machen, weil weniger werden die nicht und irgend wann treffen die uns mal richtig.

Ich waere immernoch dafuer, dass 1-2 Leute auf den Strang zielen. Ich glaube einfach, wenn wir uns Zeit nehmen die aktuellen WAchen zu besiegen und das Schwarmbewusstsein erstmal Pause koennen, dass es dann weitere Wachen schickt und wir nach und nach mehr gebunden werden, statt mehr Handlungsspielraum zu kriegen. Aber klar kann uns das mit 1-2 unguenstigen Treffern auch das Genick brechen.
Und du hast den Reroll, wenn ich das richtig im Kopf habe, fuer diese Runde, also auch die besten Chancen dagegen vorzugehen. Die Hellfire-Munition frisst sich ja auch besondersgut durch organisches Gewebe, aus dem der Strang besteht.
Am Ende kann ich natuerlich aber auch nicht sagen, was jetzt das beste vorgehen ist  :-\


Edit: Achso, zu dem Hammerblow kann ich leider gar nichts sagen, da mir Teile der Mechaniken die du ansprichst nichtmal was sagen. (ST-B 8 , z.B.)
« Letzte Änderung: 01.04.2014, 12:28:08 von Bruder Kerith »

Bruder Regulus

  • Beiträge: 732
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4474 am: 01.04.2014, 13:30:24 »
Ach ja den Re-roll hab ich ja, dann besser den Strang angreifen.
Aber für Nächste runde sollten wir uns mal besser absprechen die Wachen sind eine gefahr für uns und sollten mal Attakiert werden, Was haltet ihr von Boltersturm gleich mal ansagen diese oder nächste Runde.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4475 am: 01.04.2014, 13:31:33 »
Denkt nur daran, dass ihr inderselben Runde nicht von zwei Teamfähigkeiten profitieren könnt. Also wer den Boltersturm nutzt/mitmacht, bekommt die Runde nicht den Bonus oder Reroll durch Lead by Example.
Inaktiver Account

Bruder Kerith

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4476 am: 01.04.2014, 13:32:53 »
*geht mal nachlesen was der Boltersturm ist*

Heisse Insider-Infos lassen mich erstmal abwarten bis die neue Runde eingeleitet ist, bevor ich Plaene diskutiere  :wink:.
Aber je nachdem koennte ein Boltersturm dann doch sinnvoll erscheinen. Mal schauen. Wir koennen alle ja erstmal mit den Handlungen abwarten, bis die neue Runde da ist und dann entscheiden.
« Letzte Änderung: 01.04.2014, 13:33:25 von Bruder Kerith »

Bruder Exballisto

  • Beiträge: 607
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4477 am: 01.04.2014, 16:01:15 »
Boltersturm ist an sich eine gute Idee. Regulus hat aber, da er nicht erschöpft ist und Abhor the Witch hat, die besten Chancen, den WK-Wurf zu schaffen, deshalb habe ich ihn dafür vorgeschlagen, und würde ihm weiterhin den Reroll geben. Sonst sollten die schwere-Waffen-Träger schon die bösen Viecher dezimieren.
I'm not ambitious. I'm a professional.

Bruder Kerith

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4478 am: 01.04.2014, 16:42:49 »
Kann man sehen, ob die Hunde-Kreaturen von hinten oder unten angreifbar sind bzw. da weniger Panzerung haben?
Ich glaube die Hunde kriegen wir so echt nicht klein, aber dieses recht passive der anderen beiden wirkt komisch. Vielleicht versuchen mal gezielt einen von den beiden auszuschalten und gucken ob die Hunde dadrauf reagieren?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4479 am: 01.04.2014, 16:43:31 »
Nein die scheinen überall stark gepanzert zu sein.
Inaktiver Account

Bruder Kerith

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4480 am: 01.04.2014, 16:45:06 »
Und lass mich raten, das Maul ist voller scharfer Zaehne? :D
Sonst koennte man ihm eine Granate in den Mund stopfen :D

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4481 am: 01.04.2014, 16:46:05 »
 :lol:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Regulus

  • Beiträge: 732
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4482 am: 01.04.2014, 18:38:51 »
Gegen die Panzerung ist wohl die Hellfire Muni am besten, zu dem Astartes *kuck* mit der Dicken Waffe.
Vorschlag:
Ich greif diese Runde den Strang an. Schwere Waffen auf einen Hund damit der Down geht(oder Beide).

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4483 am: 01.04.2014, 18:45:42 »
Klingt doch solide. Du bekommst wieder den Reroll.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4484 am: 02.04.2014, 12:11:25 »
Hm fehlen ja nicht mehr viele für diese Runde. Aber ihr habt ja auch noch Zeit, bin ja auf Arbeit.
Inaktiver Account

  • Drucken